Das Tagebuch eines Temp- Mod - die ungeschöhnte Wahrheit/by :M:Lokisrevenge

  • 1ter Tag:



    Liebes Tagebuch,



    heute wurde ich von Falake und Gemo zum Temp- Mod gemacht und durfte erst
    einmal Seitenweise Regeln durchlesen. Das war voll viel ey. Dann haben se
    gesagt das ich ihr Auto putzen muss

    :(des find ich so gemein dabei
    will ich denen doch helfen. Außerdem haben die ganze Zeit die Mütter andere
    besteigen wollen und ich weiß net warum.



    Aber danach Liebes Tagebuch danach durfte ich meinen Job machen
    :Ddes war voll toll, okee das
    der erste Default den ich freischalten wollte den Server beleidigt hat und PvP
    mehrmals war net so gut. Des macht er aber auch nimma ;)



    Danach konnte ich einigen Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen, hab doch
    etwas gesunden Menschenverstand hihi. N bisschen zumindest, oder was meinst du?



    Gegen Abend konnte ich dann den Admins mit Tat zur Seite stehen und Ihnen bei
    der Arbeit helfen und sie unterstützen. Das war voll toll den großen zusehen zu
    dürfen wie se ihre Arbeit machen

    :D. Danach hab ich eine süße
    Lady kennen gelernt der ich auch helfen konnte indem ich se Grün gemacht habe,
    ich hoffe ja sie ist bald Blau :D



    Nachdem ich 5 Leute vergrault hatte (ich weiß net warum ich hab doch alles
    richtig gemacht

    :nixblick:) kam dann doch
    jemand online dem ich des Lila geben durfte :Ddes hat mich voll Dolle
    gefreut.



    Liebes Tagebuch mein erster Tag war echt toll. 1ne Freischaltung zur Probe, 1ne
    Freischaltung zu Freeuser und GANZE DREI Banns

    :Dund des alles an meinem
    ersten Tag ;)hihi



    Es war ein toller Tag und ich freu mich schon auf morgen
    :)jetzt geh ich erst ma
    Zähneputzen und auf die Toilette





    2ter Tag:




    Hallo Liebes Tagebuch,




    heute schreibe ich dir noch bevor ich ins Bettchen gehe. Heute war ein toller
    Tag für mich. Die Community hat ganz dolle sich gefreut wenn ich ihnen geholfen
    hab. Und ich hab heut viel geholfen. Dem einen sein Bett wurde geklaut, da
    wusste er net wo er schlafen soll :(das machte mich traurig. Also
    hab ich geschaut wer sein Bettchen gemobst hatte und ob er net auch den Grießbrei
    gegessen hat, den hab aber ich gegessen hihi. Aber auch wenn er lecker war. Der
    User hat sein Bett wieder und muss net wie befürchtet unter der Brücke schlafen
    hihi.




    Danach hab ich ein bisschen gebaut, bis ein grauer mich angeschrieben hat. Den
    hab ich erstmals Lila gemacht hihi aber er musste auch erstma offline gehen zum
    rechnen obwohl er es doch gewusst hat, seiner Meinung nach. Das war etwas
    komisch aber egal ich brauch auch oft den Taschenrechner für die Arbeit.




    Ich musste heute auch Kisten nachschauen weil da was net gestimmt hat. konnte
    ich aber beheben hehe ich bin so toll find ich. Findest du das auch Liebes
    Tagebuch?


    Weißt du was doof ist Liebes Tagebuch? Wenn man falsche Parameter beim Zeitlichen
    Bann benutzt bannt man sich selber :( net den bösen anderen :(



    Heute hatten wir auch Spaß mit einem der großen, die die ihren Namen in roter
    Schrift haben das war toll *-* wir haben eine Schneeballschlacht gemacht obwohl
    ein Miesepeter meinte das sein Haus keine Arena ist. Ok da hatte er auch recht
    aber pssst das sagen wir einfach keinem weiter hihi.




    Ich hab heut auch wieder geflirtet Liebes Tagebuch ;)evtl. schreiben wir bald zu
    zweit auch wenn sie mich wieder abblitzen lassen hat, die Hoffnung geb ich net
    auf :Dirgendwann wird mein Charme
    sie noch einhüllen hihi.




