• Das Sebidrom


    Ein langer Arbeitstag, Stress im Alltag oder einfach etwas Urlaub notwendig ?


    Gönnen sie ich doch einfach mit ihrer liebsten einen Kurzurlaub im Sebidrom. Ein künstliches Biotop und Ruhezentrum in mitten der hektischen Minecraftwelt. Schlendern sie doch einfach durch die Landschaft und nutzen eine unserer vielen Entspannungs- und Ruhemöglichkeiten. Erkunden sie auch die Tropfsteinhöhle und entdecken sie einer der vielen Geheimnisse in ihr. Einer Sage nach soll Loki seinen geheimen Diamantblockvorrat irgendwo darin versteckt haben :) Auch eine Unterirdische Therme und unsere kleine Meereslandschaft steht ihnen jeder Zeit zur Verfügung.


    Besuchen sie und doch einfach schon heute unter /warp Sebidrom und hinterlassen sie doch einen Gruß an der Besuchertafel.


    --- OT ---


    So Leute, ich habe nun beschlossen, das ich mein Bauprojekt für Eröffnet erkläre. Auch wenn es noch einige Kleinigkeiten zu korrigieren gibt und ich noch einen kleinen Wolkenbereich plane, so denke ich, dass mir mal etwas Abstand von diesem Projekt und mal an etwas anderem bauen gut tut. Deswegen nun die offizielle Vorstellung. Es hat mich etwas an Bauzeit und Goldfarmerei gekostet, doch ich denke, das sich das Bauwerk im aktuellen Zustand sehen lassen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchschlendern und erkunden und gebt auf die Creaps in der Tropfsteinhöhle acht.


    BTW: Bitte kein Holz fällen oder Lava schlürfen innerhalb des Bauwerks !


    --- OT ---


    Gruß Seb

  • Zitat

    Einer Sage nach soll Loki seinen geheimen Diamantblockvorrat irgendwo darin versteckt haben

    VERSTECKT geklaut hast du ne :P


    ne spaß ja ja irgendwo ich dachte ich kann dir es anvertrauen das ich se da Platziert hab und du musst es jedem sagen :( danke schön


    Sieht aber echt genital aus gefällt mir sehr gut :)


    Loki