Anmeldungen für Großprojekte

  • Währe es nicht möglich für den Antrag eines Grosprojektes ein Zeitplan mit anzugeben? (optional)
    Dann kann man genau sagen wann man Zeit dafür hat, bzw wan das Projekt fertig sein soll.
    Ich persönlich würde auch nicht mit ein Projekt pausieren, nur weil ich keine "Lust" mehr habe, sondern nur wenn es grad nicht möglich ist weiter zu bauen. Wenn man ein Baustop absehen kann, bzw das Bauwerk nur in mehreren Etappen bauen kann (z.B. immer nur am ersten WE im Monat), dann kann man das Angeben, bzw. den Bau so planen, dass das Gebäude auch nach der hälfte schon nach etwas aussieht.
    Wenn ich mir die heutigen (realen) Kathedralen ansehe, dann gibt es einige, die (noch) nicht fertig sind, aber trotzdem kann man die schon ansehen (benutzen).


  • Ich denke mal, jeder kennt Terry Pratchett und/oder die Scheibenwelt. Die Scheibenwellt wird getragen von 4 Elefanten, welche wiederum von der riesigen Schildkröte Groß A'Tuin getragen werden. Da selbstverständlich keine ganze neue Welt auf Minestar Platz hat, würde ich aber doch gerne eine Scheibenstadt bauen, getragen von Klein A'Tuin... Die Elefanten bleiben in dem Fall weg.
    Da ich ja nun nach langer Pause endlich wieder Zeit zum Klötzchen-Schieben habe, würde ich diese Kröte gerne als Projekt starten. Die ungefähren Maße des Panzers liegen bei 80x130 Block, die Flossen, sowie Kopf und Schwanz ragen noch ein wenig raus (ca. 20 Block).
    Da die Schildkröte schwebt, ist der Bauplatz relativ egal. Der Panzer hat eine Höhe von knapp 40 Block, die kleinen Häusschen nicht mehr als 20-30. Dadurch bietet sich eine Startbauhöhe von 150 an. Mehr als genug Platz nach oben hin.
    Sollte irgendwer gerne die Kröte über seinem Bauwerk haben wollen, liese sich sicher drüber reden, ansonsten würde ich sie in Sichtweite vom Strand übers Meer platzieren, um möglichst niemanden zu stören.
    Dies ist vorerst dann ein Solo-Projekt, aber sicher lasse ich mir auch helfen, wenns is.


    So far, Drakon

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Nachtrag zur Scheibenstadt:


    Position wäre hier


    Habe quasi die unterste Ebene des Panzers schonmal abgesteckt und von da us gehts schildkrötenförmig weiter... :corn:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Gr3yh0und und ich haben schon das erste projekt gefunden, wir würden gern das Colloseum ind 1:2 nachbauen, sprich das Oval hat dann 99 x 78 Blöcke (Arena dann ca. 43 x 27). Wir bräuchtne Platz und fänden es schön wenn ein Mod den Bauram mit Sandstein zeichnen könnte...denke mit Vorplatz dann so 150 x 100?


    Wir kriegne wir denn die 1MRD Blöcke Sandstein her? Gibts da evtl Hilfe :wahn: ?

  • Vielen Dank für die Antworten, dann würd ich sagen wir setzen das Dingen direkt dsa Stück was die Rennbahn nach oben links geht, nach unten rechts...dann hat man es schön symmetrisch :yes:




    Also, dürfen wir? Planiert denn ein Admin netterweise? :hmm:

  • Westlich von Rom Da wirst du das nicht hinbauen können. Da haben schon User was gebaut...


    Du kannst die nächsten Tage ja dazu benutzen, schon mal eine Wüste der Ressourcenwelt leerzuräumen. ;)

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com