Skyrim - Drachen und andere Probleme

  • Ich hab mal auch ne Frage:
    Also ich bin Dunkelelf (lvl12) und auf pure Zerstörungszauber geskillt, nur...wie kann ich denn endlich mal bessere Sprüche und vor allem Roben bekommen? Weil ich laufe immer noch mit der Novizenrobe aus Winterfeste rum und es geht mir eigentlich vor allem um Mana und Aussehen, weil bei Drachen stell ich mittlerweile mit Wölfen gleich (ich spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, keine Angst :P ) Und bei den Zaubern sind die besten die ich finde die der 2. Stufe bei diesem Hofmagier und dem Bibliothekar in Winterfeste, aber bessere find ich iwie nich...
    könnt mir da bitte jemand nen Tipp geben? :)

    Denkst du dass sie die Gedanken genommenhaben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


    ohhh jaaaa :fs:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neverlost103 ()

  • gute frage neverlost. habe bisher auch nur die billig zauber gesehn die man bei den hofzauberern bekommt, und es sind immer die selben.


    ich denke für bessere musst du in die akademie... weiß die stadt nicht mehr. das ist die magiergilde, frag einfach nen hofzauberer wo man mehr über magie lernen kann

  • Ich hab mal auch ne Frage:
    Also ich bin Dunkelelf (lvl12) und auf pure Zerstörungszauber geskillt, nur...wie kann ich denn endlich mal bessere Sprüche und vor allem Roben bekommen? Weil ich laufe immer noch mit der Novizenrobe aus Winterfeste rum und es geht mir eigentlich vor allem um Mana und Aussehen, weil bei Drachen stell ich mittlerweile mit Wölfen gleich (ich spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, keine Angst :P ) Und bei den Zaubern sind die besten die ich finde die der 2. Stufe bei diesem Hofmagier und dem Bibliothekar in Winterfeste, aber bessere find ich iwie nich...
    könnt mir da bitte jemand nen Tipp geben? :)


    Hast du die Quastreihe der Winterfeste gemacht (kp ob es eine gibt, ich spiele keinen Magier). Ansonsten was ich finde (und das zu Hauf) sind Tötenbeschwörersachen. An irgendwelchen Schreinen oder sonstewo findest du die häufig.


    Ansonsten wie sieht es mit Verzaubern aus? Damit müsstest du dir durch Seelenfalle doch gute Gegenstände machen müssen, oder?

  • Ich mach ja gerade die Questreihe in der Magieakademie, aber das blöde is ja halt, dass ich keine Roben schneidern kann, weil ich nich wüsste wie... verzaubern is nich das Problem, meine novizenrobe is schon ziemlich dolle ;)

    Denkst du dass sie die Gedanken genommenhaben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


    ohhh jaaaa :fs:

  • Ich kann mir halt nicht Roben anfertigen, wie man auch Rüstungen herstellt...und die roben (lehrlings,meister usw) erhöhen halt je nach Grad ohne zusätzliche Verzauberung die mana regeneration und wenn dann noch der Zerstörung, der Illusion oder weis der Teufel, was da steht verbrauchen diese bestimmten Zauber auch soundso viel weniger Mana...

    Denkst du dass sie die Gedanken genommenhaben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


    ohhh jaaaa :fs:

  • ich bin bretonin lev 23 und erzmagierin . die rüstung plus maske die du bekomsst sind einfach nur imba (als magier) insgesamt ca. +200% makika regeneration -17 zauberkosten und nooch viel mehr...


    blutdrachen sind echte pussin ( spiele auf sehr schwer) mit eistachel und eissturm sind die eh schnell down =) und bei eis drachen blize und kugelblize =)

  • Hallo ihr Skyrim-liebenden,
    ich habe es mir heute gekauft und bin gleich auf ein Problem gestossen.


    Kann man Skyrim nur über Steam spielen? In der Anleitung steht einfach nach INstallation über Desktop starten, aber ich kann es nur pber Steam starten.


    Und brauche ich eine dauerhafte Internetverbindung, zum Spielen?


    Danke
    Gruß F

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Kann man Skyrim nur über Steam spielen


    Ich habe das über Steam gekauft und kann es nur über Steam spielen.

    In der Anleitung steht einfach nach INstallation über Desktop starten, aber ich kann es nur pber Steam starten.


    Dann starte es über Steam^^ Sollte schon klappen.

    Und brauche ich eine dauerhafte Internetverbindung, zum Spielen?


    Nein. Es gibt einen "offline-modus". Den muss man aber einmal MIT Inetverbindung starten, damit es geht.

  • Danke für die schnelle Antowrt, Smodd.


    Noch was, es laggt auf das Brutalste. Ist meine Grafkikkarte zu schlecht? hab 4 kerne und 4 gb ram


    Kann ich das irgendwie verändern, also das Lag-Verhalten?


    Danke
    Gruß F

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Nvidia Gforce 1024 habe ich


    Ein weiteres Problem, wenn ich Skyrim über alt+tab verlasse und wieder zurückkehren möchte, kann ich nicht mehr ins Spiel gelangen. Muss ich damit leben, oder ist das zu umgehen?


    Gruß F

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Nvidia Gforce 1024 habe ich


    Ein weiteres Problem, wenn ich Skyrim über alt+tab verlasse und wieder zurückkehren möchte, kann ich nicht mehr ins Spiel gelangen. Muss ich damit leben, oder ist das zu umgehen?


    Gruß F

    Manchmal klappt es wenn du, nachdem du rausgetapt hast, wieder Alt+TAB drückst, sodass er EIGENTLICH Skryim öffnen würde. Wird er aber nicht machen. Tabbe danach einfach nochmal raus und wieder rein. DANN klappt es immer bei mir :ugly:

  • Inzwischen sind die Normalen Drachen bei mir übrigens absolut Chancenlos. Den letzten den ich erwischt habe ist neben mir gelandet und ich hab' den mit leichter Rüstung und 2 einhandschwerten so schnell niedergemetzelt das er nur 2 sachen gemacht hat: Feueratem und sterben :ugly:

  • BIn nun schon bei den Graubärten gewesen, hatte bisher aber keinen Drachen. Heute erschien dann endlich mal einer aber ich hatte null chance. Jedes mal bin ich gestorben, hab auf distanz mit bogen angegriffen, während er meine Partnerin angegriffen hat. Flammen bringen nichts. Was kann ich tun?

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.