    So liebes Tage... AH NEIN ich hab noch was hehe ich hab dir doch gestern
    erzählt das ich eine Frau Blau machen will. HEUTE hab ich es geschafft hihi sie
    ist echt Blau find ich toll des sichert Arbeitsplätze und hält den Server am
    Leben. Ich finde wir brauchen mehr Leute die Blau sind hihi.




    Soo Liebes Tagebuch für heute mache ich Schluss denn ich bin schon etwas müde
    *gähn* bis morgen dann






    3ter Tag:






    [font='&quot']Hallo Liebes
    Tagebuch, heute melde ich mich etwas früher da ich nicht so genau weiß wie
    lange ich heute wach bin.




    Muss ehrlich sagen im schönen lande Minestars ist heute echt net viel passiert.
    Gut ich war auch net viel da heute,


    da ich putzen musste :( meine Mama hat sich angekündigt mich zu besuchen. Da
    muss die Wohnung ja aufgeräumt


    und auf Hochglanz poliert sein. Das war eine Arbeit sag ich dir uff da kam ich
    ganz schön ins Schwitzen.


    Ich glaub ich brauch eine Frau oder so... Naja um mein soll welches ich mir
    gesetzt habe zu erfüllen habe ich mir


    ne kurzeitige Auszeit gegönnt und hab auch viel erledigt ich kann die
    Herdplatten wieder erkennen ;)






    Was habe ich heute auf Minestar so alles angestellt. Nun ja das übliche denke
    ich, habe Frauen nach spioniert hihi nur tragen die alle eine Rüstung :( des
    finde ich sooo doof.




    Ah und ich habe heute 3 oder 4 Usern Probebaurechte zukommen lassen. Die haben
    fast alle die Zahl gewusst, nur einer der hat sich etwas geschämt weil er sich
    um knallharte 10 Zähler verrechnet hat hihi des war dem soooooo peinlich XD




    Ansonsten wie immer das übliche, Kisten kontrolliert weil Sachen gefehlt haben,
    Glasscheiben gesucht und einiges so Zeug.




    Ah zu den Glasscheiben. gestern hat doch einem sein Bettchen gefehlt, der heute
    mit den Glasscheiben heute hatte schon Angst das es in sein Haus rein regnet
    aber ich hab den Glaser gerufen der hat des schnell wieder heile machen können
    :D dafür muss der böse Bube etwas länger Blöcke klopfen ;) sowie die armen Männer
    in Sibiriern :ugly:




    Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Habe mit nem Kumpel noch ein bisschen
    Counter Strike gespielt aber des ist so ein BRUTALES Ballerspiel das ich immer
    absichtlich danebengeschossen habe um auch ja keinen zu verletzen. Dafür haben
    mich die Leute irgendwie immer beschimpft und ich weiß net warum :( das machte
    mich etwas traurig. Deswegen hab ich dann wieder mit Klötzchen gespielt macht
    ehh viel mehr Spaß.




    So Liebes Tagebuch auch am heutigen Tage wünsche ich dir eine Gute Nacht und
    träume was süßes. Ich Träume von einer Frau die mir im Haushalt hilft.[/font]










    4ter Tag:




    Liebes Tagebuch, heute war ein ganz komischer Tag. Das
    Wetter war net des beste und mein Computer spinnt etwas rum. Naja der Computer,
    des kann auch am putzen gestern liegen XD da war glaub ich etwas viel Wasser im
    Spiel. Dafür weiß ich das er net schwimmen kann.




    Als ich heute online gekommen bin waren wieder ganz viele nette Leute online, das
    hat mich voll gefreut. Die haben alle Hallo gesagt und so. Nur was ich komisch
    finde ist des 10 mal Hallo sagen wenn man mal kurz weg war. Aber egal ist ja
    jedem seine Sache.




    Als ich des bauen Anfangen wollte, hat direkt einer mich gefragt ob ich mal
    Zeit habe. Dass er nur eine Beurteilung seiner Baukünste wollte wusste ich net,
    hat er ja auch net gesagt. Aber hab ich ja gern gemacht auch wenn es mir net so
    gefallen hat :ugly:




    Danach durfte ich wieder weiterbauen. Nur dann kamen zwei graue Online, mal
    wieder die haben irgendwas mit den Schweinen gemacht. Fand ich net so Dolle
    aber egal ich muss da ja net mitmachen :D




