Uglystatue! schaut sie euch an!

  • Am 17.12.11 hat in Minehattan ein Denkmal Platz gefunden: Die Statue unseres heiligen UGLY! :servergott:
    Man kann sie gleich sehn wenn man sich beim warp llinks umdreht (öffentlicher warp an statue kommt noch)
    fände es toll von euch, wenn ihr am strand ein Paar Feedback-Schilder hinterlasst. :)
    Würd mioch freun, euer Statuenbauer
    KönigT
    :user:

  • Hi König ich hab mir natürlich auch immer die Baurfortschritte angeschaut ;D


    Was du jetztz vllt. noch machen könntest am Strand gegenüber, also dort wo der Brickzaum aufhört, einen Steg mit Bootshaus zu errichte, mit ner Kiste wo Boote drinne sind.
    Wäre cool wenn du das machen könntest^^


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Ganz ehrlich: wenn ich Holz will hacke ich lieber ein paar Baumfarmen leer. Geht bestimmt schneller als diese Boote zu zerlegen.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Allein den usern nur annaehernd diese moeglichkeit zu vieten laesst sie verlocken es audzunutzen!

    Boot-Dispenser -> Inventar vollmachen -> Stacken -> Inventar noch voller machen -> InvTweaks installieren -> Eine Wasser/Kaktus konstruktion machen -> Einen Stein auf die rechte Maustaste legen -> Nach 10-15 Minuten wiederkommen -> Holz verkaufen -> Reich sein :D


    Also solche die das machen gibt's leider immer! Auch ich bin der Meinung das der Boot-Dispenser nichts wäre!

  • Man kann es auch privat einrichten;)


    Ich kenn da nen warp wo man kostenlos Brot rüstungen (aus Eisen) Eisen Sensen usw bekommt ;) alles von den betreibern selbst erfarmt oder im shop gekauft wo ist also das Problem?


    Idioten die sowas ausnutzen gibt es immer wieder klar und leider aber hey thats life entweder man stellt es selbst auf die Beine oder man lässt es ;)


    Wie es sich im Lager gezeigt hat braucht man erts gar keine Goldnugget Dispenser aufstellen, da ein idiot den in 2 Stunden komplett geleert hat ;) und ich ne dabei beobachten konnte :ugly:
    Aber heyman lernt doch aus sowas ;)