Anmeldungen für Großprojekte

  • Falls es wirklich unterirdisch gemacht wird, wollt ihr es im Hive des Bergschlosses bauen?
    Tiefste Stelle ist dort 25.

  • Mmmh dachte eher an meiner Insel damit sie langsam ein Sinn bekommt aber im Schloss stell ich mit das auch sehr spannend vor.
    Könnte man mit paar Fallen verstärken etc.
    Können gern mal deswegen zusammen setzen um das Projekt auszubauen.

  • So ein Labyrinth würde ich aber auch unteriridisch bauen, oberirdisch kann man es entweder sehen oder schlecht kaschieren (großes rechteckiges oder quadratisches Gebäude)


    [Gesendet von meiner Tastatur, geschrieben mit meinem Penis. Rechtschreib sowie Tippfehler sind der inkompetenz meiner Lehrer sowie eigener Dummheit geschuldet, sorry...]

  • Ich verstehe die ansicht das aus Sandstein oberirdisch nicht grade schön aussieht.
    Oberirdisch würde ich es halt aus Stäußern baun. Eventuell könnte man das auch so als Park gestallten das Labyrinth ist ja nicht 100x100 sondern mit der Umgebung die ich dafür vorgeschlagen habe. Ansich ist es 63x63.


    Falls jetzt aber das Projekt unter ein Schloss gelegt kann man die größe anpassen, da ich auch die 63x63 so gebaut habe^^.
    Aber wenn das jetzt in ein Schloss verlegt wird würde ich gerne noch per Absprache das Labyrinth mit Fallen und ein Schatz am ende Ausstatten ^^.

  • Guetn Tag,
    ich wollte das Großprojekt Keitaro Tempel anmelden.
    Es wird circa 170 auf 270 blöcke groß und des gebiet drum herum ist circa auf höhe 64.
    Mitbauen werden Leit, Zelos, Titus_Andronicus, Enderman, Nici54, ich und vielleicht noch Fish und Helix.
    Zur Zeit haben wir noch kein Gebiet, aber wir sind noch auf der suche nach einem gebiet, welches so 280x180 Blöcke groß ist und nicht in einem Dschungel, Tundra, Sumpf, Extreme Berge oder Wüstenbiom liegt, am besten wäre Wald oder Ebene, wenn jemand also ein ideales gebiet finden würde, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.
    Hier ist dann auch noch ein Bild, wie es später aussehen soll.
    Ich hoffe ich bekomme die erlaubnis es mit den anderen zubauen, und ich hoffe es gefällt euch auch.


    Gruß
    ida


    PS: Es werden noch ein paar weitere Bilder folgen ;)


  • Ihr erhaltet eine antowrt bis Freitag, wäre nett wenn ihr bis dahin einen Ort gefunden habt. Dankö

  • Was mich wundert ist das hier Leute von Ida als Mtbauer aufgezählt werden, die sich eigentlich fest für Minas eingetragen haben. ?(


    Sollte wer keine Lust mehr haben an Minas mitzubauen bitte ich darum mir vorher eine Info zukommen zu lassen. :motz:


    Sollten betreffende Personen ein eigenes Projekt innerhalb von Minas haben, bitte ich um vollständige Fertigstellung. Bevor gewechselt wird!
    Ich habe keine Lust auf minibauleichen in unserem Projekt und ich denke das mir die Admins zustimmen das einige Leute sich hier eh auf zuviele Projekte gleichzeitig stürzen ohne etwas zu ende zu bringen.


    Btw. Es gibt auf dem Server ne Ecke wo ein Usere ein Asiatisches Großprojekt angefangen hat, dieses ist seid Monaten nicht weiter gebaut worden.
    Vill könnt ihr ja seine Bausubstanz mit einbeziehen:


    Minecraft Dynamic Map

  • Was mich wundert ist das hier Leute von Ida als Mtbauer aufgezählt werden, die sich eigentlich fest für Minas eingetragen haben.