    Als ich dann wieder so am bauen war kamen noch mehr User online, die wollten
    auch wieder viele Kisten kontrolliert haben. Die Kisten waren aber alles super
    in Ordnung die sahen genauso aus wie eine Kiste aussehen soll. Hab gar net
    verstanden was die wollten, fand ich komisch. Hab dann mal reingeschaut, waren
    viele tolle Sachen drinnen :D




    Als ich dann wieder weiterbauen wollte, hatte schon ganze 4 Blöcke gesetzt kam
    schon wieder so jemand an und meinte das Außerirdische auf dem Server waren.
    Ich hab mich echt gewundert ich kenn nur zwei. Der eine ist Alf und Sitz in
    seinem Zwinger und der E.T. ist wieder nach Hause gefahren... Also bin ich hin.
    UND TATSÄCHLICH da hat eine GANZE Pyramide gefehlt. Das waren aber keine Außerirdischen
    hihi wie doof das die des gedacht haben, das waren böse Buben ;) die müssen die
    jetzt wieder aufbauen :D find ich lustig.




    Naja nachdem ich das gemacht habe da der große Rote des net machen wollte (die
    faule Socke XD) hab ich wieder 4 Blöcke setzen können, da kam ein anderer Roter
    und hat gefragt ob ich helfen kann, er will irgendwas mit nem Boot machen. Naja
    nachdem schon einige mit Schweinchen Spaß hatten dachte ich mir biste
    vorsichtig und schleichst dich hin aber war nix schlimmes war nur ein Spiel :D
    Der hat n Boot rennen veranstaltet ;) da sollte ich beim Start und Ziel helfen.
    Des hab ich natürlich gern gemacht. War auch ganz lustig wie die Uglytown in Venedig
    verwandelt haben. Nur ich glaube der eine hatte gedopt so schnell wie der war.
    Aber ich war ja kein Dopingkontrolle. Aber hab da ein Bild für dich Liebes
    Tagebuch.









    Als ich dann wieder 12 Steine gesetzt hatte (ich kam heut echt net weit) wollte
    ein Aufmerksamer Blauer Fotos machen von und mit Usern. Da haben natürlich auch
    viele Stillgestanden um gut auszusehen. Ich glaub ich hab aber die Augen
    zugekniffen dabei. Aber schau selber:









    Nun ja danach durfte ich weiterbauen. Hey Tagebuch ich hab dann echt 15 Minuten
    bauen können. Ok ich muss dazu sagen ich hab alle Steine nochmals abreisen
    dürfen weil ich die falschen genommen hab. Dann hab ich erstmals gedacht HEY
    jetzt lässt du mal die User suchen und hab bei den Uglyfalls eine Kiste
    versteckt. Da waren lauter Schätze drinnen. Das geniale war ich hab gesagt der
    Weihnachtsmann hätte die versteckt HAHAHAHAH die haben des geglaubt DER
    WEIHNACHSTMANN kannst du dir des vorstellen??? der alte Mann und des im
    September. XXD die sind soooo leicht hinters Licht zu führen ;)




    Naja dann hab ich die auch noch Türme bauen lassen um an Gold zu kommen. Haben
    se auch brav gemacht. Des find ich voll toll bei uns egal welchen schei**** man
    macht die machen volle mit ;)




    Danach hab ich erstmals gesagt das ich bauen will weil ich ja alles weg gemacht
    habe was ich gebaut habe. Jetzt bin ich wieder am bauen deswegen schreibe ich
    heute so spät aber egal. ich bau jetzt noch n bisschen dann geh ich mal horchen
    was mein Kissen mir erzählen will.




    Heute kommt meine Mama zu Besuch des wird glaub ich net so toll weil ich die
    Wohnung noch net ganz Klinisch rein gemacht hab. Aber die is ja ihr
    Dreckschweinchen gewohnt :ugly: von daher mal sehen. Und wenn se doch in
    Ohnmacht fällt, tja dann kann ich wenigsten Blöcke stabeln ;)




    Sooo Liebes Tagebuch ich mach jetzt noch n bisschen und dir wünsche ich eine
    gute Nacht bis morgen. hab dich lieb






    5ter Tag:




    Guck guck Tagebuch, da bin ich schon wieder :D heut war
    richtig viel los bei mir, aber mehr im RL als im Spiel :D




    Meine Mama ist heute vorbei gekommen, die ist 300 Km gefahren nur um ihren
    Lieblingssohn zu sehen. Ob ich ihr Lieblingssohn bin weil ich der einzige bin?
    mhh müsste ich ma fragen...


