Grafiktablett

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir am Freitag ein Grafiktablett kaufen. Gefunden habe ich bei Amazon das Wacom CTL-470K-DE Bamboo Pen , das 53 ,- €uro kostet und anscheinend auch gut bewertet wurde - wobei man bei Bewertungen bei Amazon ja nie so sicher sein kann.
    Kaufen wollte ich mir das Tablett nur zum Spaß, weil ich sowieso nicht zeichnen bzw. malen kann, trotzdem sollte das Tablett so präzise wie möglich sein.


    Bevor ich noch mehr quatsche und ich eventuell vielleicht doch etwas Falsches kaufe, wollte ich hier noch einmal rumfragen, ob jemand von Euch ein Grafiktablett besitzt und welche Erfahrungen Ihr dann damit gemacht habt.


    Würde mich zu Antworten freuen.


    Bis dann ^^

  • ich persönlich besitze schon länger ein tablet ein Wacom A5 sehr gute erfahrung damit gemacht sehr genau und bediehnfreundlich aber da ich den stift verloren habe (neukauf von stift 60€ neupreis tablet80€) bin ich seit 2 tagen stolzer besitzer eines Intuios³ A3 Tablets .
    Konnte es zwar noch nicht ausfürlich testen aber da eine maus und stift dabei sind freue ich mich schon mal über den dazugewonenen komfort
    Habe im grosen und ganzen gute erfahrungen mit Bamboo gemacht suport und treiber sind leicht und übersichtlich funktioniert ohne jegliche maken
    Also wenn du ein tablet kaufst immer von Wacom sind den preis wert

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.