Anmeldungen für Großprojekte

  • Anmeldewunsch für zwei Großprojekte:


    1.) Erneuter Bau des Brandenburger Tores - Ich hatte auf der alten Map bereits das Brandenburger Tor errichtet. Ich würde dies gerne wieder errichten wollen, da es ein doch schönes
    Bauwerk ist. Errichten wollen würde ich es quasi als "Tor" nach Minehatten. Position würde in der "Wüste" etwa hier sein: Minecraft Dynamic Map. Würde in Eigenkosten Weg von Uglytown nach Brandenburger Tor errichten und bei Wunsch die Minecart-Bahn bereits bis an das Brandenburger Tor heran führen!!
    Das Bauwerk kann auf der alten Map begutachtet werden - falls ein Admin sich von der "Qualität" oder "Dimension" überzeugen möchte ;)


    2.) Bau eines imperialen Sternzerstörer Imperium Klasse II hinter dem Jeditempel. Geschätze Baufläche aktuell 200x100x64 (L,B,H). Errichtungsfläche wäre hier: Minecraft Dynamic Map. Bilder kann ich anfügen. Vom äußeren würde der Zerstörer im Kern aus reinem berannten Stein bestehen. Augenmerk und Interesse läge an der Inneneinrichtung mit Hangar, Brücke, Kommandanten-Kabine sowie einem kleinen internen Museum für "Nicht-Star-Wars-Kundige" ;)


    Nachtrag zum Zerstörer: Hier ein Bild von dem Baustand auf meinem privaten MC-Server:
    Gebaut wird mit Viewvox auf der Basis eines 3d_models. Damit ist der Zerstörer von aussen optisch nicht "perfekt", garantiert aber einen einwandfreien, maßstabsgetreuem Bau sowie ein exzellentes visuelles Ergebnis auf der Livemap. Zudem würde das Projekt den Jedi-Tempel ergänzen. Habe außerdem bereits Interessenbekundungen das Projekt durch kleine weitere Projekte zu ergänzen (wie Bsp. den Bau eines "Tie-Fighters" nahe dem Zerstörer). Dies könnte also quasi der "Grundstein" für eine kleine SciFi-Ecke werden!

  • Nunja. Ich mag auch die "nahe Optik" des Zerstörer xD
    Aber ich weiß nicht, ob jeder "keine perfekte Symmetrie" und "Stein" so mag.


    Edit:
    Leider komme ich an die alte Karte nicht mehr dran bzw. sie will nicht starten bei mir.
    Ich bräuchte für das Brandenburger Tor die alte Karte, da ich von dort die Maße würde entnehmen wollen
    (Distanz von den Säulen, Höhe, Breite, Tiefe, usw.).
    Ich würde mich freuen, wenn mir also jemand Screen zukommen lassen könnte! Danke ^^


  • Lade sie im Singleplayer. Oder wird dein Tor etwa abbrennen? Nur für das Foto vom Tor wäre das eine Möglichkeit.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Anmeldung


    Es soll wieder einen Tunnel geben. Vom Lager zum Bergschloss.
    http://img6.imagebanana.com/img/fsgfi506/tunnel.png



    Langes Teil, wird sehr tief liegen. Etwa knapp über dem Bereich, ab dem es dunkel wird.


    Dabei werden natürlich andere Projekte mit betroffen sein. Frage dazu: Macht es jemandem was aus? Oder sollen gleich unterirdisch Bahnhöfe dazu angelegt werden?

  • Rommel das Brandenburger Tor kenn ich noch, hab iwo auch Fotos davon.. und der Platz gefällt mir auch seh es als Teil von Minehattan genehmigt. ;) Das mit dem Zerstörer nehme ich nach drinnen mit und las die anderen mal drüber sehen ok?


    Kolossal! Vielen Dank!
    Brandenburger Tor wird gebaut ^^


    Anmerkung noch zum Zerstörer:
    Jo. Beratet euch. Bei Fragen gerne Melden. Kann noch Screens aus anderen Blickwinkeln machen. Halt einfach fragen! ^^


  • Falls du Hilfe brauchst, sag bescheid würde mitmachen.

  • Hi wir sinds HIMAKER und mikesch666
    Wir wollen nächsten Samstag 13.10.2012 eine AREA 51 bauen



    Als Platz hätten wir gedacht falls das OK ist neben dem Flughafen
    Benötigt wird eine Flache dort von 93 länge auf 53 breite


    Wir reichen noch Bilder nach aber es wäre schön wenn es Klappen würde


    gez. HIMAKER und mikesch666