    Ich finde es echt traurig, dass man sich "fest eintragen muss" um bei Minas mitzubauen und dann nichts anderes machen darf. Das hat schon was von Sklaverei, nicht?

  • Ich finde es echt traurig, dass man sich "fest eintragen muss" um bei Minas mitzubauen und dann nichts anderes machen darf. Das hat schon was von Sklaverei, nicht?


    Ich finde es echt traurig, dass man sich "fest eintragen muss" um bei Minas mitzubauen und dann nichts anderes machen darf. Das hat schon was von Sklaverei, nicht?


    Findest du? Also ich habe aus meiner Angkor Erfahrung eins gelernt, wenn man die Helfer nicht irgendwo aufzählt oder sonstwie an das Projekt bindet steht man ratz fatz allein da.
    Es ist immer wieder schön das selbe Phänomen hier zu erleben: jemand stellt ein Projekt vor und ca. 10 Leute schreien das sie unbedingt mithelfen/machen wollen.
    Also kalkuliert man als Projekt Leiter mit ca. 10 Helfern. Das blöde ist nur das den 10 Helfern aus welchen gründen auch immer nach 1-2 Wochen der Spaß vergangen ist und sie sich beim nächsten einschreiben.


    Meridia, zB war in der 1ten Woche extrem weit Fortgeschritten, Mats sind tonnenweise da und ich höre den Spruch im Ts "wenn wir weiter so machen sind wir in einer Woche fertig" und was ist nun? Jeder der Helfer baut woanders mit, ausser Chillhase tut da keiner mehr was und es verkommt zur Ruine. Super!


    Das will ich bei Minas verhindern, ich möchte das die Leute die mir helfen wollen auch dabei bleiben und nicht ständig von einem Projekt zum nächsten Pilgern und nixx fertig wird.
    Niemand würde das im RL machen.

  • Ja, das ist mir schon klar, und auch das ist etwas schade. Niemand möchte sich für längere Zeit zu etwas verpflichten...


    Aber kann es denn die Lösung sein, die Leute zu verpflichten, für Minas zu arbeiten und für nichts anderes?

  • Fish es geht nicht um eine zwingende Verpflichtung aber wenn wer sagt ja ich helfe da mit dann sollte er auch dabei bleiben finde ich. Und dinge wie minas und das magnas sind Sachen wo man von Anfang an weiß das dauert länger. Ich kenn das selber zur genüge es sind teilweise wiederkehrende und langweilige arbeiten und durch die nähe zur Arbeit bekommt man auch kaum den Eindruck das es vorran geht. Nur das entschuldigt nicht wenn man den Chef alleine lässt dann soll man doch wie cmd sagt den arsch in der hose haben und sagen du sry aber im Moment hab ich null bock auf das. Dann weiß ich was los ist.


    Und was ist schon eine lange Zeit? Die m&m knattert jetz schon seit 1 1/2 Monaten im geofront loch. Das war uns aber von vornherein bewusst das es extrem lange dauern wird. Und trotzdem sind alle da und tun was wenn sie zeit haben. Ich glaube cmd verlangt von keinem das er wenn er online ist sofort zu minas zu gehen. Nur wenn man Wochenlang garnichts dafür tut ist es kein wunder das es nicht vorran geht. Denn der erste macht nix und dann der zweite.. dritte.. und irgendwann warten alle auf den jeweils anderen. Das der doch mal endlich wieder anfängt.

  • also bei meridia ist es so. wenn ich bock habe da zu bauen, dann bau ich da. wenn ich aber kein bock habe verpflichte ich mich nicht nur deswegen minecraft zuspielen, weil es dann kein spaß macht.


    eine andere sache ist ab wann mein ein project als ruine bezeichnet. Darüber lässt sich streiten wobei ich mich aus dem streit raushalten würde :)


    AUS.ENDE.PUNKT. :uglyjump: