Was soll gebaut werden

  • Hallo liebe User,
    ich habe beschlossen eine öffentliche Xp Farm zu machen.
    aber brauche jetzt noch einen rat!
    unswar .. sollen wir NUR eine Xp farm bauen oder einer Xp farm + Spenden Firma (spenden an grössere projekte mit xp,verzauberungen,essen,ect.!
    Ihr habt die wahl :)

  • warum ??

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Mir fehlt eine 3. Option: "Weder noch".


    Mit 1.3, und vor allem der Ressourcenwelt, ist eine XP Farm überflüssig geworden.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • ja ich versteh dich voll und ganz smurf nur was ist wenn die mobfalle medium size ist und vollkommen unter der erde ist und das mitten im niemandsland kannst ruhig schaun kommen falls du mal zeit hast dann siehst du das dieses ding einfach nur funktionell und unsichtbar ist von dem abgesehen ist es eh nicht fertig. ich mein ich kann drauf verzichten solang wir im end unsere fallen aufstellen dürfen

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Mobfallen im End sind immer hässlich weil die Leute immer so riesigen Müll bauen.


    Es lauefn doch Nachts wahrlich genug Mobs rum ohne das man sich jetzt noch extra zig Mobfallen bauen muss die nur Platz für schönere und interessantere Gebäude wegnehmen.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Hättest du den Blogeintrag gelesen, in dem wir unter anderem das beantwortet hatten, wüsstest du das.

    Ich lese den blog immer, aber wenn ihr 500 Sachen ändert bei denen ich mit ca 5 einverstanden bin, überliest man manches.


    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ihr euch als Admins nichtmal einig seid über die Regeln.
    Der eine sagt das, der andere jenes usw.
    Hier sind auch wieder 2 andere Antworten.


    Einmal Nether ja, einmal Nether auf keinen Fall.


    Ich gebe aber gerne zu, dass mir das mit den "Wir wollen schöne Gebäude auf dem server und keine Quadrate in denen mobs spawnen" noch als nachvollziehbarer Grund einleuchtet, auch wenn ich vllt mal versuchen werde zu beweisen, dass es das auch in schön gibt :ugly: