Ein Einblick in meine kleine Planunng für die neue Map

  • Hallihallo Community,


    heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in mein geplantes Dorf, weil ich es doof finde, alleine irgendwo zu wohnen.




    Als erstes seht ihr das Tor mit den Mauern.



    Drinnen seht ihr einen Mülleimer, einen Brunnen, das Tor und den Supermarkt.



    Wir drehen uns mal um--- und sehen zwei kleine Häuser.



    Weiter gehts den Weg aus Kies entlang richtung Fluss.



    Danach habe ich eine Mühle mit einer Brücke gebaut.



    Hier ist eine weitere Brücke, ein Ausguck und ein Weizenfeld.



    Zum Schluss: Alles von oben.


    Wer gerne mitbaut, oder drin wohnen möchte, sagt mir bitte bis zur neuen Map Bescheid.


    Lg, SuSy

    "Eure Whatsapp Daten werden grade auf die Facebookserver übertragen, also kein Grund zur Sorge."
    :ugly:

  • schönes dorf gefällt mir :rheumi:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • danke danke :D


    Ich hab da noch ein paar Fragen an euch:


    Welches Materlial sollen die versch. Dörfer haben?


    Sollen die Dörfer gemixt sein (Free-VIP, u.s.w) oder sortiert (FreeDorf, VIPDorf, ProbeDorf, AdminDorf und bla bla) ?


    Sollen sie Modern sein oder eher Altmodisch?


    Oder sollen die zukünftigen Bewohner dies entscheiden?


    Ich probiere im Kreativ-Modus noch ein bisschen rum. Demnächst zeige ich euch noch Bilder. :mel:


    SuSy

    "Eure Whatsapp Daten werden grade auf die Facebookserver übertragen, also kein Grund zur Sorge."
    :ugly:

  • Wenn du mit Npc`s die Dorfbewohner ausm Singleplayer meintst, nein. Ich meinte Spieler, wie du und andere.

    "Eure Whatsapp Daten werden grade auf die Facebookserver übertragen, also kein Grund zur Sorge."
    :ugly: