Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Da haste glaube ich Recht. Man muss nur welche finden.


    Sollten wir tatsächlich mal genug Hochwertige Ausrüstung haben, hätte ich auch nichts gegen Exters Plan Cherno zu stürmen :madcat:
    Das ist trotzdem verrückt und das sollte am besten jemand filmen, ein langes Video wird es sicher nicht werden.

  • leute, die nächsten Tage braucht ihr nicht mehr auf mich zu warten, ich komm nich an meinen PC, bin woanders, komme am Sonntag wieder
    die minestar-survival Truppe kann also erstmal weiterziehen :D

  • Da haste glaube ich Recht. Man muss nur welche finden.


    Sollten wir tatsächlich mal genug Hochwertige Ausrüstung haben, hätte ich auch nichts gegen Exters Plan Cherno zu stürmen :madcat:
    Das ist trotzdem verrückt und das sollte am besten jemand filmen, ein langes Video wird es sicher nicht werden.


    irgendwann bist du eh an dem punkt an den du alles hast. bei mir und nem freund wars am sonntag oder montag soweit. sind dann zum NW airfield in der hoffnung dort abgeknallt zu werden. sind wir aber nicht :ugly: dann aufm rückweg nen abgestürzten helikopter gefunden. beim versuch einen einzelgänger zu erschiessen der dort looten wollte sind wir von hinten von nem snipertrupp ausradiert worden :ugly:

  • Bis zu diesem Punkt habe ich noch einen weiten Weg. Und ich glaube das es eigentlich nicht möglich ist, dass man in diesem Spiel zufrieden ist. Wenn man eine gute Waffe hat jagt man einer besseren nach. Sollte man für sich selber die beste finden, jagt man einem Fahrzeug entgegen und sobald das geschafft ist träumt man von einem Helicopter.


    War der Heli Crash westlich von Kabanino? War es Nacht? Falls ja habe ich euch in einem Video sterben sehen.

  • Ich mach auf nem fast leeren Server nen Run zum Flughafen (denn Großen).
    Da ich ja nix mehr hab ... Wenn ich Lebend zurück komme dann stark bewaffnet

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Bis zu diesem Punkt habe ich noch einen weiten Weg. Und ich glaube das es eigentlich nicht möglich ist, dass man in diesem Spiel zufrieden ist. Wenn man eine gute Waffe hat jagt man einer besseren nach. Sollte man für sich selber die beste finden, jagt man einem Fahrzeug entgegen und sobald das geschafft ist träumt man von einem Helicopter.


    War der Heli Crash westlich von Kabanino? War es Nacht? Falls ja habe ich euch in einem Video sterben sehen.


    ne, war mitten am tag. aber wo genau weiß ich nicht mehr

  • Mal so ne Idee wie diese "Profis" an gutes Zeug rankommen:
    man geht auf nem leeren Server (oder denn eigenen Privaten mit Passwort) und lootet die Map.
    danach in Position brigen und fröhlich die Noobs abknallen die sich erlich an sowas wagen.


    Das das bestimmt bei 70 % der Fall ist und es jede menge Server gibt mit Passwort und nur 4 -5 Spielern
    ist das Wort "Profi" in diesem Spiel irgentwie gestorben...


    aber naja: auf in denn Sturm

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • ich bin gestern noch in kamenka gestartet und nach Pavlovo hochgelaufen - ich habe in dem ganzen sch**** dorf nicht ein brauchbares item gefunden, beim versuch nach zelenogorsk weiterzulaufen hab ich dann n Zombie übersehen…


    ich mach sowieso noch irgendwas gewaltig falsch, ich finde extrem wenig brauchbare items. außerdem war die performance im regen gestern unter aller sau, son MacBook ist dann halt doch kein Spielerechner :/ Heute nachmittag werd ichs nochmal versuchen, ich seh mal, dass ich möglichst weit im norden spawne.

  • ich bin gestern noch in kamenka gestartet und nach Pavlovo hochgelaufen - ich habe in dem ganzen sch**** dorf nicht ein brauchbares item gefunden, beim versuch nach zelenogorsk weiterzulaufen hab ich dann n Zombie übersehen…


    ich mach sowieso noch irgendwas gewaltig falsch, ich finde extrem wenig brauchbare items. außerdem war die performance im regen gestern unter aller sau, son MacBook ist dann halt doch kein Spielerechner :/ Heute nachmittag werd ichs nochmal versuchen, ich seh mal, dass ich möglichst weit im norden spawne.


    Wenn du das noch nicht lange spielst hier nen Tipp:


    Am Anfang immer nach Scheunen suchen.
    Davon gibt es relativ viele, es sind wenig Menschliche Spieler dort unterwegs und bei einsamen Scheunen spawnen normalerweise nur 3 Zombies.
    Kriechend kann man die gut umgehen.
    Finden kann man ne Winchester, ne Lee Enfield, ne Doppelläufige Schrotflinte oder nen Crossbow.


    Wobei die Winchester zu bevorzugen ist, es sei den du stehst auf leises Spielen und hast geduld dann bevorzuge den Crossbow (so wie ich)

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!