Suche World Trade Center!

  • Hey Leute dieser thread soll nun mal klären was mich schon eine zeit lang beschäftigt.


    vorab sei gesagt: ich will niemanden ans leder und ich bin niemandem böse aber ich will jetzt mal wissen passiert ist... das lässt mir keine ruhe


    und zwar habe ich in minehattan angefangen das world trade center zu bauen... eben hat mir render die info gegeben das ich am 18.8. den boden verlegt habe.


    ich habe mehrere wochen gekloppt und cleanstones gebrannt und hatte am ende einen trm halb fertig und den zwischentrakt beendet. als ich gemerkt hab das ich zu viele rohstoffe habe habe ich angefangen unter einem turm nen lager auszubauen.


    das war so ungefähr im letzten drittel des monats september das weis ich noch sehr genau da da meine 2. prüfungsphase war und meine eltern im urlaub waren ne woche und ich da noch dran gewerkelt habe.


    da ich in der zeit daann noch relativ viel für die uni tun musste (prüfungskram) konnte ich leider nicht auf den server hatte auch im urlaubsthread geschrieben das ich ein bis 2 wochen nicht da bin... das hat sich dann aber doch auf etwa 4 verzögert und ich hatte nichtmal wirklich zeit ins forum zu schauen... und ich bin normalerweise mehrmals stündlich drinnen...


    auf jeden fall hatte ich dann so im november wieder ruhe und ich muss zu meiner schande auch gestehen ich hatte nicht umbedingt nen nerv für minecraft und hatte ein bissl mehr spaß an mysts of pandaria.


    jedenfalss gucke ich mir anfang november die livemap an und siehe da: wtc weg


    statt dessen planierte fläche und jemand hat angefangen zu bauen


    ich erstmal total enttäuscht und niedergeschlagen weil da so viel gold einfach drin gesteckt hat das hoch zu ziehen...


    und vor allem waren im beschriebenen keller meine ganzen wertgüter auch wenn es nicht so viele waren.


    ich auf den server und ringo war online ich habe vorher im minehattan thread gelesen und das angefangene projekt ber auch nicht als antrag gefunden


    http://i45.tinypic.com/6fuwxh.jpg hier übrigens ein standort bild von ringo.... über dem grundstück von seppi


    ich also ringo gefragt da er für marvin eingesprungen is was sache ist und jetzt bitte achtung: es ist schon eine weile her und meine erinnerungen können mich trügen also wenn jetzt was nicht richtig sein sollte bitte hinnehmen und korrigieren! danke!


    ringo meinte das er nicht weis was mit dem wtc los war er hatte damit nichts zu tun... aber er hat das grundstück dem spieler asusfighter genehmigt (da steht auch grad ein schild genehmigt durch ringo)


    und ich wüsste nicht warum ringo lügen sollte in der hinsicht...



    jeden falls hat asusfighter angefangen ne trippelhelix aus goldblöcken zu bauen scheint aber nach ca 12 block höhe die lust verloren zu haben und da ist seit ende oktober (info auch durch render) auch nichts mehr passiert... last seen 21.10. laut smurf



    das ist alles für mich sehr ärgerlich aber vor allem das keiner wirklich weis was los war... marv kann es nicht abgerisen haben und ringo weis auch nix... wars asusfighter? ohne ihn vorsätzlich beschuldigen zu wollen natürlich!


    es wäre super wenn jemand dazu informationen hat und wie ich auch schon ringo damals gesagt hatte ich verstehe voll und ganz wenn es aus inaktivitätsgründen gekillt wurde


    danke für jede info


    Patrick

  • OK ich verstehe dein Problem
    Also ich hab das so in Erinnerung
    Asus hat ein GS beantragt und das hat Ringo dann eingefädelt aber es ist ihm wahrscheinlich entgangangen das du da gebaut hast und Asus hat es wahrscheinlich einem Admin gesagt das er das Gebäude wegmachen soll. Defacto alles von dir ist Weg, Asus hat eine Bauruine hingesetzt und du hast kein Geld mehr.
    Meine Idee an dich : Frage einen Admin ob du Ersatz bekommst und vllt. einen neuen Bauplatz
    Meine Idee an Ringo: Ringo reiß bitte alle halbfertigen Gebäude in Minehattan ab.
    Mein Aufruf an alle Minehattan-Bauer und solche die es werden wollen: Fangt erst ein Gebäude an wenn ihr es auch fertigstellen könnt und entfernt (oder lasst entfernen) eure Gebäude wenn ihr wisst ich schaffe es nicht mehr es fertigzustellen ,denn Minehattan soll keine Ruinen Stadt werden.

  • Ne, Asusfighter hat es nicht abgerissen. Das hätte ich in den Logs gesehen. Da stand, dass du das gebaut hast und danach nichts mehr. Sieht aus, wie mit MercuryPuzzle entfernt.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ich könnte ja die goldblocktrippelhelix als entschädigung fordern :ugly: damit wäre ich entschädigt und die bauruine wäre weg xDDDD


    und als zusatzinfo an dich: ich hätte das ding gnadenlos zuende gebaut sobald die uni es zugelassen hätte was ich dann jaauch an besagtem tag mit der livemap vorhatte
    ich mein parlament is auch fertig geworden da war das wtc nichtmal nen 1/8 von... und genau so werde ich auch jetzt alcatraz durchziehen nur finde es halt wie gesagt schade...


    nur du vermutest "irgendein admin" aut render reißen in minehattan nur ringo und marvin ab was plausibel klingt und ich glaub nich umbedingt das nen admin nicht vorher nochmal guckt wann der letzte handschlag getan wurde...


    wenn deine theorie jedoch stimmt bitte ich admin x das hier mal zu bestätigen...


    und dein vorschlag das alles abgerissen werden sollte ist prinzipiell nicht falsch jedoch wäre ich dafür das erst nach brachzeit x zu tun und in meinem fall finde ich einen monat oder knapp einen monat etwas kurz zumal ich mich im urlaubsthrread davon 1-2 wochen abgemeldet hatte


    zudem bin ich dafür das wenn man für eine zeit nicht bauen kann das mi8t dem zuständigen admin abspricht. bzw der admin einmalig zum ablauf von frist x wenn nichts abgesprochen ist eine forums pn schreibt (nur eine kurze zb du hast länger nicht gebaut morgen wirds abgerissen)


    zurück zum thema was mir besonders komisch vorkommt ist das im minehattan forum NICHTS von ihm gepostet wurde und er trotzdem das grundstück bekommen hat obwohl ringo doch zumindest was minehattan angeht eig immer sehr korrekt war


    naja zumindest schonmal ein wenig mehr info danke dir dafür


    mercury puzzle ist das plugin zum moven nehme ich mal an??

  • Das Gebäude von Asus wurde glaube ich im Großprojekte Thread geschrieben aber ich meine es wurde nicht genehmigt.Rede mal mit Ringo denn es kommt mir sehr suspekt vor. Oh und das Gebäude ist aus Glowstone :)

  • Guten Morgn Jirachi.


    Also das lief alles wie Folgt. Nachdem das WorldTrade Center lange nicht mehr weiter gebaut wurde von dir und keiner so recht wusste was ist wurden die Stimmen aus der Community Laut das es doch bescheiden aussähe ein unfertiges Gebäude miten zwischend en fertigen. Also haben wir irgendwann den entschluss gefällt es woanders hin zu Kopieren. Jetzt frag bitte nicht mich. Meines wissenstadnes nach hat Gemo es verkopiert. SO dann war da ein Grundstück leer. Nach rumfragen habe ich es dann AsusFighter übergeholfen er wollte dort bauen. Der tat dies nun auch nicht und jetzt steht es wieder leer. Wenn gemo weiß wo dein Gebäude hin ist kann er es erne da wieder einfügen.


    Soweit Mein DUnst


    Ringo

  • ja ringo das hattest du ja schon gesagt oder zumindest das essentielle


    und wie gesagt ich verstehe die beweggrüne (ha! wortwitz) voll und ganz


    und naja das es bescheiden aussieht... es ist halt das world trade center und is ja im prinzip auch nur ein normales bürogebäude aus dem 20. Jh und ist halt nen betonklotz :P


    naja ich werde auf jeden fall gemo mal drauf ansprechen aber ihn bitten das ganze erst zu machen wenn ich alcatraz fertig habe weil das ist jetzt auch schon weit und wird hoffentlich auch nicht mehr lange dauern


    aber nun ist ja schon etwas mehr licht ins dunkel gekommen^^