Beiträge von Volyzer

    Hallo liebe minesternchen! :user:


    Jeder von euch war es mal, und wird es auch irgendwann in einem anderen Zusammenhang sein: ein blutiger, nichts ahnender und nichts wissender Anfänger.
    Und genau das hat mich mit meinem Freund Wyzzlex auf die Idee gebracht für unsere geliebten (ohne Ironie jetzt) Default- bzw Probeuser eine Schule zu bauen.
    Diese Schule soll im Grunde alle wichtigen Funktionen und Möglichkeiten zeigen. (Also im 1.Raum wie man einen Block abbaut, im 2. Crafting-Grundlagen usw.)
    Ich habe ebenfalls vor, in den oberen Stockwerken die Möglichkeiten vom Enchanting und vom Brewing zu erklären.


    2 Bitten hätte ich an die Admins:
    1. Eine Fläche mit Worldedit (wenn bis dahin wieder aktiv) zu planieren. Wenn das nicht geht, baue ich die Fläche auch händisch ab.
    2. Wenn die Schule fertig ist evtl Schild-warps zu der Redstonehalle und der Falsebookerklärung einzurichten. Warum? Es geht schneller und es ist einfacher zu handhaben für Anfänger. (Das warp System werde ich ebenfalls erklären)



    Bis zum Baubeginn ist noch jede Menge Zeit, da ich im Augenblick noch im Urlaub bin und anschließend zuerst mein Büro im M&M Tower vervollständigen werde (Alle Admins mal dorthin! Fragt exter, Jan oder Daniel wo ihr es findet ;D) und dann mein Haus in Greenville.


    Warum so früh der Post? Ich wollte einfach schon mal eure Meinung und eure Verbesserungsvorschläge hören.


    -Volyzer-
    *sing 'n' swing*

    2 fragen die mir spontan einfallen:
    1. Wo? die map ist.schon ziemlich voll
    2. Ich persönlich weiß gar nicht wie ich sowas bauen soll :D

    EDIT: warum geht das Zitat bitte nicht?! :wahn:
    Also. Du hattest ja am Anfang geschrieben, dass man wenn man sich hoch warpt erst guggen soll ob da jemand steht. Du bist also der Meinung, dass wenn ich oben stehe und sich x auch hoch warpt, dass ich runter falle. Wenn ich nun aber meinen flymod anhabe (egal ob default probe free oder pay) passiert gar nichts. Man steht dann mir in der Luft.
    PS: ich bin auch blond :D

    :facepalm2: :fuu: :angrymob: :mel:
    Ich glaube soweit am Thema vorbei fliegen kann niemand. Liegt mal wieder an meinem Halbwissen. Dann habe ich für das, an das ich dachte zwar keinen Namen mehr, aber ich glaube es wäre schlimmer zu sagen an was ich dachte *lachflash*
    Okay. Ähm also ich glaube es.wäre am besten, wenn du (buzz) die letzten paar Posts von mir löscht. Weil das ist mir jetzt wirklich peinlich.
    Entschuldigung :reno: :nuhr:


    Was ihr immer mit euren YouTube Links wollt :P
    Das [a href"http://www.HardBase.FM/"]hier[/a] finde ich am coolsten. ist ja aber Ansichtssache


    HTML-Fail :P Ich hab' es mal korrigiert ;)


    Code
    1. Was ihr immer mit euren YouTube Links wollt :P
    2. Das [url=http://www.HardBase.FM/]hier[/url] finde ich am coolsten. ist ja aber Ansichtssache

    [/quote]


    Das habe ich als ich es geschrieben habe auch gemerkt, aber ich hatte keine zeit mehr zum korrelieren. Das wollte ich jetzt machen.
    Aber mit diesen eckigen Klammern finde ich das sowieso komisch. Ich bin an diese <hier> gewöhnt. Und im Editor geht das so, oder? :hmm:

    also ich finde ja, dass diese kleinen Blöcke da oben kaum auffallen und die Übersicht ist sehr gut.
    Kleiner Tipp: wenn man sich da hoch warpt einfach den flymod aktivieren, weil selbst als nicht admin kann man so zumindest in der Luft stehen. Man fällt also nicht hinab :teach:

    Bei mir was es so:
    Wyzzlex hatte seinerzeit bereits minecraft gekauft und war auch schon auf minestar.de unterwegs. Und da hat er mir die ganze Zeit vorgeschwärmt wie toll minecraft und minestar doch sind. Naja. Irgendwann dachte ich mir so: Mensch der ist so begeistert, das Spiel muss etwas haben. Ich also erstmal einen Account gemacht und im Browser gespielt. Und es war wirklich klasse. Damals war die 1.8 schon raus und ich hatte ja nur die Demo (also 1.5). Da ich damals wie heute kein paypal besitze, habe ICH wiederum Wyzzlex so lange bequatscht, bis er es mir gekauft hat. Habe dann also bis zur 1.8 alle übersprungen und auch die 1.9 pre habe ich hia auf eine nicht geladen, weil die Mods immer nicht hinterher kamen. Und wenn ich das noch richtig weiß, war der Server auch immer auf 1.8. weiterhin war ich sofort mit der neuen map probe und habe dadurch mein 1. großes Haus nahme am (inzwischen alten) probespawn.


    MfG Volyzer
    *sing 'n' swing*