    Heute war echt bescheidenes Wetter wieder. So Graupel und Nass, hoffentlich
    schneit es bald wieder :D des finde ich voll toll.




    In Minecraft hatte ich heute gar net viel zu tun. Der Schlawiner von dem ich
    dir erzählt hab, den alle für nen Alien gehalten haben hihi der hat die
    Pyramide wieder aufgebaut und die schaut VOLL TOLL jetzt aus. Ich glaub ich
    will auch so eine haben. Muss ich ma meine Lakaien öhm Freunde fragen ;) Die
    sind eh alle kreativer wie ich, ich kann nur Doppelkisten bauen :lol:




    Einer von meinen Kumpels mit denen ich die Uglyfalls baue hat heut angefangen
    ein Schiff zu bauen des wird voooool riesig und ich freu mich auch schon volle Kanne
    da drauf damit rum zu schippern. Wird zwar eng werden durch den Fluss zu kommen
    aber mal sehen.




    Wir haben ja auch ein Dorf an unserem Bauplatz, weil wir Mitleid mit den armen
    Kerlen hatten die einfach so nennen wir es mal "verschwinden"
    sollten. Denen haben wir heute ein tolles neues Haus gebaut. Und du glaubst es
    nicht die haben heute LIEBE gemacht hihi, was mich n bisschen wundert weil da
    nur Kerle rumlaufen :hmm: (ich hab
    nachgeschaut ), aber vieleicht hatten se ja Besuch wer weiß das schon. Da sind
    auf jeden Fall kleine Kinder rumgelaufen. Man ich sag dir die sind extrem
    schnell und quirlig aber soooooooooooooooooo putzig. nur aussehen tun se
    komisch find ich. Die brauchen dringend Haare, den so sehen die aus die immer
    so doof glotzend an der Straße stehen und meine Freund Ali doof anmachen. Ich
    mag die Idioten net. Die gehören in die Klappsmühle.




    Auf dem Server hat auch einer ein Haus gebaut, wo man tolle Sachen bekommt, nur
    manche denken das sie sich da voll oft bedienen können dabei ist des klar geregelt.
    Ich muss ma schauen wo ich meine kleinen funk Kameras habe die werd ich dann ma
    aufstellen ;) dann sind die bald enttarnt. Die Leute sollen sich doch einfach
    an einfache Regeln halten des fänd ich viel toller.




    Achso ein was muss ich dir dann doch noch erzählen. Wir haben in unserer
    Gemeinschafft einen bekloppten, und ja ich mein des so wie ich des sag. Der hat
    'nen KOMPLETTEN Berg leer gebuddelt und des nur weil er lustig drauf war. Der
    buddelt aber eh wahnsinnig viel der macht immer alle Kisten voll die man dann
    mühsam leer machen muss. Wir mussten 21 Kisten in den letzten 3 Tagen 4 mal
    leer machen. Ich hoffe der Shop ist net bald voll :) denn ich kann mir
    vorstellen der bekloppte hört mit dem Buddeln net so schnell auf. Der ist da
    wie Forest Gump nur das er buddelt net läuft. Aber jeder hat so seine Hobbys
    hihi meines ist schlafen. Und genau das mach ich jetzt damit ich morgen früh
    aufstehen kann und meiner Mama beweisen kann das ich auch ihr Lieblingssohn
    wäre wenn sie noch mehr hätte ;) weil ich geh frische Brötchen kaufen und koche
    Kaffe obwohl Kaffee EKELIG ist meiner Meinung nach.




    So Liebes Tagebuch ich geh dann ma in die Haia evtl. hab ich morgen mehr zu
    schreiben.






    6ter Tag:






    Liebes Tagebuch, nachdem ich heute meine Mama verabschiedet habe bin ich gleich
    online gegangen.



    Es gab heute nicht viel zu tun da ganz Dolle viele Rote heute online waren und
    einer davon auch mal wieder Freischaltungen machen wollte. HAHAH der hat sich 1
    1/2 Stunden mit einem rumärgern müssen :ugly: und des zum Glück weil ich wollte
    den schon übernehmen hihi.




    Aber Spott und Hohn gesellen sich gern, ich hatte dann heute auch einen der
    innerhalb weniger Minuten um Jahre gealtert ist. Naja sowas passiert eben. Der
    Spieler hat es echt fasst geschafft mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben
    :D und ich wollte echt schon fast offline gehen.




