Planetside 2 - Die Mutter aller Massenschlachten

  • Big deal, wenn die nachts leere Basen einnehmen. Das sind halt so richtige arme Leute die ihren Score und Certs boosten wollen. Tagsüber dominieren halt wirklich VS und TR. Mir persönlich sind die Fahrzeuge der TR auch zu langsam. Luftkämpfe entscheiden sich meist zwischen Mosquitos und Scythes und die schwerfälligen Vanguards nehme ich teilweise mit meinem Lightning und HE Munition auseinander.

  • Also Leif da kann ich dir leider nicht recht geben. Ich spiele NC und wir räumen als 4 Mann Trupp ordentlich auf und des bei einer Bevölkerung von 48 (lila spacken) 17 (rote spacken) 34 (Die besten Spacken) wo des 1ne prozent is kein Plan :D


    Wir fliegen im doppel Liberator gespann und holzen ewig weg dann gehen zwei runter und capen von daher :D wir räumen auch auf net nur Nachts

  • Gestern war Planetside absolut gegen mich. Neben Performanceproblemen und Grafikfehlern die nicht mehr schön waren, bin ich danach zwei Mal am Stück durch dumme Ereignisse gestorben. Vorher hatte ich Minecraft gespielt, dann PS2. Per Kapsel auf einem Biolab gelandet und wollte mich dann an den Rand stellen um auf einen Panzer zu schießen. In typischer Minecraft Manier bin ich natürlich mit der Shift Taste an den Rand der Plattform gegangen, damit ich nicht runter falle.... Naja, hat nicht so gut geklappt. Danach wurde über mir ein Jäger abgeschossen, dessen Einzelteile auf mich stürzten und mich töteten. Hat "Spaß" gemacht. :wall:

  • Jaja - unterschiedliche Tastaturbelegungen mischen ist böse. Ich habs immer bei CS nachdem ich BF gespielt habe: Sobald ich einen Gegner sehe drücke ich 'Q' zum "spotten" und wechsel damit bei CS aber leider auf die Sekundärwaffe. Genau das richtige Manöver wenn man gerade einen Gegner im Visier hat und er einen vermutlich auch schon :ugly:

  • Benegar sehe es Positiv bei mir waren es mal wieder die Verbündeten -.- . Nach meiner ersten killstreak von 15 kills wurde ich während ich mit Feinden Kämpfte vom eigenen Panzer Überfahren, als ich dann wiederbelebt wurde hat das dem Fahrer wohl nicht gefallen und er schoss auf mich :wall: .

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ich töte immer eigene Spys :D die Drecksäcke tauchen neben mir auf und sterben ich weiß net warum :D zum Glück hab ich nen kompetenten Sani im Team XD der erschießt se aber auch HAHAHA

  • Benegar sehe es Positiv bei mir waren es mal wieder die Verbündeten -.- . Nach meiner ersten killstreak von 15 kills wurde ich während ich mit Feinden Kämpfte vom eigenen Panzer Überfahren, als ich dann wiederbelebt wurde hat das dem Fahrer wohl nicht gefallen und er schoss auf mich :wall: .


    Du kannst im Chat mit /report 'spielername' diese Leute reporten. Ist mir auch schon öfter passiert und manche töten einen einfach mehrmals am Stück aus Spaß! Sowas geht einfach nicht :ugly:

  • schwachsinn solche Leute zu reporten? Es geht hier ja nicht um Hack oder ähnliches sondern um eigenen Teambeschuss und der wird eh bestraft :D mittlerweile anders den sonst war es so das dir die Waffe gesperrt wurde jetzt werden ALLE Waffen gesperrt :D ich weiß von was ich rede :D auf meinem Liberator steht nicht umsonst in großer Schrift TEAMKILLER :P


    Wobei ich sagen muss das es echt wenig Hackors imo gibt ich treff vereinzelt mal einen aber sonst kaum :D


  • Du kannst im Chat mit /report 'spielername' diese Leute reporten. Ist mir auch schon öfter passiert und manche töten einen einfach mehrmals am Stück aus Spaß! Sowas geht einfach nicht :ugly:


    Warum soll ich jemand reporten der zu dumm ist zu kapierenwer sein feind ist? die Admins haben Garantiert genug zu tun.


    aber falls du wissen willst wie ich es geregelt habe: man nehme C4 und lege es an den Panzer BOOOMMMM

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Na ganz tolle Idee master.
    Der Schuss kann nach hinten losgehn, wenn so ein Spieler nur darauf wartet selbst als Teamkill zu enden um dann dich zu reporten :)

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich melde nur Deppen die mutwillig auf mich schießen.
    Das heißt, dass die extra warten bis ich auf eine Panzerkanone aufmerksam werde und die mir dann genau 'ins Gesicht' schießen oder wenn man irgendwo in einem Gebiet ohne Feinde rumläuft und man dann einen Headshot von einem Verbündeten Sniper kassiert ^^


    Und mal ne Frage am Rande:
    Werden reportete Spieler gebannt oder verwarnt?
    Und wird jeder Report nachgeprüft, denn anderenfalls könnte man einfach Spieler auf KR 37 oder mit gekauften Upgrades melden und die so um ihr Geld oder ihre investierte Zeit bringen....