Beiträge von DwarfDorin

    Ich fand die Idee nicht nur gut, weil dann etwas aufgeräumt wird, sonder vor allen desswegen, weil die Comunity zusammen einige Projekte schnell beenden kann. Das ist besonders für die Erbauer gut, die wirklich kaum noch Zeit oder Lust haben ihr altes Gebäude vertig zu bauen. Vlt kommen sie dann wieder auf den Server um die arbeitswütende Meute an zuleiten.

    Ich hab mal probiert von mein Laptop aus auf den Server zu kommen, aber davon abgesehen, dass auch ser singleplayer nur stockend geht konnte ich auch garnicht den server erreichen.
    Ich könnte noch versuchen über den Rechnern der Bibliothek online zu kommen (über Internetexplorer spielen) aber sonst habe ich wenig möglichkeiten.


    @Aringa: Ich studiere gerade nicht, aber arbeite etwas an einer Schule, ähnlich wie es meine Schwster tat, nur in Östereich. Desswegen habe ich auch nur begrenzt Internetzugang und zudem nur ein schlechten Laptop.

    Ein paar Ideen, was ich machen möchte, aber kein Zwang diese unbedingt im kommenden Jahr zu schaffen, dennoch ein gewiser Wunsch das so schnell wie möglich zu erledigen.

    Das bauen geht doch nicht so schnell vorärts wie ich es nafangs dachte, sodass wir warscheinlich nicht zum Ender dieser Woche fertig werden.
    Das planieren hat viel Zeit gekostet, das Rohstoffsammeln sowieso und das bauen an sich habe ich mir auch shcneller vorgestellt. Aber im Moment geth es eigentlich ganz gut. Grundriss und der Anfang der Fassade stehen schon. Wenn wir immer genug Lehmziegel haben, dann sollte heute Nachmittag noch was passieren...

    Alles gute Ideen hier :nice:
    Ich währe auch eher für eine Zusammenarbeit anstelle von kapitalistischen Druck auf den Spielern. Daher würde es mich freuen wenn fast fertige Projekte angepackt werden. Das ganze ieder abreisssen währe auch Arbeit...


    Mich würde interessieren um welche Projekte es geht.

    Warseinlich würden nur wenige Erbauer wirklich den Abriss ihres Gebäudes befürworten, ausser wenn sie wirklich die Sache realistisch einschätzen und erkennen und zugeben, dass sie dafür keine Zeit oder Lust mehr haben. Dann ist noch die Frage was damit passiert. Einfach der wilden Mäute zu verfügung stellen? Oder gibt es eine Versteigerung und der Meistbietende kann dann damit machen was er will, muss aber dafür sorgen, dass es gut aussieht. Wahlweise könnte man auch noch im Forum fragen, ob sich ein Investor findet, der gegebenfals das Gebäude fertig bauen möchte. (z.b. Wenn ein gutes Konzept bereits vorhanden ist.)
    Grundlegend bin ich auch für ein Frühjahrsputz, allerdings nur wenn richtige Bemühungen vorhanden sind die betreffende Person zu finden und um Andwort zu bitten. (nicht nur hier in dieser Topic)

    Dank Devo und Immo haven wir jetzt ein Platz zum bauen und werden versuchen so schnell wie möglich feritg zu werden.
    Die haupt-bauzeit geht von Montag abend bis Fraitag mittag. Ich hoffe das wir bis dahin so ziemlich fertig sind, weil ich danach kein Urlaub mehr habe.

    So ich würde gerne anfangen mit bauen, leider haben wir uns aufgrund einer Materialfrage noch nicht auf einen Standort einigen können. Wenn es noch möglich ist in Washington zu bauen, dann würden wir dort schnellstmöglich anfangen wollen.
    Andernfalls können wir uns auch vorstellen die Kathedrale in Minehatten zu bauen.
    ch bin sicher Ari schaut hier irgendwann mal rein und kann was dazu sagen (bezüglich der Baugenehmigung in Minehatten), anderfalls werde ich demnächst ein Antrag für Minehatten ins Forum stellen stellen.


    Werden weitere Bilder benötigt oder gewünscht?

    Ist das Akku denn wenigstens stabil? Ich meine, dass es nicht so schnell verbraucht und ich es auswechseln muss? Oder wie lange hält so ein Akku?
    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit Smartphone habe.

    Ich habe zu Weihnachtne ein Xperia arc S bekommen und werde mal ausprobieren wie das funktioniert. Inwiefern hattes du schlechte Erfahrungen?
    Was mit am wichtigsten ist isnt eine lage Akkulaufzeit. Momentan kann ich mein Handy fast jeden Tag an die Steckdose klemmen...

    Das Video sieht echt net aus. (Geht es bei euch immernoch nicht?)
    Gib mal ein Lifamap-Link.
    Willst du den Tempel auch schwimmen lassen? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ganz nett aussieht wenn die Stützpfeiler bis zum Boden reichen und nur das Hauptschiff schwimmt.

    Währe es nicht möglich für den Antrag eines Grosprojektes ein Zeitplan mit anzugeben? (optional)
    Dann kann man genau sagen wann man Zeit dafür hat, bzw wan das Projekt fertig sein soll.
    Ich persönlich würde auch nicht mit ein Projekt pausieren, nur weil ich keine "Lust" mehr habe, sondern nur wenn es grad nicht möglich ist weiter zu bauen. Wenn man ein Baustop absehen kann, bzw das Bauwerk nur in mehreren Etappen bauen kann (z.B. immer nur am ersten WE im Monat), dann kann man das Angeben, bzw. den Bau so planen, dass das Gebäude auch nach der hälfte schon nach etwas aussieht.
    Wenn ich mir die heutigen (realen) Kathedralen ansehe, dann gibt es einige, die (noch) nicht fertig sind, aber trotzdem kann man die schon ansehen (benutzen).

    Innen eine Anlegestelle währ schon was feines, wenn du schon ne Wasserfestung baust. (Oder ist das nur eine FEstung am Wasser ind nicht im Wasser?)
    Währ auch cool wenn du noch mehr tolle "Wasserspiele" einbaust. (Brunnen, Wasserfall, ...)

    Nice!
    Ich spiele noch eine billige vorläufer-Version von dem Spiel. Das Schlachtfeld ist in drop-down 3D und alles recht einfach gehalten.
    Aber das ganze ist ein echt tolles Spiel.