    Heute hat einer meiner Baukumpels an seinem Schiff weitergebaut. Davon hab ich
    dir ja schon erzählt. Des ding wird richtig richtig groß aber bestimmt voll
    genital.




    Bin dann nachdem ich mir einige Sachen angeschaut habe n bisschen farmen
    gegangen. Mehr hab ich heut dann auch net wirklich gemacht.




    Viel geschlafen hab ich dann nachdem ich Mama rausge.. sie gegangen ist und hab
    n paar viele Filme geschaut. Muss auch ehrlich sagen der Job eines Tempmod ist
    echt knallhart und schlaucht etwas.




    Wir haben auch endlich unser Projekt in Minehattan erlaubt bekommen des freut
    mich voll dolle weil dann Seppi endlich da loslegen kann :D des wird bestimmt
    so dolle wie der Bahnhof in Uglytown :D




    Gewittert hat es heute auch ganz arg im Spiel. 19 Einschläge von Blitzen in 5
    Minuten des war krass aber ich hab mein Lieblingslied gesungen:




    Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd.


    Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt.


    Fick dich Donner, Leck mich doch am Sack.


    Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack




    So Liebes Tagebuch heute wars kurz von mir aber ich hab heut net viel zu
    erzählen :D hab dich lieb bis morgen





    7ter Tag:





    Huhu Tagebüchlein, krass es ist schon echt eine Woche rum, in der ich Tempmod
    bin. WTF so schnell kann das gehen XD




    Es gibt heut ma gar nix zu schreiben. Außer das ich für ne Freischaltung 30
    Minuten gebraucht habe. Aber des is eher langweiliger Natur.




    Wir haben das Schiff geflutet, also des Wasser um des schiff XD net des Schiff
    selber.




    Ich hab ein paar griefs aufgedeckt und die Leute verwarnt und konnte ein paar Probeusern
    behilflich sein.




    Ein Spieler hat heute nach genau 1nem Jahr endlich sich erlaubt die Flyzone zu
    nutzen weil er keine mods haben will, und wir ja den Creative Flymod nutzen
    können ingame :D




    Ansonsten konnte ich heute mal richtig buddeln in aller Ruhe.




    Naja Liebes Tagebuch mir fallen schon die Äugelein zu ich geh mal in die Haia gute
    Nacht <3







    8ter Tag:





    Guten Morgen liebes Tagebuch, sorry das ich mich gestern nimma gemeldet hab war
    aber sehr müde.




    Gestern hatte ich lustige Leute auf dem Server. Da hat sich einer recht gut mit
    den Regeln ausgekannt konnte mir echt alles schnell und richtig beantworten, doch
    dann kam das lustigste :D Er fragte ob nach den zwei Wochen man dann wirklich Freeuser
    wird. Ich hab gesagt ja ABER man muss bestimmte Kriterien erfüllen, den letzten
    Teil hat er wohl net verstanden so schnell war er offline :D ich glaube der
    kommt einfach in zwei Wochen zurück und will Freeuser werden XD :D Des wird
    bestimmt lustig.




    Ich hab gestern etwas in meiner Miene gebuddelt war echt schmutzig. Aber hab
    den begehrten Rohstoff gefunden den ich wollte. Cooble Stone *kotz* und des
    Tonnenweise...




    Gestern durfte ich einem Roten auch behilflich sein ein paar neue Grundstücke
    einzuziehen. Der hat des voll gut gemacht und ich glaube ich konnte ihm echt
    gut mit meinem Rat und Tat zur Seite stehen :D des war voll toll.




    Des ist auch voll lustig mit dem Roten weil der und ich uns immer so ein bisschen
    streiten wer den nächsten freischalten darf :D ich lasse ihn immer gewinnen
    weil er immer voll traurig ist wenn er net darf XD




    Hab auch gestern n bisschen abgesprochenes PvP gemacht mit einem Spieler. Es
    ging unentschieden aus. Da müssen wir des nochmal machen.




    So liebes Tagebuch ich geh jetzt erstmals online und schau was heute so passiert :D






    9ter Tag:





    Hallo Tagebuch, heute hatte ich ein lustiges Erlebnis. Ein Default hat mich
    gefragt was es mit besonderen Additionsaufgaben in den Regeln auf sich hat :D
    das fand ich voll tolle.




    Ich hab heute auch an meiner Miene weiter gearbeitet, puhh des war voll viel Arbeit,
    aber hat sich echt gelohnt.




    Der Bau in Minehattan geht auch schon voran ist voll krass wie schnell einige
    buddeln und bauen können. Ich bin immer wieder von der Community beeindruckt.
    Die haben voll tolle Ideen und gestalten ihr Sachen auch immer voll toll.




    Ich hab auch eine Brennstraße gebaut die kann voll viel brennen und des ist
    auch voll genial. Dafür mag ich Gemo volle Kanne das er uns des spielen so
    dermaßen erleichtert. Sein Falsebook ist schon eine geniale Leistung.




    Ansonsten ist heute net wirklich mehr passiert von dem es zu berichten lohnt :D




    Hab dich lieb mein kleines Tagebuch bis morgen dann.







    10ter Tag:




    Huhu Tagebüchlein, wie gehts dir heute? Mir gehts gut.




    heute hat ein roter wieder ein Bootrennen gemacht. das war voll lustig da waren
    voll viel Boote auf dem Wasser. Die sind da alle rum gepaddelt wie die irren :D
    Aber sah echt lustig aus kann es nur wiederholen.




    War auch wieder minen, da hat mich ein doofes Skelet angegriffen mit nem Pfeil.
    das hat volle weh getan. aber ich hab es ihm dann gezeigt, hab ne mit meinem Schwert
    verprügelt. Hat dann fackel gespielt hihi




    Ich durfte auch wieder ein paar graue zu Lilanen machen das war mal wieder voll
    toll. Die waren voll happy wie ich das gemacht habe. Nur liebe Tagebuch manche
    müssen echt des rechnen noch lernen :D die verrechnen sich ganz Dolle.




    Danach durfte ich die PvP Arena eines roten betrachten, die sieht voll genial
    aus und ich freu mich schon riesig wenn man da mal spielen darf. Das wird
    bestimmt ganz Dolle lustig.




    Danach hat ein blauer ein Spiel gemacht. Der hat erlaubt das man PvP macht, des
    hätte er net tun sollen ;9 mein bogen hat Punch und Flamme drauf des sah auch
    knuffig aus wie die Spieler auf dem Boden geplatzt sind hihi.




    Soo Liebes Tagebuch ich spiel jetzt noch n bisschen weiter und geh dann ins
    Bett.










    Hallo Leute dies soll ein lustiges Tagebuch meinerseits werden, indem ich über meine Zeit als Tempmod erzähle. Nehmt nicht alles zu ernst und vorallem die Fehler sind ABSICHT ;)

    Hallo Leute, sorry ich muss mich hier entschuldigen, aber ich kann im Moment des Tagebuch nicht weiterführen. Des hat mehrere Gründe, Nr. 1: Ich hab im moment viele Sachen zu erledigen, Privat wie Arbeitstechnisch wodurch ich Freizeittechnisch im Moment Minecraft net soviel Zeit geben kann wie ich gerne würde. Und damit zu Nr. 2: Durch die doch sehr eingeschränkte Zeit, passiert nicht soviel worüber sich das Tagebuch lohnen würde.


    Somit es tut mir Leid, aber ich stelle somit des Tagebuch ein.


    Dieser Beitrag wurde bereits 15 Mal editiert, zuletzt von Lokisrevenge () aus folgendem Grund: Edit sagt: immer wieder erweitert

  • Was den flymod angeht bekenne ich mich schuldig.
    1 Jahr ist es aber dann doch erst nächsten Monat.
    Für das was ich "vieleicht" umsetzen will geht es
    nicht anders.


    Ich fühl mich so schlecht aber das wird schon :kotz:

  • Ein Spieler hat heute nach genau 1nem Jahr endlich sich erlaubt die Flyzone zu
    nutzen weil er keine mods haben will, und wir ja den Creative Flymod nutzen
    können ingame :D

    Was den flymod angeht bekenne ich mich schuldig.
    1 Jahr ist es aber dann doch erst nächsten Monat.
    Für das was ich "vieleicht" umsetzen will geht es
    nicht anders.


    Ich fühl mich so schlecht aber das wird schon :kotz:


    Hey, jetzt habe ich bei Loki schon den Absatz markiert, damit ich dazu eine passende Vermutung schreiben könnte, aber da hat sich meine Vermutung auch schon selbst bestätigt. :sauf:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com