Ja, die Entwickler haben mächtig angezogen. Fahrzeuge sind auch schon in der Mache.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Jetzt gibt es Zelte, und man kann endlich etwas bauen, was an eine Basis erinnert.
Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?
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Mal schauen ob ich sobald das alles in die Stable kommt unser Lager in der nähe von Krasnovstav wieder eröffne.
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Was heißt ragdoll? Und machen alle Gewehre gleichen schaden? Oder liegt dayzwiki da falsch?
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Langsam bekommt das Spiel ja tatsächlich Konturen. Allerdings werde ich noch ein paar Versionen warten, bevor ich es mal wieder anteste. Will mir jetzt nicht wieder den Spaß nehmen durch ein paar neue "Features", die für mich eigentlich mit in die erste veröffentlichte Version gehören...
ZitatWas heißt ragdoll?
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mineHERR :
Ragdoll findet bei toten Spielern und Zombies einsatz. Sie planen auch das man später Ohnmächtige ziehen und tragen kann.Und nein. Waffen machen je nach Kalieber unterschiedlich viel Schaden. Sie balancen da aber noch ein wenig zZ. Da kommt das Wiki nicht nach
@GeMo: wir sind kurz vor denn Autos, es gibt schon Zelte und Lagerfeuer und auch eine Auswahl an Waffen. Was fehlt denn dir?
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Das Endgame würde ich behaupten
Wir haben gefühlt 2h gebraucht bis wir kein richtiges Ziel mehr hatten
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Wie soll das denn aussehen? Haus und Hof pflegen wie in Origins und Epoch? Die suche nach dem letzten Teil damit der lange gesuchte Heli endlich fliegt? Eine Waffe suche die sehr Selten ist (so wie Nomad seine MP5 )?
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Neue Features wurden bekannt: (z.Z. in der Experimental verfügbar)
- Es gibt jetzt Überhitzung und Unterkühlung (Durch das Wetter und Bekleidung beeinflusst)
- M1 Garand
- Balaklavas
- Schlagstöcke, Elektroschocker und Viehtreiber
- bessere Tier KI
- Riot-Helm
- neuer Rucksack -
M1 Garand
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Naja egal. Hauptsache es mach nach 5 Schuss wieder *pling* und es kann ein Scope aufgerüstet werden.
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8 Schuss
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hast ja recht.
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Es tut mir leid, aber 'Medal of Honor: Allied Assault' war einer meiner ersten Shooter, die mir in Erinnerung geblieben sind und das M1 Garand bleibt für mich ein Heiligtum *Bam, bam, bam, bam, bam, bam, bam, bam - pling* Musste nicht mal darüber nachdenken wie viel Schuss die Waffe hält Legen... wait for it!
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Da hab ich im MP nur mit der M40 in irgendwelche Rücken geschossen wäre doch auch ne coole DayZ Waffe oder?
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MP 40
Ich mag Retrowaffen ohnehin. Vermisse auch die M1 und die Thompson aus Bad Company 2 in BF3 und BF4. In das Szenario von DayZ passen diese alten Waffen ja sogar ganz gut rein - zumindest die M1. Ist duraus vorstellbar, dass sowas (im Osten ) aus Altbeständen oder anderweitigen Umwegen in private Hände gelangt.
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dieses mal war es die Tastatur die das P unterschlagen haben. Und bei denn Retrowaffen geb ich dir recht.
Da Cherno zwischen Deutschland und Russland liegt gibts da bestimmt noch viele alte Relikte. -
Neues Update mit Temperatur, regenfester Kleidung etc online
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Will im laufe des Wochenendes eine kleine Tour durch die neuen Städte machen. Da ich ja sowieso fast ganz im Norden bin, also oberhalb von Berezino bietet es sich quasi an.
Meine Reiseroute -
Es gibt mittlerweile eine Roadmap
1. Quartal 2015
Einfache FahrzeugeNeues Wirtschaftssystem (Verbesserte Loot-Verteilung)
Neuer Grafikrenderer
Neue Zombie KI-Routinen
Einfaches Stealthsystem (Tiere, Zombies, etc.)
Krankheiten
2. Quartal 2015
Fortgeschrittenes Fahrzeugsystem (Reparaturen, Modifikationen, etc.)Verbesserte Tierwelt - Gruppenverhalten, Lebenszyklen
Spielerstatistiken
Neues Interface für Ausdauer und Erschöpfungsgrad
Dynamische Events
3. Quartal 2015
FallenErrichten von Barrikaden
Lebensspanne von Charakteren und Softskills
Raubtiere und Vögel
Lufttransport
Prototyp der Konsolenversion
4. Quartal 2015 Beta-Version
Tierbegleiter (Hunde, Pferde)
Integration von Steamworks (Achievements, Mods, etc.)
Bau von Gebäuden (Unterschlupf, Mauern, etc.)
Auch wenn es noch lange dauert freue ich mich schon drauf -
Hat jemand zu viele Burlap strips? ich könnte 8 gebrauchen (tausche 2 strips gegen 1 netz)