Beiträge von Sepulcrum

    Verstehe nicht, wieso man erst einen Abschluss machen möchte nur um es dann wieder aufzubauen.
    Man entwickelt IMMER wieder Lust weiter zu spielen, wenn man Minecraft gestartet hat. Das hat das Spiel so ansich. Aber unsere Community die (ganz offensichtlich) nicht tot ist, ist meiner Meinung nach keine Community mehr sondern einfach Freundschaften die gebildet worden sind durch die Community. Und ich glaube, das würde für die ersten ein, zwei vielleicht auch dreimal noch gut laufen, aber es werden dann immer weniger I guess.


    Aber ihr tut das schon. :)

    Wollte nur meinen Senf dazu geben, weil ich auch nicht tot bin.

    Tschü.

    Interessant, dass der Thread hier seit Ewigkeiten nicht aktiv war. Wie sieht es denn hier mit aktiven Overwatch-Spielern aus? Das Spiel wird ja derzeit immer noch extrem von Blizzard gepusht und auch Twitch zeigt große Ambitionen mit dem Erwerb der alleinigen Ausstrahlrechte der Overwatch-League für mehrere Millionen Dollar. Von denen, die das Spiel damals direkt gekauft haben, spielen meines Wissens nach nur noch die wenigsten.


    Ist hier noch jemand im Spiel unterwegs? Nicht, dass ich es mir selber kaufen würde, ich frage nur des reinen Interesses wegen.

    Hab es vor kurzem Geschenkt bekommen. Lvl 14 und Noob as F*ck :D Aim ist 4km daneben und überhaupt :D

    Ahhhh!

    Also, allein, dass ich die Frist verpasst habe, zeigt ja wohl, dass ich n Kalender brauche. Ich bitte euch. :D Also wisst ihr, es war so: Ich hab euren Post gesehen, auf Facebook und dann wollte ich da mitmachen. Und dann war es plötzlich der 24.12. Und dann war die Frist vorbei. Und dann sagte man mir, ich könnte noch was schreiben, also habe ich was geschrieben, aber ichw ill ja auch im Forum was schreiben. Ich meine, ich treue Seele, die immer wieder zu euch zurückkommt, weil ich nicht ohne euch kann... Nunja, weiter im Text, auf jeden Fall hatte ich eigentlich voll was krasses geplant. So mit Pompoms, Sepu auf dem Server, bei ihrer coolen Burg, oder am besten Sepu wie sie eines eurer coolen Screenshots aus dem Kalender versaut... Oder Oder oder, naja, jedenfalls war das der Plan und dann war ich nicht mehr zu Hause und habe nur krabbeninternet und kann keine coolen Screenshots machen. Deswegen muss ich mir eben irgendeinen Text aus den Fingern saugen, der wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn ergibt. Aber was wäre Sepu mit Sinn? Richtig. :D Total ungewohnt. Das wäre so, als würde Icho aufeinmal was mit ner Frau haben (Anmerkung: Sollte das ein Aussenstehender lesen: Das is'n Insider, aber er ist genauso gemein gemeint, wie er da steht ;D... nicht.)

    Palaber, Palaber, long story short:

    1. Ich brauch 'n Kalender damit ich weiß, was für 'n Tag ist. (Student halt)

    2. Ich brauch 'n Kalender, weil ich sonst nicht weiß, was ich mit dem Nagel in der Wand anstellen soll.

    3. Ich brauch 'n Kalender, weil das Forum schon sagt, dass ich die "Heilige Sepu" bin und heilige Sepus brauchen Heilige Kalender mit dem heiligen Ugly drauf.


    Heil dem Ugly,

    eure heißgeliebte Sepu.

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche jemanden der eine XBox One hat und Lust hat, ein Spiel (genauer gesagt das Spiel Pixel Heroes: Byte & Magic) zu testen. Nach dem Testen muss noch eine Review dazu geschrieben werden, welche dann veröffentlicht wird.
    Das Spiel erscheint am 3. Februar und die Review dazu muss allerspätestens(!) am 1. Februar soweit fertig sein, dass man sie veröffentlichen kann.
    Es gibt auch kein Presse Embargo, ihr könnt alles, was im Spiel vorkommt usw bebildern und erzählen.
    Ihr bekommt dafür einen Key der auch im Nachhinein für euch Zugänglich ist und ihr weiter spielen könnt. Komplett Kostenfrei.


    Wenn ihr in Grammatik und Rechtschreibung nicht so gut seid, ist das kein Problem: Ich lese das sowieso Korrektur und würde - mit Absprache von euch - soweit verändern, dass wir beide zufrieden sind.


    Danke euch für Eure Hilfe. Bis dann. :)

    ich warte aktuell auf noch auf die Antwort, wie das rechtlich, zwecks Community ist und was der Lektor dazu sagt. Donnerstag ist sie in der Stadt, aber nicht auf der GC. Danach würde es dann also gehen.


    Ich denke, wenn jemand bissl früher von der GC geht, kann man sich ja treffen. Würde da gern mit dem einen oder anderen hingehen, sofern sich das als in Ordnung rausstellt, also das was du da grad guckst.