Beiträge von gamerdannii

    glaub ich eher nicht!
    sonst haben wir keinen platz oder probleme mit der redstoneschaltung entweder direckt oder gar nicht!


    nachher (wie ich mich/uns kenne) werden wir uns in unsere weichteile beißen weil wir alles 1 block zu klein gebaut haben :wut:

    Also ich fange mal in den nächsten Tagen an das im Creative Mode anhand von gerasterten Bildern zu bauen.
    Vielleicht mach ich sogar nen kleinen Server auf... Mal sehen. Hab diese Tage bisschen viel um die Öhrchen.

    *schluchz* Die alte Map +hach ja* Wie toll sie doch war :D
    Gz zum einjährigen :D


    Mir behagt momentan auch nicht der Gedanke an schon wieder eine neue Map...


    EDIT Ach ja nur noch so nebenbei Glückwunsch...

    also gehts nicht :P
    dachte an eine redstoneschlaltung die z.b. den knopf runterdrücken lässt oder sogar blitzt etc


    ja können wir ja mal sehen. Aber ich glaub erstmal muss Body und Objektiv gebaut werden, bevor wir an sowas denken können :P

    ich würde natürlich nur spenden wenn wir die items behalten :nixblick:
    helfe aber gern!


    PS: wie wird die funktionieren? :corn:


    Also zuerst muss man schaffen mit ca. 10 Leuten den Power-Schalter zu bewegen.
    Anschließend eine SD-Karte reinschieben und mit voller Wucht aus ca. 1 km Höhe auf den Auslöser springen :ugly:

    Da wir einige Fotografiebegeisterte (mich inklusive) in unserer Community haben, habe ich vor auf dem neuen Server (lohnt sich hier nicht mehr) eine Spiegelreflexkamera zu bauen. Ich fange schon mal an zu planen,
    es würde mich jedoch interessieren:
    -wie das Projekt hier ankommt
    -wer mitmachen würde
    -wer gegebenenfalls dieses Projekt mit Spenden unterstützen würde


    MfG
    Gamerdannii

    So zu mir!
    Ich bin gamercool (eigentlich im Internet unterwegs unter gamerdannii) und heiße im "echten" Leben Daniel.
    Ich bin Gymnasiast und komme aus Berlin. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit für Minecraft und Minestar und Minestarcommunity und Minestar-TS und Minestar...


    Zu meinen Hobbys gehören Segeln (war vor kurzem in Spanien und fahre in den Osterferien nach Slowenien :ugly: ), Tennis spielen, Fotografieren und ich mache viel mit Computer...
    Momentan plane ich noch einen Fotografie-Blog zu schreiben und will zu meinem Spiele-Portfolio noch SW:ToR hinzufügen (neben BF3 und Minecraft).


    Zum Thema Vorstestellungsthread muss ich sagen, dass ich die Idee toll finde...

    Ich hatte damals mit der Version 1.3 angefangen. Bisschen rumgebaut und dann aufgehört.
    Später mit 1.7 oder so wieder angefangen. Erstmal riesige moderne Holzvilla gebaut und dann
    die Welt erkundet. Wieder aufgehört.
    Später aber dann total Lust gehabt Multiplayer zu spielen und dann MINESTAR :bet: mit :ugly: :D

    Wenn du in Diamant-Rüstung und mit diamantschwert zur arbeit/in die Schule gehst!
    Wenn du auf der straße anfängst Minen zu bauen.
    Wenn du den Erkern erreichst.
    Wenn du bedrock abbauen kannst.
    Wenn du andere Sonnensystem entdeckst!
    Wenn du afk gehst anstatt Off zu gehen.
    Wenn du dein iPhone jailbrakest und dann i-wie schaffst minecraft (original) raufzupacke .
    Wenn du unterwegs minecraft Musik hörst!

    Soweit ich weiß wird es keine Großbauprojekte Map geben sonst hätte ich jetzt nicht die Minen von Moria auf der Hauptmap bekommen sondern gleich ganz Mittelerde auf der neuen Map gebaut. :)

    Ich glaube Hunne meinte eher eine Map für viele verschiedene Projekte. 1 Map 1 Projekt ist zu extrem.
    Und mach mal erst die Minen von Memorial und lass dir wenn es soweit kommt dass du eine mal kriegst die minen einfach per World edit von einem Admin kopieren lassen!

    1. Admin fragen
    2. Bist du Pay? Weil ich glaube nur diese haben die möglichkeit ein Grundstück in ugly Town zu besitzen!
    3. Befolge Schritt 1 und formuliere 2. zu einer Aufgabe die du danach ausführst :ugly: