Beiträge von Jirachi93

    Bald schon könnte es ein neues weltweites hobby geben.
    fliegende elektrogeräte als drohnenlieferanten getarnt fliegen durch die lüfte und werden durch netguns oder handfeuerwaffen/gewehre
    abgeschossen und gelootet.
    Großräumiger Veranstalter ist der Konzern Amazon.


    Nein jetzt aber mal spaß beiseite.
    die ersten prototypen von amazon prime air laufen und das "trailervideo" sieht ja schonmal ansprechend aus.
    innerhalb von 30 minuten soll die ware vom warenhaus zu euch präzise via gps geliefert werden.
    unterwegs kann man dann der drohne die genauen gps daten übermitteln.
    der lieferdienst soll (nach meinen informationen) um die 70$ kosten.


    zum einen würde man dadurch die abgase der lieferfahrzeuge einsparen aber zum anderen würden ein paar (viele?) arbeitsplätze
    zu neige gehen. sicherlich sind die drohnen nur für kleine transporte gedacht.


    es könnte jedoch durchaus zum konflikt mit dem luftwaffengesetz?? kommen.
    was ähnliches gab es ja mal mit den chinesischen laternen.


    ich selbst finde die idee sehr innovativ jedoch sehe ich an ein paar ecken umsetzungsprobleme.
    wie ja in manchen kommentaren zu lesen ist könnten die drohnen auf ihrem lieferweg evtl abgeschossen werden und ich erhalte meine ware nicht. ich denke jedoch dass amazon in diesem falle für den schaden aufkommen muss (sie verzeichnen ja das ausfallen der drohne)


    probleme amazon meine gps daten zu übermitteln hätte ich nun nicht sie haben ja immerhin meine adresse an die sie liefern



    wasd denkt ihr ?

    hmm ok... komischerweise ist bei mir jetzt auch das 10er cargo aufgetaucht mit ner kapazität von 25M...
    durch die 11er upgrades bin ich jetzt schon auf 388 gelandet mit immerhin noch 1% pro sekunde.
    der drill kloppt deine leistung auf 33M hoch und die engine pusht das ganze nochmal auf 22B !!! hoch... ist eig schon ziemlich eklig die leistung...


    unten in den kisten findest du auch eingach mal 900M$ xD


    mal sehen wo das noch hinführt und ob wirklich bei 500 ende is.


    garnich auszudenken was passiert wenn jetz auch noch der fan11 droppt oO

    update 0.35 is raus
    hatte direkt den bug???? dass ich fix 100% progress hatte und ein level pro sekunde bekommen habe bis runter auf 286... da gehts dann nirmal weiter.
    rezepte AUSSCHLIEßLICH in golden chests erhaltbar...


    testweise 12 kisten gekauft (in 2en jew. 20 tickets gehabt ergo effektiv 16) und nur mats geld und 2km drin... und das bei 16 kisten!


    jetzt stelle man sich mal vor wie abartig lange das dauert 16 kisten im normalen spiel zu erhalten und dann immernoch ohne rezept rauszugehen...


    ich glaub ich mach aus protest nen no upgrade run und beschwer mich dann auf level 500 dass ich noch kein lvl 10 rezept hab :D


    edit: entwarnung... ich habe kein rezept aus der golden chest bekommen aber komischerweise grad den smashing drill (10) aus ner normalen...
    komischerweise hatte ich auch direkt engine und drill 11 in der liste wobei ich drill 11 mit lächerlichen 40k black opal direkt craften konnte... naja mal sehen

    ich hab das spiel bei gronkh gesehen und es mir jetzt in der weihnacxhtszeit gekauft und es gefällt mir immer besser :)


    auf meinem startplaneten gab es direkt ein kleines titanhaus mit 2 robotern wo ich mir 2 neonröhren und die blöcke geklaut hab.


    noch eion stückchen weiter links ist eine riesige militär basis vom USMC (Unirted States Marine Corps?) fand ich sehr cool ;)
    da auf meinem planeten an 9 von 10 tagen saurer regen ist und ich nicht raus kann habe ich beschlossen mich den bedingungen anzupassen und ein stahlhaus zu bauen wo ich dann im untergrund lebe ;)


    schaue später mal auf dem server vorbei aber ich denke ich möchte vorerst meine eigenen erfahrungen im sp sammeln ;)

    frohe weihnachten!


