• Hallo zusammen,


    Ich bin erst seid Donnerstag Probeuser bei euch und muss mich leider für die nächsten 2-3 Tage abmelden, da mein PC streikt und ich ihn erst wieder auf Vordermann bringen muss. Hoffe das ist nich zu schlimm und ich werde nicht sirekt wieder rausgekickt. Ich bau sehr gerne bei euch und so und wollte mich dann auch während meines Urlaubs für etweige Projektunterstützung anbieten :)


    Bis Dahin


    Gruß Dirhavel

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Vielleicht aus Funclans und WoW-Gilden so gelernt? :nixblick:
    Oder einfach aus dem echten Leben übernommen :D Ne ich komm heut nicht zur Arbeit!
    Nein aber hier ist das ja egal. Abwesenheit hat ja keinen direkten Nachteil.
    Bin auch seltener on bzw. ingame und komme so kaum zu einem Bauprojekt.

  • Wieso denken eingendlich alle, dass man sich abmelden muss wenn man mal paar Tage nicht spielt? :nixblick:


    Ist doch nicht schlimm...
    Vielleicht sollten wir einen allgemeinen Threat aufmachen, in dem man nur sagt "Ich bin nicht da (für xxx Zeit). und den Beitrag dann wieder löscht, wenn man zurück kommt.
    Keiner schreibt was dazu, einfach weg und zurück... Dann würde die Übersichtlichkeit erhalten bleiben. Ist aber natürlich KEINE Pflicht.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Nö ich habe mache es automatisch so^^


    Weil wenn man einen Monat oder so vllt nicht da ist.
    Kann ja doch mal passieren das sein Grundstück und so wieder frei gemacht wird.
    Und auf anderen Minecraft Servern musste man sich abmelden sonnst wer sein Haus ect abgerissen wurden



    Zitat

    Vielleicht aus Funclans und WoW-Gilden so gelernt? :nixblick:

    Ne^^
    Und WOW spiele ich nicht für so einen Dreck gebe ich kein geld aus^^


  • Weil wenn man einen Monat oder so vllt nicht da ist.
    Kann ja doch mal passieren das sein Grundstück und so wieder frei gemacht wird.


    Definitiv nein. Außer du hast das Grundstück nur markiert, aber nichts drauf gebaut oder nur ein paar Mauern gezogen


    Zitat


    Und auf anderen Minecraft Servern musste man sich abmelden sonnst wer sein Haus ect abgerissen wurden


    Wir werden sicher kein Haus abreißen, weil ein User mal nicht da ist. Keine Ahnung warum man das auf anderen Servern macht. Das ist doch bekloppt.
    Wir haben nur ganz selten mal etwas abgerissen, wenn es im Weg war oder nicht mehr passte.
    Aber sonst sind die Gebäude der Spieler doch genau das was den Server ausmacht - Und dabei ist es egal ob der Spieler noch aktiv ist oder nicht. Er hat die Hütte gebaut und sie ist Teil des Ganzen.


    Also keine Sorge:


    Ihr dürft euch gern abmelden, aber ihr braucht wirklich keine Angst haben, dass eines eurer Bauwerke abgerissen wird, weil ihr nicht mehr aktiv seid. Das ist wirklich sehr dämlich von den Betreibern anderer Server.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.