Beiträge von DwarfDorin

    Ich fand die Idee nicht nur gut, weil dann etwas aufgeräumt wird, sonder vor allen desswegen, weil die Comunity zusammen einige Projekte schnell beenden kann. Das ist besonders für die Erbauer gut, die wirklich kaum noch Zeit oder Lust haben ihr altes Gebäude vertig zu bauen. Vlt kommen sie dann wieder auf den Server um die arbeitswütende Meute an zuleiten.

    Ich hab mal probiert von mein Laptop aus auf den Server zu kommen, aber davon abgesehen, dass auch ser singleplayer nur stockend geht konnte ich auch garnicht den server erreichen.
    Ich könnte noch versuchen über den Rechnern der Bibliothek online zu kommen (über Internetexplorer spielen) aber sonst habe ich wenig möglichkeiten.


    @Aringa: Ich studiere gerade nicht, aber arbeite etwas an einer Schule, ähnlich wie es meine Schwster tat, nur in Östereich. Desswegen habe ich auch nur begrenzt Internetzugang und zudem nur ein schlechten Laptop.

    Ein paar Ideen, was ich machen möchte, aber kein Zwang diese unbedingt im kommenden Jahr zu schaffen, dennoch ein gewiser Wunsch das so schnell wie möglich zu erledigen.

    Das bauen geht doch nicht so schnell vorärts wie ich es nafangs dachte, sodass wir warscheinlich nicht zum Ender dieser Woche fertig werden.
    Das planieren hat viel Zeit gekostet, das Rohstoffsammeln sowieso und das bauen an sich habe ich mir auch shcneller vorgestellt. Aber im Moment geth es eigentlich ganz gut. Grundriss und der Anfang der Fassade stehen schon. Wenn wir immer genug Lehmziegel haben, dann sollte heute Nachmittag noch was passieren...

    Alles gute Ideen hier :nice:
    Ich währe auch eher für eine Zusammenarbeit anstelle von kapitalistischen Druck auf den Spielern. Daher würde es mich freuen wenn fast fertige Projekte angepackt werden. Das ganze ieder abreisssen währe auch Arbeit...


    Mich würde interessieren um welche Projekte es geht.