Buildcraft

  • Nimm die aktuelle. Bis auf diverse probleme mit Forge läuft die.


    Nutze immer die neuste, da die meistens viele Bugfixes und teilweise neue praktische Elemente beinhaltet;)


    Falls du zu den Funktionen der Teile hilfe brauchst, ich bin dein Mann :ugly:

  • Ma ne Andere Frage: gibt es auch Server für Buildcraft?
    (Ich will ja keine Werbung machen. Aber Minestar würde das einfach nicht schaffen und niemals freischalten. Ich will mir auch mal andere Maschienen anschauen)

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Also die beste Version ist nach meiner Meinung nach die aktuellste, aber bei einem Server kann ich leider nicht helfen... ):

    Am dritten Tage auferstanden von den Toten. Er sitzt zu rechten Uglys, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen, zu richten die lebenden und die Toten....
    Ich glaube an die heiligen Admins, den heiligen MinestarServer, Gemeinschaft der User, Vergeben von Diamanten und das ewige Blöcke klatschen
    AMEN
    :kingugly:

  • Fals jemand von euch immernoch lust auf Builcraftserver hat und sich mit ein par anderen mods mit dazu auch zufriedengiebt solte diesen server mal testen :thumbsup: MadRealms Throne of Gears

    Bitte beachtet das ich Legastheniker bin und kritisiert nicht meine Rechtschreibung :whaat:

  • Du hast das nicht so recht gecheckt mit der werbung und so, kann das sein?


    Ich hab den Link mal raus genommen aber den Namen drin gelassen (bin ja kein Unmensch), jeder der interesse daran hat kann Google bedienen.
    Danke

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Sorry wolte keine werbung machen :whaat:
    Aber wie exter gesagt hat würden wir auf minestar es einfach nicht schaffen so ein server noch zusätzlich zu machen
    Es sollt wirklich nur ne antwort auf exters frage sein
    tut mir echt leid ;(


    Minestar ist und bleibt der beste server ever :ichbauauf:

    Bitte beachtet das ich Legastheniker bin und kritisiert nicht meine Rechtschreibung :whaat:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Londef ()

  • Sorry wolte keine werbung machen :whaat:
    Aber wie exter gesagt hat würden wir auf minestar es einfach nicht schaffen so ein server noch zusätzlich zu machen
    Es sollt wirklich nur ne antwort auf exters frage sein
    tut mir echt leid ;(


    Meinstar ist und bleibt der beste server ever :ichbauauf:


    (in Rammstein-Stimme sing) Das ist Meinstar...

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Du hast das nicht so recht gecheckt mit der werbung und so, kann das sein?


    Ich hab den Link mal raus genommen aber den Namen drin gelassen (bin ja kein Unmensch), jeder der interesse daran hat kann Google bedienen.
    Danke

    Seit wann ist den Werbung für andere Server verboten :hmm:
    Es hieß doch immer das Werbung erlaubt ist aber wahrscheinlich sowieso nicht wahrgenommen wird.
    Auch in den Regeln ist nichts Das Regelwerk - MineStar - Minecraft-Server und -News für Fans


    Ich bitte um eine Erklärung :achja:

  • Irgendwann gibt es eine neue Map und Buildcraft wäre dann richtig cool. :D
    Quary müsste man halt beschränken oder rausnehmen, sonst ist das ein kleine, freundliche Mod, die extrem viel Potential hat. All das was man momentan recht krude mit Falsebook bauen kann, ginge damit absolut intuitiv und kostenlos ist es auch nicht, verbraucht halt bergeweise Rohstoffe.

  • Auch ohne Quarry frisst das alles Serverleistung. ( Items in Rohren werden als herrumliegend berechnet)
    Da stürtzt ja schon bei Grundanlagen der SP ab weil da nur für mich allein 3 GB Ram zu wenig sind.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Sorry wolte keine werbung machen :whaat:
    Aber wie exter gesagt hat würden wir auf minestar es einfach nicht schaffen so ein server noch zusätzlich zu machen
    Es sollt wirklich nur ne antwort auf exters frage sein
    tut mir echt leid ;(


    Minestar ist und bleibt der beste server ever :ichbauauf:


    Du das sollte kein Anschiss werden.
    Nur bitte nicht direkt den Link schicken wenn möglich.


    Ich handhabe das im Forum, wie auf dem Server.
    Wenn ihr euch drüber unterhaltet genre, aber bitte lasst die URL weg.


    Und nicht vergessen :falake:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Der Witz ist: BuildCraft ist kein reiner Server-Mod und fällt damit für Minestar komplett flach. Sonst müsste man Buildcraft im Client haben um auf Minestar joinen zu können.

    Wenn das vorraussetzt, dass die Clients ALLE den Mod installiert haben müssen, um zu joinen, dann wird es nicht dazu kommen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Wenn das vorraussetzt, dass die Clients ALLE den Mod installiert haben müssen, um zu joinen, dann wird es nicht dazu kommen.


    Sagen wir mal so: Der Technik-Launcher installiert alle Mods die man braucht (ist neu ).
    Aber für Minestar wäre das nichts. Ich habe einen sehr schönen Server gefunden und somit sind alle meine Probleme gelöst.
    Danke an alle Beteiligten.


    Den Thread kann man ja offen lassen. Da können sich die Techniker unter uns ja mal Austauschen.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine