Mages Colege of Meridia

  • Da merkt man wie abgehärtet manche schon gegen solche Fehler sind :ugly:


    Ich gehöre der Antisatzzeichen-Bewegung an!! :ugly:


    Ne scherz ich werd in zukunft etwas besser darauf achten.

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • @fishandchips21
    danke fish so viel angagement hab ich nicht erwartet ich dank dir vielmals war heute nur mienen un hab danach mit ein ein paar mods rumgespielt deshalb war ich heute nicht da aber morgen ganz bestimt


    vielen dank zassi12

    Ach, gerne doch. Irgendwo muss ich meine Stats doch mal aufpolieren:)


    Und was die Satzzeichen angeht: Bitte, bitte, bitte nutze sie auch;)

  • Es ist vollbracht!!


    Man beglückwünsche mich dafür, dass ich in den letzten drei Tagen fast 50.000 verdammte Blöcke abgebaut habe! Bekomme ich jetzt nen Gummipunkt?


    Zassi, dein Bauplatz ist glatt wie ein Babypopo, viel Spaß beim bauen!


  • Alter du machst fast immo Konkurrenz aber nur fast.

  • ebenfalls kaum zeit gerade
    auserdem muss ich mal was anderes auser minecraft spielen sonst hab ich bald gar keine lust mehr weiter zu baun aber in einer bis zwei wochen starte ich dann wieder voll durch.


    @fishandchips wäre lieb wenn du mal die spendenkiste leeren köntest wenn du keine zeit hast dann schau ich mal kurz vorbei kein problem


    @CMD-Nommad ich dachte du hast zugriff auf manche kisten oder täusche ich mich da oder sind die auch schon voll


    mfg zassi12

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Ich kann die Kiste nicht leeren... das ist eine Geschenkkiste da kann man nur reinlegen :) Also musst du doch mal vorbeischauen :)


    Und bei der Gelegenheit kannst du mir auch gleich mal zeigen, ob und wenn ja wo noch was abgebaut werden muss...

  • habs gesehen sorry. :hmm: :nixblick:
    Werd sobald wie möglich reinschaun danke für den hinweis ja bin heute so ab 18 uhr zuhause wenn du mal reinschaust das wäre super dann kann ich dir auch gleich zeigen was du noch graben kannst.

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Gestern Abend eure Vorlage runtergeladen. konnte mich nur sehr schwer zurückhalten nicht bautechnisch loszulegen. bin aber dann doch stark geblieben. baut das ding bitte. wenns ne bauleiche wird werde ich euch mit creepern verfluchen. btw. alles in der spendenkiste ist von mir. in zassis lager hab ich nur zugriff auf eine Kiste.

  • kann ich dir auch versichern cmd ich will dieses projekt unbedingt fertig kriegen und mit fishes und diablos hilfe wird das 100% was
    @fishandchips kann ich nicht versprechen das ich heute noch mal on komme mein pay ist ausgelaufen und hab zurzeit nix auf paypal vileicht krieg ich nen paltz vieleicht auch nicht
    BuzzJoe mach bitte bei pay die möglichkeit 1 monat zu kaufen hab nur 3,90 :uglyjump:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.