Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Leif soll endlich aufhören so ein Geizkragen zu sein und sich des im Steamsale für nen Zwacken kaufen.


    War leif nicht auch der der 2 Monate auf BF3 gewartet hat, weil er es sonst wo bestellt hat? :nixblick:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Update: Ich finde den Weg zur Devils Castle nicht zurück! Warum? Ich war der, der statt c zu drücken um aufzustehen, an den zinnen der burg v gedrückt hat. So stieg ich über die Zinnen und knallte in die Tiefe. Meine Leiche könnt ihr auf DE 315 warscheinlich noch begutachten. Aussagen von anderen überlebenden zu folge ist die Leiche in einer sehr unterhaltenden position! Wenn sich jemand mit mir zusammen nach da oben durchschlagen würde, wäre ich ihm zu tiefst verbunden :) :uff:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Die Kompanie Minestar wird ein Lager, Codename "Hotel Maik", im Planquadrat "01 04" im bewaldeten Hügel aufschlagen. Hier eine Karte mit genauer Positionsangabe: http://img6.imagebanana.com/img/19s63nw3/LageHotelMaik.png



    Wir benötigen jedoch einen festen Stammserver, wo wir die Zelte dann auch wirklich aufschlagen und dort auch die Autos etc. sammeln.


    Es ist da oben, weil dort nur sau selten Leute hinkommen, aber genug Loot in der Nähe ist.

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Meine momentane Position ist am Nord-Ost Airstrip.


    Ich hab mir gestern noch mal Olsha oder wie der Ort da oben heißt angeschaut.
    In Olsha gibt es zwar jede menge Zombies aber keinen einzigen Lootspot.


    Also eigentlich der perfekte Ort um sich unsichbar zu machen. Oder um irgendwas zu verstecken.


    Wobei ich sagen muss, das die Ecke nicht ganz so unbesucht ist wie ich dacht.
    Hab nen paar erschossene Zombies gefunden und als ich mich auf den Weg nach Westen gemacht habe, konnte ich im Doppelfernrohr noch 2 Überlebene sehen die den Airstrip abgesucht haben.


    Mal gucken ich werd mir das ding heute abend noch mal anschauen. Werd allerdings wohl ein wenig später erst on sein, da ich heut noch Sport machen will und eigentlich auch aufräumen....

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • @Huersch: Deine Leiche verschwindet nach 15 min automatisch. Also ist dein Zeug weg...


    @Mel: oben bei dem einen Haus bei 06/01 ist ein Autospawn. Die Mühle könnte man also schnell da weg schaffen
    (wenn sie da ist und halbwegs Fahrbereit)

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Den größten Teil deines Inventares haben wir mitgenommen. Jetzt ist nur die Frage wer zuerst beim Lager ankommt und die Pistole und das Fernglas bekommt. Also Smodd und Huersch, wenn ihr die Sachen haben wollt müsst ihr euch beeilen, denn es nimmt doch ne Menge Platz in meinem Rucksack weg ;)

  • Leif soll endlich aufhören so ein Geizkragen zu sein und sich des im Steamsale für nen Zwacken kaufen.


    War leif nicht auch der der 2 Monate auf BF3 gewartet hat, weil er es sonst wo bestellt hat? :nixblick:


    Zwei Wochen habe ich gewartet, dafür weniger als die Hälfte als ihr bezahl, du Stück Kot. :ugly:
    Und ARMA II kommt zu 80% nochmal als Tagesdeal, weshalb ich jetzt nicht schon gierig sofort kaufe (auch wenn ich das gerne wollte).

  • Wie ich gestern schon sagte, dann müssen wir uns einen suchen, der einen alternativen Hive bietet.


    Eu-BIGBO kann ich da sehr empfehlen ist nen deutscher Server wenn ich mich recht entsinne.
    Mir wird bei dem zwar immer ein Ping von 2500 angezeigt, aber wenn ich auf dem Server drauf bin bin ich bei um die 60.
    Man hat dort einen eigenen Charakter, der nichts mit dem Hauptnetzwerk von DayZ gemein hat.


    Somit bringt es nichts Server-Hopping zu veranstalten.
    Leider ist dieser Server immer relativ voll. Also voll bis Anschlag.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • :ugly:
    Gilad und ich haben ein Problem :ugly:


    Wir haben die Zelte auf nem Server aufgebaut und haben alles abgelegt und sind dann Richtung Airfield gelaufen. Im Airfield haben wir ne ganze Menge Waffen gefunden. Die wir allerdings leer schießen mussten, weil so extrem viele Zombies da waren, dass wir keine Chance hatten uns durchzuschleichen.
    Naja, nachdem es Nacht wurde, sind wir zurück gesprintet und eigentlich haben wir nur ein GPS gefunden und eine Frag Grenade. Angekommen....ein Zelt weg, das andere leer. Der Server ist zwischendurch abgeschmiert und naja...das komplette Equip mit Waffen(Winchester und Revolver) ist weg, dafür hab ich ne 870 mit Flashlight und ohne Muni und ne AK-74 ohne Muni und eine Erkältung :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not