was habt ihr so für haustiere ? :)

  • Dann schreibe ich doch mal was ;) Wir haben jetzt drei Ratten...die Armen wurden wohl irgendwann Anfang des Jahres in einer Mülltonne entsorgt und wir haben Sie aus dem Tierheim "gerettet". Inzwischen scheinen Sie sich schon ganz gut eingelebt zu haben. Knabbern einem schon fleißig an der Hand und am Pulli xD Naja...bei einer muss man noch ein wenig vorsichtig sein...hat wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und beißt auch mal zu. ABer das wird schon. Demnächst bauen wir übrigens einen größeren Käfig...falls Interesse besteht, kann ich ja dann mal Photos posten...

  • Ich hab ein Hund namens: Phillip.
    Er ist ein schweizer Sennenhund.
    (Ich hatte keinen Bock Bilder hoch zu laden :ugly: )
    (Ich bin Schweizer :ugly: )

    (PMC Mitarbeiter WordWide Food Corp, Mining Corp schellenurs)
    Geschäftsleiter: Exterminatus99


    Oft genutzte Programme: Blender, Opera, Gimp, Steam, Skype usw.


    Steam: g1antZock

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von schellenurs ()

  • Wenn ihr Bilder braucht:
    Gruss Urs :)

    (PMC Mitarbeiter WordWide Food Corp, Mining Corp schellenurs)
    Geschäftsleiter: Exterminatus99


    Oft genutzte Programme: Blender, Opera, Gimp, Steam, Skype usw.


    Steam: g1antZock

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schellenurs ()

  • Wie alle Rüden der Großen Schweizer Sennenhunde - die haben alle ihren eigenen Kopp. Aber das ist auch gut so.


    Der ist ja richtig süß. Super Tapsig sieht er aus. Wie alt ist der, 20 Wochen?
    Mehr Bilder, bitte.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Hier toben 2 Katzen durch die Bude, Kater Keks und Katze Krümel :) Außerdem noch nen 180l Aquarium.


    Hätte auch gern nen Entlebucher Sennenhund :) Vielleicht in den nächsten paar Jahren irgendwann.


    Bilder kann ich morgen liefern. Also heute, nachm Schlafen :)