Beiträge von Aringarosa

    War nur ein Testflug und sollte eigentlich nur das Karbonit Triebwerk testen.... das schaft über 380m/s in 300 Meter Höhe (1380km/h [ca 2Tonnen Last]) da hab ich dann abgebrochen zu beschleunigen und hab noch nen Suborbitalen Flug rangebapt um auch ... wer wars doch gleich.. ach ja Dave auch mal den Weltraum zu zeigen.




    Um Kerbin rum und im SOI von Kerbin ist mittlerweile Gut was los. Dank Contracts diverse Positionierte Satelieten und auf Mun und Minnmus Sonden,Satelieten und Rover. Vor zisch Jahren habe ich sogar mal zwei Asteroiden eingefangen und geparkt!


    Und noch etwas hat Premiere was am Anfang Minestar mit Minecraft war ist nun KSP. Das Spiel mit den meißten Screenshots. Über 1200 und das nur seid 20.8.2013 weil alles davor futsch ist.

    Alpha 9.1


    GIbt sogar mehr oder weniger gute Mods dafür.


    Edih sagt:


    Bei wem das SPiel nicht starten möchte und mit Could not .... blakeks abbricht: Löcht im Starbound Ordner die Ordner World Player und die starboundconfig

    Alpha 9 Release Notes zweiter Teil


    Server Update auf Alpha 9 und umgestellt auf Endloswelt!


    Alpha 9 Release Notes


    Hab mich mal mit Flugzeugen beschäftigt und unter zuhilfenahme von ein zwei Mods doch was ganz schickes gebaut:



    Der Neophyte's Elementary Aerodynamics Replacement v1.0.3 Mod ändert das doch stark ungalubwürdige Flugverhalten zu einer mehr glaubwürdigeren art um. Und mit Tweak Scale muss man selbst an kleinen Maschienen nicht immer mit 1Meter Triebwerken fliegen.


    Das Flugzeug besteht sonst nur aus stock Teilen und ist wunderbar stabil in der Luft.

    Also die Performance ist im 64bit Modus unglaublich! Im vergleich zum reinen Stocke KSP ist meins mit allen GUI und TexturReplacer Updates noch mindestens doppelt so flüssig zum vorherigen 32bit.

    Ach nur erster Parabel-Flug zur Forschungspunkte Sammlerei. Der Mun und zurück Flug ist mit ohne Solarpanelen (fast) unmöglich.


    Update:



    Die Missionen sind stellenweise lustig. Durfte Melin Kerman retten aus einem 90.000m orbit, blöd nur das ich nur ein Mann Kapseln habe zur Zeit. Naja Merlin gerette (brachte 40k Geld) und dafür Jeb ausgesetzt. Ich frage mich nur wie man Raumstationen bauen will da man da ja automatisch Miese macht.


    Ach ein Mod den ich euch ans herz lege: DebRefunds


    Kleiner Mod der abgeworfene Stages die zurück zu Kerbin fallen wieder in Geld umwandelt. Aber nicht einfach so sondern nur wenn man sie mit ausreichend Fallschirmen ausrüstet und diese auch ausgelöst sind.

    Und da kommt das 0.24 Udate!
    LINK


    Der Karriere Modus ist jetzt mit leben gefüllt denn das Update führt Raumfahrt-Unternehmen ein. Nun endlich baut man keine Raketen mehr ohne beschränkungen an Geld. Ich sehe gerade meine Sommerspielzeit an mir vorbei ziehen... zusätzlich ist ein 64bit Modus dabei mal sehen ob das bessere Performance bringt!

    So es gab einen Führungswechsel beim KerbalMultiplayer Projekt. Godarklight einer der Hauptprogrammierer hat sich vom eigentlichen KMp Projekt getrennt und verfolgt seine eigene Linie. Leider ist damit der Vortschritt am KMP-Projekt, von dem wir bis jetzt immer unsere Versionen bezogen haben stark zurück gegangen.


    Der gute Godarklight betreibt es nun utner dem Namen DarkMultiPlayer, DMP und somit steigen wir mit um.


    Der Karriere-Standart Server ist schon wieder online.


    Für den Creativ-Tech-Server würde ich gerne neu die Mods auswürfeln. Also Vorschläge her!