Beiträge von gamerdannii

    Hatte diesen Thread nicht gesehen, also nochmal...

    Ich habe gemerkt, dass wir viele Fotografiebegeisterte im Forum haben. Ich hatte die Idee, dass jeder regelmäßig ein paar Fotos postet und auch etwas über sich und sein Equipment erzählt.
    Außerdem wäre es toll, wenn man was zu den Fotos von den anderen sagt und ausschließlich konstruktive und sinnvolle Kritik äußert.
    Ich fange dann gleich mal an!


    Ich fotografiere seit ungefähr 'nem Jahr oder bisschen weniger, hauptsächlich Landschaft, Architektur und Makro. Ich habe vor demnächst auch mit People und Portrait anzufangen, das wird auch bitter nötig, denn ich muss (bzw. ich wurde gefragt) nächstes Jahr im Spätsommer die Hochzeit meiner Schwester fotografieren.
    Momentan fotografiere ich noch mit einer Fuji Bridge-Kamera mit der wundervollen Eigenschaft bei ISO 400 sichtbar zu rauschen! Außerdem ein sehr tolles nicht so scharfes und stark verzeichnendes 24-720mm Objektiv dran (ist fest, 24-720 schon umgerechnet auf Sensor). Der Sensor ist so klein wie möglich, also wie bei so einer 08/15-Kompaktkamera für 80€. <Edit> Aber zum Glück kommt bald die D7000 :ugly: </Edit>


    Meine Fotos. Heute zeige ich 2 Blumenmakros und ein noch nicht ganz vertiges HDR. Am HDR arbeite ich noch an diesem blöden Grünstich unten rechts!







    © Alle Rechte vorbehalten.

    Meine wären:
    Knight Rider (neu, kenne alt nicht)
    The Big Bang theory
    How i Met your mother
    Scrubs
    Star Trek (alle)
    SW: The Clone wars
    Futurama
    Simpsons
    Alarm für Cobra 11
    CSI: Miami
    Bones


    Kenne keine Klassiker, bin noch nicht soo lange auf der Welt ^^

    Wenn wir jedoch nur eine Farm haben, müssen wir mehrere Türme bauen.
    Aber nicht so kleine wie bei Exters Farm (besser bekannt als Warp illumini), sondern immernoch schön lange und breite Türme. Die Türme sollten auch noch mit Türen bestückt werden, damit sich die Leute nicht stören.


    generelle Frage: Freust du dich jedesmall wenn du ins End gehst? Und setzt du dich da extra auf nen Block und genießt diese wunderschöne Landschaft oder gehst spazieren :jubel: ?
    Bis auf die Farmen und den Enderdrachen (wenn er ab und zu mal vorbeischaut) meide ich das End generell. Es sieht einfach gruselig aus, es gibt nicht viel zu entdecken und man kann nicht ungestört rumlaufen, wegen diesen dunklen Männern die einen mit Perlen vollspamen!


    EDIT Den Vorschlag selber find ich gar nicht so schlecht :ugly:

    Die Sennheiser und ähnlichen lohnen sich nur mit guter soundkarte, wenn sie jedoch noch nicht vorhanden ist würde ich das G35 empfehlen. Auf der Gamestar Bestenliste hat das G35 2 Punkte weniger als das Sennheiser.
    Der Punkt ist nur noch G35 -> 100€ und PC360 + Soundkarte -> um die 250€ .


    Sonst ist noch neben dem G35 das Razer Megalodon möglich.
    Auch 7.1 USB mit Soundchip und co. Kostet 150€.

    Und das Scheissteil hat ein unfassbar robustes Kabel! Habe da schon sehr oft aus Versehen meinen Stuhl draufgestellt und mich dann mit Schwung hingesetzt... Nie was passiert. Das dicke Kabel ist nochmal mit einem stabilisierenden und schützenden Gewebe aus Kunststoff umgeben. An Kabelbruch wird ein G35 vermutlich nicht sterben :D


    Ja das stimmt. Ich finde es vorallem bei Battlefield so Hammer. Bisschen lauter machen und man hört alles von wo es kommt was das ist und so weiter. Das Teil ist einfach super!

    Ich persönlich habe das Logitech G35.
    Zu haben um die 100 € und ehrlich gesagt es lohnt sich.
    Der Tragekomfort ist bei sehr langen Spielabenden nie Abhanden gekommen,
    das Mikrofon leistet seinen Dienst sehr gut.
    Das Headset wird per USB angeschlossen und hat einen eigenen Soundchip integriert,
    weitere Features:

    • 7.1 Digital Dolby Surround Sound (ist wirklich überzeugend, bei Battlefield 3 hört man immer woher was kommt)
    • Stimmenverzerrung (oder wie auch immer)
    • verschiedene Kopfpolsterungen
    • 3 Programmierbare Knöpfe an der Ohrmuschel
    • usw.

    Amazon
    offizielle Seite

    Hatte auch die Trial und das Spiel hat mich voll überzeugt.
    Jedoch bin ich in letzter zeit nicht zum spielen gekommen und hab mir das dann letztendlich auch nicht geholt.
    Will es mir aber jetzt in nächster Zeit dann doch holen...


    Hatte nur grad die Idee im passenden Masstab noch andere Geräte zu bauen: Telefon, Laptop, I-phone, ...

    Als ich noch nicht auf Minestar war und Singleplayer gespielt hab,
    hatte ich vor einen begehbaren Gamerpc nachzubauen :D


    Wenn es kein gut ausgebautes begehbares Gebäude wird, fände ich dieses Projekt doch verdammt unpassend.

    Aber was soll man den viel Zeigen. Dann macht man eben im hinteren Teil des Gehäuses, eine sensorähnliche Platte und davor Glass in diagonaler Anordnung als Spiegel. Macht man noch die Linse mit den verschiedenen Glasschichten begehbar und das wars. Der Aufwand wäre jetzt nicht besonders Groß, der Nutzen aber auch nicht und man bekommt auch nicht viel zu sehen!

    Ein spawn sollte aus einer guten Mischung von Funktionalität und Schönheit bestehen.
    Für die neuen sollten die ersten Infos sofort zu finden sein, jedoch auch schön sein, sodass sie sich sicher sind, dass das der richtige Server ist.
    Für uns schon etwas länger auf diesem Server Verweilenden, sollte er ansehnlich sein, jedoch in erster Linie uns so schnell wie möglich wieder ins spielgeschehen bringen.


    Der spawn an sich ist schön, jedoch sieht ein kleines uglytown um den großen spawn herum nicht so toll aus.
    Außerdem finde ich verdient der Heilige Ugly einen eigenen Platz in der Hauptstadt. Auch noch sollte er möglichst schön gemacht sein, groß und viel Platz haben.