5 neue Quickblicks update 01.06.2012 !!!!!!!

  • HALLO HALLO HALLO,


    lieb gemeint aber nicht nötig, alles gut.


    Wollte damit nur unterstreichen wie nett ich das Angebot finde.


    RL-Aufgaben gehen vor.


    Und wenn Du es in 2 Wochen machst ist das auch ok.


    :banana: :banana: :banana:

  • Loomes nimm mal in deine Liste quicklager auf ;) ein dauerhafter Aussichtspunkt der sich immer lohnt :) hab ich einfach so mal eingerichtet :) für dich (wird auch nicht verschoben der bleibt einfach da


    Grüße Loki

  • Hallo Loki,


    Ich werde es mir mal ansehen und dann eventuell als Blick ( nicht Quick ) lager einbinden.


    Ich möchte aber alle Anderen bitten mir eine PN zu schicken wenn sie gerne diese Art der Aussicht mit Name über ihrem Lager wissen möchten.


    Ich würde meine Idee auch schon gerne selber bauen, für die Idee brauche ich kein MC da reicht auch ein Account im Forum.


    Wenn jeder selber baut und ein Admin den Publicwarp schreibt dann ist meine Aufgabe gleich null.


    Ich kann niemanden verbieten es selber zu bauen ( gibt ja schon andere Aussichten die gebaut wurden aber eben nicht in der Form bzw. mit dieser Namesserie wie bei mir ).


    Würde es klasse finden wenn ich meine Idee auch selber bauen darf.


    Bei Loki gehe ich jetzt davon aus das er nicht wusste das es nur noch feste warps gibt und mir damit helfen wollte.




    Danke Euch

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • also ich finde ja, dass diese kleinen Blöcke da oben kaum auffallen und die Übersicht ist sehr gut.
    Kleiner Tipp: wenn man sich da hoch warpt einfach den flymod aktivieren, weil selbst als nicht admin kann man so zumindest in der Luft stehen. Man fällt also nicht hinab :teach:

  • ääh bitte?


    Warum sollte jemand mit flymod die Warps nutzen? :hmm:

    Wenn man den Flymod an hat fällt man erstens nicht runter und zweitens bekommt keinen Fallschaden. Ich meine Pay-User können ja Fly-Mod benutzen müssen aber nicht da wo der Quickblick ist eine Zone haben!

  • Wenn man den Flymod an hat fällt man erstens nicht runter und zweitens bekommt keinen Fallschaden. Ich meine Pay-User können ja Fly-Mod benutzen müssen aber nicht da wo der Quickblick ist eine Zone haben!


    So meine ich das. Weil du ja Angst hattest, dass man so schnell runter fällt. :user:

  • werde den warp bei gelegenheit umbennen sry wusste nicht das es dich so stört :)


    Dachte tu dir damit nen gefallen.


    Änder es.
    Würde ne nur gern da belassen den ich find den echt sau genial positioniert und setzt alles in Szene :)

  • Hallo Loki,


    habe es auch so vestanden das es ein Gefallen sein sollte.


    Allerdings sehe ich den Warp ganz anders.


    Ich habe ganz bewusst nur einen halben Block genommen, das hat den Hintergrund das die Glaswände nur bis zu den Knien gehen und


    man das Gefühl von freien stehen im Raun hat und das Höhenangstgefühl erhalten bleibt.


    Nebenbei sieht man ungetrübt in den Raum und nicht durch Glas.


    In deinem Fall stehen mir die Glaswände zu hoch, man hat also ein sicheres Gefühl ( in dem Fall wäre dann auch Zeppelin etc... gegangen ).


    Dann hat mich -im Gegensatz zu Dir- die Position nicht wirklich überzeugt.


    Der Warp bezieht sich auf "Lager" und was bekomme ich davon zu sehen ?


    Das Holzdach.


    Dein Objekt ist extrem beeindruckend und man sollte auch die volle Pracht geniessen können.


    Aber der Blick aufs Dach wird dem Ganzen in keinster Weise gerecht und alles drumherum in weiter Ferne kann das auch nicht auffangen.


    Der Blick vom Warp soll ja mehr als die livemap bieten und nicht weniger.


    Lass den Warp einfach als Zusatz stehen, ich werde heute meinen bauen vieleicht gefällt er Dir ja auch nicht.


    Dann sind wir quit :-)


    Dann gibt es eben beide und der User kann selbst entscheiden was für Ihn das Richtige ist.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • PluxXX / Volyzer


    ich bin wohl zu blond.


    Nach wie vor verstehe ich nicht warum jemand mit flymod einen Warp nutzen sollte.


    A: Der Warp ist innerhalb seiner flymodzone, dann gibt es keinen Grund einen Warp zu nutzen wenn er auch ohne jede x beliebige Position in der Luft nutzen kann.


    B: Er möchte den Warp nutzen weil er ausserhalb seiner flymodzone liegt, dann kann er doch auch seinen flymod nicht als Schutz aktivieren.


    Sollte er das aber doch können dann ist die Nutzung des Warps ja wieder quatsch und wir sind zur Hälfte wieder bei A:


    Oder ich habe generell die REgeln von fly auf dem Server nicht verstanden, dann bitte ich hier darum mich mal schlau zu machen.


    Mann mann mann :hmm: :hmm: :hmm:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • EDIT: warum geht das Zitat bitte nicht?! :wahn:
    Also. Du hattest ja am Anfang geschrieben, dass man wenn man sich hoch warpt erst guggen soll ob da jemand steht. Du bist also der Meinung, dass wenn ich oben stehe und sich x auch hoch warpt, dass ich runter falle. Wenn ich nun aber meinen flymod anhabe (egal ob default probe free oder pay) passiert gar nichts. Man steht dann mir in der Luft.
    PS: ich bin auch blond :D

  • Ganz einfach Loomes, wenn du irgendwo runterfällst und schnell genug den Flymode anmachst bleibst du in der Luft stehen und bekommst keinen bis kaum Schaden. Du kannst zwar nicht durch die gegen Fliegen da keine Flyzone, aber du stehst dann halt in der Luft und kannst dich in aller Seelenruhe in Sicherheit warpen :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Ganz einfach Loomes, wenn du irgendwo runterfällst und schnell genug den Flymode anmachst bleibst du in der Luft stehen und bekommst keinen bis kaum Schaden. Du kannst zwar nicht durch die gegen Fliegen da keine Flyzone, aber du stehst dann halt in der Luft und kannst dich in aller Seelenruhe in Sicherheit warpen :)


    Aaahhh dieser Umstand war mir halt nicht bekannt.


    Sehr schön geschrieben Dirhavel, jetzt habe ich es verstanden tuuuuuuuschhhhhhhhhh.

  • Ich sag nochmal Danke Loomes, finde es toll das Rom auch nen Quickblick bekommen hat :)


    Und derzeit kann man dadurch teilweise sogar beobachten wie das Colloseum wächste :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"