Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Wenn ich das wüsste... vielleicht liegt es am dx 9 mod.


    What fürn Mod?


    Hm, das ist leicht suboptimal Ari. Was tut man dagegen? Ich wusste gar nicht das BattleEye noch was anderes kann, ausser sich zu aktuallisieren. :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • mastert hast du net den DayZ Comamnder?


    Nee Battle Eye kann mehr ;) schon getestet. Aringa was hast du getan selst meine Scripte hab ich nur nen Kick kassiert und wenn du auf HuerschH server warts sind die banns eh nur stationär sollten net nach drausen gelangen ich schau mal auf dem rCon was es sagt. Evtl finde ich dich ja :D Ansonsten Die BattleEye Leute direkt anschreiben soll mal funktioniert haben :D BattlEye - The Anti-Cheat Engine

  • Loki doch den nutze ich aber geht nicht ka warum.
    Zum Update was ganz wichtige sund neues:


    Patch 1.7.3 für DayZ - Die deutschen Patchnotes

    • [NEU] Zelte können nicht länger auf Beton errichtet werden
    • [BEHOBEN] Gebäude prüfen nun auf Zelt-Platzierungen (Zelte können nicht länger in Gebäuden platziert werden)
    • [BEHOBEN] Zelte lassen sich nun durch einen einzelnen Mausklick platzieren
    • [BEHOBEN] Funktion zur Überprüfung, ob sich der Spiel in einem Gebäude befindet, wurde behoben
    • [AKTUALISIERT] Vehikel-Reparatur-Menüs wurden ersetzt
    • [NEU] Vehikel-Menüs zeigen nun alle beschädigten Teile an, egal ob sich ein Ersatzteil im Inventar befindet oder nicht
    • [NEU] Vehikel-Reparatur-Menüs zeigen nun an, welcher
      Gegenstand zur Reparatur benötigt wird, sollte ein Reparatur-Versuch
      fehlschlagen
    • [BEHOBEN] Vehikel-Beschädigung funktioniert nun richtig
    • [BEHOBEN] komplett zerstörte Vehikel werden nun korrekt in der Datenbank erfasst
    • [BEHOBEN] Zelte werden nun korrekt zur Datenbank hinzugefügt und wieder herausgelöscht
    • [BEHOBEN] Essen kann nicht länger konsumiert werden, wenn der Spieler es nicht im Inventar hat
    • [BEHOBEN] Wasser kann nicht länger konsumiert werden, wenn der Spieler es nicht im Inventar hat
    • [AKTUALISIERT] UI-Steuerung aktualisiert
    • [NEU] Werkzeugkiste wird nun für alle Reparaturen benötigt
    • [NEU] Neues Kampfsystem: Wenn man seine Waffe
      abfeuert, jemand anderes in der Nähe eine Waffe abfeuert oder Geschosse
      und Objekte in der Nähe einschlagen, dann wechselt man in den
      "Kampfmodus". Während man im Kampfmodus ist, wird "ABBRECHEN" ("ABORT")
      deaktiviert. Wer Alt-F4 drückt, wird als Combat-Logger eingestuft. Der
      Spielcharakter stirbt dann und hinterlässt einen toten Körper.
    • [NEU] Alt-F4 wird geblockt und öffnet nur noch das Status-Menü
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, zu trinken,
      essen, ein Zelt aufzubauen, Kleidung anzuziehen, Sandsäcke oder
      ähnliches aufzustellen, medizinische Güter zu konsumieren ohne den
      Gegenstand dabei wirklich zu verbrauchen
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, Äxte herbei zu zaubern, wenn der Spieler schon eine besitzt
    • [BEHOBEN] Das Wechseln von Skins heilt nicht länger Schmerzen, gebrochene Beine oder resettet, verdoppelt, vernichtet Munition
    • [BEHOBEN] Das Verdoppeln von Gegenständen durch Zombie-Leichen, Rucksäcke oder andere Dinge ist nicht länger möglich
    • [BEHOBEN] Neu gestartete Charaktere sollten nun nicht mehr direkt ohnmächtig werden
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, eine unbegrenzte Anzahl von Fleisch über einem Lagerfeuer zu garen
    • [BEHOBEN] Überlebende sollten nicht länger gleichzeitig einen Gegenstand aufheben und ihn dann beide besitzen können (Duping)
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, Zelte zu vervielfachen, während ein aufgestelltes Zelt wieder eingepackt wird
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, in einem Vehikel die Kleidung zu wechseln, zu essen oder zu trinken
    • [NEU] 30 Sekunden Combat-Timer
    • [BEHOBEN] Verzögerung bei der Todesanimation von Zombies (wird nun direkt abgespielt)



    Zudem gibt es einige serverseitige Fehlerbehebungen:


    • [BEHOBEN] Die Synchronisation von Object-Gear passieren nun basierend auf dem Radius und nicht basierend auf dem Menü
    • [BEHOBEN] Vehikel-Posistionen werden nun durch die Client-Position aktualisiert
    • [BEHOBEN] Vehikel speichern ihren Benzinfüllstand korrekt ab

    Und Neue Maps


    Update: Nach dem 12 Versuch hat es endlich geklappt ich bin wieder 1.7.2.6 nutzer :jubel:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Gerade ein Ticket versand, wie ich den server updaten kann.
    Dauert warscheinlich nohc ein wenig


    Hallo Herr Schubert,


    Sie können den Private Hive nicht selbstständig updaten, Sie müssen warten bis wir das Update einspielen.



    ------
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Daniel Soro


    myLoc managed IT AG

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Ringo richte ein spenden konto ein^^

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Einen neuen key später steh ich in kamenka. Am arsch der welt unten links... hab aber schon ne axt werde es also bis zum lager schaffen. Sind ja nur gut 9km


    Die patch notes sind an sich echt vielversprechend. Gerade die Probleme mit den item verschwinden un ähnliches lässt hoffen. Das mit dem Kampfmodus wird vielen aber auch gehörig auf die Eier gehen. Immer erst 30 sec wegrennen bevor man ausloggen kann. Da steht hursch doch immer mitten im Wald. Oxoxox

  • Verstehe ich das richtig?


    Ihr spielt auf einem private Hive, habt den Server geloggt und zockt alle miteinander?
    Ihr habt also ein Spiel das auf PvP aus ist zu einem kuschel Server gemacht? Seit komplett ausgerüstet und die einzige Gefahr die besteht, dass ihr mit einem Fahrzeug wegen Serverlags gegen einen Baum fahren könnt.


    Hmm. Hatte ja tatsächlich vor wieder eine Runde mit euch allen zu zocken, aber ich finde irgendwie das ihr am Sinn des Spieles weit vorbei gefahren seit.



    Naja, vllt sehe ich mal den ein oder anderen auf einem öffentlichen bzw. privaten Server wo noch das ursprüngliche @DayZ gezockt wird.


    Bis dahin, euer SiBi.