Atlantis aus Stargate

  • Hab grad das Internt durchstöbert da bin ich auf dieses bild gestosen das wird das pojekt von mir und Babylon1991
    Voraussichtlicher beginn erst nach fertigstellen von minas


    so wie ich sehe wissen zumindest ein paar was schematics sind darum werd
    ich wärend der planung ein paar mc edit konstrukte posten wenn es sich
    wer ansehen will :fs:


    So zum schluss hätte ich noch gerne erfahren was ihr davon haltet[spoiler]
    So wollen wir es wenn es fertig ist max höhe 250 ausdehnungen werden noch ermittelt

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zassi12 ()

  • Was WIR davon halten, ist doch ziemlich nebensächlich. Wenn IHR das mögt und gerne bauen möchtet, dann baut es!


    Wenn es danach ginge, was WIR davon halten, gäbe es einige Bauwerke nicht... :madcat:


    Also: Viel Spass!

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Boah starke Sache, das ist aber wirklich ein riesen Prokjekt! Ich muss euch aber leider enttäuschen eine 1 zu 1 umsetzung wird nicht gehen.
    Die Serie gehört zu meinen Lieblingsserien, und uch musste feststellen das manchmal Sektionen die sie auf Atlantis entdecken in Folgen danach einer anderen Funktion dienten als vorher im Gespräch war.
    Was ich damit sagen möchte, die Sektionen und Räume sind manchmal doppelt belegt... ISt zumindesten mein Eindruck.


    Wenn ihr einen gescheiten Plan aufstellt, dann bin ich dabei!


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • @ paraholic einen gescheiten plan werd ich machen ich werde die meisten gebäude am comp vorentwerfen so auch die
    Die grund plattform ich werde auch mit worldedit im sp experimentieren so auch mit mc edit das die ganze sache ein anehmbares gesicht bekommt
    @ leif das finde ich auch hab sogar schon ein ganz schönes plätzchen gefunden
    @ render im prinzip hast du recht es ist allein meine sache also eig die von mir und babylon
    Aber ich will trotzdem gerne die meinung von den leuten hören


    So zum abschluss baubeginn wie im ersten thread erwähnt wird sowieso erst nach fertigstellung von minas sein
    Auch erst dann werde ich dementsprechende bilder und pläne hochladen
    Eins wollt ich noch wissen wieviele von euch wissen was schematics sind
    Nochmal danke für die antworten wir sehen uns ingame

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • @ rende doch ich mag sie irgendwie nervig aber süß

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.