M&M - Projekt Manhattan Park -Stand 20.7.- fertig


  • Erklärung:


    Auf die gefahr das einige denken ich ahbe zu wenig Zeit, ab nächste Woche befinde ich mich in einer langen Schulungsmaßnahme seitens meines Arbeitgebers und werde im schönen Wuppertal auf einem Berg weit ab der Zivilisation (Bier) hausen, da hab ich Zeit...


    Also zu unserem Plan, Marv und Ich haben festgestellt das wir gut miteinander auskommen ,gleiche dähmliche Ideen und da mir schon beim aussuchen des Bauortes für den DBTower aufgefallen ist das die Straßen in Manhattan gerade fast ausschlißlich Sackgassen sind wollen wir zusammen das Straßennetz ein bisschen ausweiten damit zukünftige Wolkenkratzer nicht so verlohren rumstehen. Die blau gestrichelte Liene ist der geplante Verlauf.


    Der Park Manhattan wird begrenzt druch den DBTower und buronisa sein Bauwerk (hat noch kein Namen, oder is der das? :uglyrofl: ) Die rote Markierung zeigt die ungefähre Größe an. Darin enthalten wird ein von buronisa entworfenes Bistro sein.


    Die frage an euch alle ist natürlich ob ihr nichts dagegen habt weil wollen ja keinem den Bauplatz weg klauen.



    Bauplanungsstand 26.6.11



    So mit o, das is der Plan:


    Da wo der Blaue Kreis ist stellt sich die Frage wem gehört das was soll / sollte es werden, ist das Kunst oder kann das weg? Da wollten wir nen kleinen Pavilion aufbauen. Ich habe da schon seit Baubeginn keinen mehr gesehen und habe auch kein Schild gefunden. Da würde ich gern grünes Licht für Umbaumaßname bekommen.


    Die Curryfarbene Linie markiert den letzten Stand nach den ungefähren verlauf der Klippe, der dahinter befindliche See wird auf Niveau gebracht und gleichzeitig als Flussursprung benutzt.


    Die Gelbe Fläche ist angedacht als Schlitzschuhbahn/Eishockeyfeld.


    Fragen, Nöte, Sorgen, Anträge?


    Bautagesbericht Donnerstag 7.7.2011


    Soweit haben wir das fertiggestellt, hier die Map:


    Und hier ein Paar Fotos:

    Die Manhattan Umgehungsstraße.



    Der Tunnel zu den neuen Bauplätzen, auf anfrage werden wir dann die Straßen dahingehend erweitern.



    Die von buronisa liebevoll eingerichtete, Eislaufbahn, für spannende (Blutige) Matches.



    Blick über den kleinen See Richtung Innenstadt.


    Bautagesbericht 20.07.2011


    Buronisa hat es vollbracht und einen schönen Pavillon auf die Erhebeung hinterm DB Tower gezaubert. Somit ist der Manhattan-Park vollständig und fertig.


    Danke an alle die Mit geholfen haben!

  • mir gefällts auch :nice:
    Sehr sozial von euch ;)
    Grad fällt mir auf, dass auf dem DBTower Masterwork steht... Ich weis nicht ob ich unter Fremdwerbung arbeiten kann xD
    Andererseits zahl ich auch keine Miete :D


    Btw was findet ihr besser? QBlocks oder MineQ ( Ja von BenQ ^^ )


    Mfg queezle22