Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?



  • Wenn ich aber einen von euch aus dem Fahrzeug raushole, dann gehört das Ding ja mir? Oder habt ihr diese Regel jetzt geändert?

  • Nein die Regel hat sich dahingehend nicht geändert.
    Nur wurde Masters Ural ausgeräumt während dieser ohne Fahrer im Wald parkte.


    Lagerbecampen ist natürlich immernoch verboten. ^^


    Achja Hürschs Pickup ist neu gespawnt. Der kann daher wieder genutzt werden. Ausserdem hab ich bei Tara Railstation einen UAZ hingestellt. Auch der ist Free for all.

  • Nomad und ich sind nun auf Militär urals umgestiegen für diese Gilt das selbe.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Hab die Karte über den DayZ Commander herunter geladen aber wenn ich auf den Server von Master bin wird das Bild dauernd schwarz und Zeigt an das ich die falsche Version installiert hätte. Aber alles ist up2date :nixblick:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Namalsk: 0.73
    Dayz: 1.7.4
    Arma2: 100296
    aber Probier du mal mit Arma2 version 99515
    ansonsten müssten wir rum testen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • du kannst mit dem Dayz Commander auch downpatchen.


    Anfänger :lol:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • mhh master, 2std utes drauf gehabt und jetzt wieder namalsk?
    Hast du nur Utes getestet? Weil für PVP ist die Map genial 2*2km ist keine wirkliche größe, das ist ruck zuck durchlaufen :D


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Utes wär mal was für Mine Star spielt. Hab eben ein paar runden auf puplic Servern gezockt. Das geht richtig ab, erinnert zwar stark an einen shooter. Für zwischen durch sehr amüsant.


    SL
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Ja Para war nur zum Angucken. aber du hast ja gesehn wie schnell man as umstellen kann^^

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ich sollte nicht so verdammt gierig sein! Da ist ein Bloodsucker in Serajana (irgendwie denke ich immer an Golden Eye) und ich MUSS ihn jagen und töten. Da kloppen mich ein paar zombies zusammen.
    Dann dauert es ewig bis ich wieder da oben bin. Loote meine Leiche und werd wieder umgekloppt (hatte auf dem Weg da rauf ne Menge Blut geopfert). Denke mir FU und mache mich WIEDER auf den Weg.
    Allerdings fährt meine Mitfahrgelegenheit seine Karre zu Schrott und ich muss den Rest laufen!!! Das dauerte dann schlappe 20min.
    Fazit Leiche weg, Fliegen da. LKW genommen neu ausgerüstet und Frust geschoben.


    Gott sei dank hab ich nur ne PKP und ne M9 SD verloren... und das übliche: NV, APSI, WC (Haha Warm Clothes) und Survial Grundkram.
    Aber so ist eben Namalsk. Ich finds gut. Aber erst heute. gestern fand ichs Scheiße. :atomrofl:

  • So Leute ich habe die schnauze voll. Jeden 2ten tag Bekomme ich mindestens 1 Beschwerde das wieder einmal gegen die Regeln verstossen wurde.


    Wer also weis wer Den Militär Ural Beschossen hat soll e smir bitte per pn sagen, ansonsten werden wir wenn es so weiter geht nur noch wenige und gewisse Leute auf den Server lassen.


    und nochmals für ALLE:


    FAHRZUEGE IN EINEM WALD DÜRFEN NICHT ANGEFASST WERDEN, NICHT BESCHÄDIGT WERDEN UND NICHT BESCHOSSEN WERDEN!!!!!




    rechtschreibfehler sind mir egal

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: