Beiträge von Zassi12

    zur zeit nutz ich den technic launcher für alles hat nur einen fehler schneebälle und sonstige geschosse werden nicht gerendert dafür hat man nen geilen sp und die map sowie nei für mp


    Hab mal vor ner weile ein interresantes buch über einstein gefunden.
    Mit dem pregnanten Titel Einsteins Spuk den Autor Weis ich nichtmehr da gings um den Rumor und den Wahnsinn den Einsteins relativitätstheorie verusachte und wie sie die damalige Physik welt auf den Kopf stellte.
    Sehr interessant echt zu empfehlen.
    ja und harald lesch ist mein lieblings physiker der kann alles so wunderbar erklären is unterhaltsam und lehrreich

    John K. Rolling
    Alle Harry Potter Teile


    Derek Landy
    Skulduggery Pleasant 1,2,3,4,5


    Michael Scott
    Nicholas Flammel alle Teile


    Christopher Paolini
    Eragon alle teile


    Brom
    Der kinder Dieb


    Uderzo & Goscinny
    Asterix und Obelix
    Fast alle Teile was es gibt


    Tobias S. Buckell
    Streuner


    Im Schnitt lauter Sci-fy und Fantasy Titel :hmm:
    Hab noch viele mehr wenn ich die alle aufzählen wurde wärs ein Roman für sich. :spinner:

    Was soll ich sagen nachdem ichs einmal bis zur hälfte durchhatte da hats mich nicht mehr interesiert un ddann habich cheats ausgepackt :gemo: und rumgespielt hab mir zwar keine waffen oder sonstiges gecheatet
    Dafür aber nur noch blödsinn gemacht raum mit käse leiben angefüllt und zugesehne wie npcs in dreimetter käse rumwatten :rheumi: :reno: (am anfang lustig aber nach ein paar minuten auch langweilig) :wahn:
    Hab diverse sachen ausprobiert mods alles mögliche sachen gibts die gibts gar nicht :uglylol:
    Hab zwar iwie die story dann doch fertig gekriegt aber überall wo ich war stand alles auf dem kopf :uglylol: :uglyhammer:
    Fazit ich habs mit langwierigen rollen spielen nicht kann nicht ernst bleiben der kuckkuck hängt mir nach ner weile zu beiden ohren raus
    :uglyheadshot: :uglyatomrofl: :rheumi:
    Was soll ich sagen zum abschluss eig geiles spielchen aber mir zu langwierig

    @ice gerne würde mich freuen nur leider td noob
    Würde mich echt reizen eine SCII minestar gruppe zusammenzubekommen
    So zur info bewege mich im bereich silber- platin je nach tagesverfassung

    Hallo alle miteinander ich wollt nur mal fragen wer so von euch Starcaft 2 spielt.
    Könnten uns gegenseitig adden wenn ihr lust dazu habt :sauf:
    Ich Spiel es shcon ein weilchen bin aber heut zum ersten mal draufgekomen das ich ein thema dazu schreiben könnte.


    So wer mich adden will ich heise "ARAIEL"Charactercode 191 :gilad: :nice:
    ps ich werd warscheinlich meinen namen mal ändern asoziatzion mit ariel ist einfach zu gross :uglyjump: :reno:

    @ paraholic einen gescheiten plan werd ich machen ich werde die meisten gebäude am comp vorentwerfen so auch die
    Die grund plattform ich werde auch mit worldedit im sp experimentieren so auch mit mc edit das die ganze sache ein anehmbares gesicht bekommt
    @ leif das finde ich auch hab sogar schon ein ganz schönes plätzchen gefunden
    @ render im prinzip hast du recht es ist allein meine sache also eig die von mir und babylon
    Aber ich will trotzdem gerne die meinung von den leuten hören


    So zum abschluss baubeginn wie im ersten thread erwähnt wird sowieso erst nach fertigstellung von minas sein
    Auch erst dann werde ich dementsprechende bilder und pläne hochladen
    Eins wollt ich noch wissen wieviele von euch wissen was schematics sind
    Nochmal danke für die antworten wir sehen uns ingame

    Hab grad das Internt durchstöbert da bin ich auf dieses bild gestosen das wird das pojekt von mir und Babylon1991
    Voraussichtlicher beginn erst nach fertigstellen von minas


    so wie ich sehe wissen zumindest ein paar was schematics sind darum werd
    ich wärend der planung ein paar mc edit konstrukte posten wenn es sich
    wer ansehen will :fs:


    So zum schluss hätte ich noch gerne erfahren was ihr davon haltet[spoiler]
    So wollen wir es wenn es fertig ist max höhe 250 ausdehnungen werden noch ermittelt

    hmm hast du vieleich ausversehen gegen deinen comp gestosen oder dran gerütelt beim aufstehen sesel dagegen gefahren oder sonst was weil es könnte sein das sich ein bauteil(grafikkarte soundkarte ram oder sonstiges) kurz die verbindung verloren hat ansonsten könnte es auch ein software bedingter hardware ausfall sein ich hab jetzt kaum daten das ich irgendwas genau beurteilen kann aber es ist auf jedenfall ernstzunehmen