    da ich nun wieder etwas geld habe dachte ich mir ich hol mir doch mal ne neue festplatte da meine 1TB ramschplatte langsam vollrennt (700gb musiksammlung)


    ein guter kollege hat mir diese empfohlen:
    Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör


    das problem ist jetzt nur dass damals bei meinem gehäuse nix an zubehör mitgeliefert wurde...
    mir fehlen nun also schrauben und das verbindungskabel zum motherboard.


    die schrauben der aktuellen platte haben folgende maße:
    5mm lang 2mm durchmesser


    lässt sich da vlt was auftreiben?


    wäre super wenn ihr da nen link hättet!

    hab die lösung gefunden: mein stash war voll...
    ...von gemy tränken und scrolls mit denen ich 80 mal meine items sockeln könnte... das müllt mir immer noch alles zu xD


    bräuchte mal dringend den "sell all" button :P


    bin jetzt auf lvl 42,95


    wo kommt der planetenwechsel? 54?

    bei mir bleibt das spiel seit heute nach ca 2 mins hängen und läuft nichtmehr weiter.... die mine für geld anklicken läuft aber noch...
    nach nem refresh gehts wieder... ....für eine minute


    ist das nur bei mir so?

    also ich glaub nich dass das absicht ist... immerhin kommt 16 level vorher schon ein grafikbug...
    NaN% sieht für mich auch nach nem fehler aus ...
    und da man technisch gesehen am ende bis zu upgrade level 20+ kommt würde es mich stark wundern wenn das reguläre spiel nur bis 217 gehen würde... ich mein aktuell ist es auf lvl 500 ausgelegt und wir sind jetzt schon bei ner drillpower von 90M
    ich würde erstmal abwarten...


    statistisch gesehen ist in jeder 20. kiste ein bonuskm drin. das wären grob gerechnet 25$ pro km...
    ich vermute mal ganz stark nicht dass sie drauf spekulieren dass ihnen jemand 7100$ überweist nur um auf das !!!aktuell!!! tiefste level von 500 zu gelangen.


    mein gedanke zu NaN% -> NaN= no available number...?

    es gibt auch schon 10 und 11... allerdings soweit ich mitbekommen hab sind die noch nich freigeschaltet da der code max 32 items zulässt (zahl muss geändert werden)


    habe den grafikbug auch sitze grad bei 208km... geht ja eig immernoch recht fix muss man ja mal sagen... für die nächsten upgrades brauchst du 10k Plutonium und 11k Polonium (jeweis isotop 1)
    der rest ist laut aktuellen kosten eig recht schnell zu bekommen.

    hm ja prinzipiell ok... nur hatte ich es auch schon oft dass ich nen legendäres gegen nen gelbes oder sogar gegen ein blaues ersetzen konnte...


    oder passiert das auf dem lvl nicht mehr (so häufig) ?

    die passenm da locker rein... 2M diamant und 100k coltan sollte kein problem sein dauert halt nur etwas...
    cargo 9 kostet dich dann 100k painit und 500 polonium... eig auch kein großes hindernis...


    bin jetzt bei 165 und bei 177 soll der nächste freeze bug kommen... naja mal sehen...
    bin gespannt wann ich mal ein lvl 10 upgrade zu gesicht bekomme xD

    you are not using google chrome (we are only oficially supporting chrome) :D ne keine ahnung da muss wohl was sehr schief gelaufen sein...
    vlt nen fehler im browser? cache löschen?


    hast du deinen exportlink?


    bin jetzt so weit dass ich bei 156km angekommen bin... letztes lvl 9 upgrade is der lvl9 drill den ich in der nächsten stunde craften kann...
    worker upgrades habe ich nun 6 und das nächste kostet mich schlappe 350B... da aber immer mehr red crystals und californium in die truhe kommen merke ich dass ich grad sehr schnell an geld komme...


    das spiel ist momentan auf lvl 500 ausgelegt allerdings haben anscheinend leute schon wieder bei 177 den freezebug...
    naja ich lass mich mal überraschen... die lvl 10 upgrades gibt es dann wahrscheinlich erstmal nur in kisten?