[M*] Let´s Fail

  • Ist ja nix verzerrt, und "die Untertitel dürfen auch in den Freiraum hineinragen".
    Außerdem ist das ein bloßer In-20-Sekunden-dahingerotzter Projektionsvorschlag und keinesfalls als zu nutzendes Endprodukt anzusehen.


    :ugly:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein

  • Titus_Andronicus : Ich würde dieses &co rausnehmen. Das erweckt wieder den Eindruck dass man zusammen mit Minestar etwas macht, dabei wird es ja von Menschen innerhalb der Community gemacht, wer ist dann &co ? Und selbst wenn das &co bleiben würde, an der Stelle wirkt es wirklich schlecht platziert, zumindest meiner Meinung nach.


    Ansonsten könnte man evtl. noch überlegen das Let's fail an eine andere Position zu verrücken. Es sieht irgendwie so aus als ob Minestar fail wäre. Eventuell wirkt es auch nur auf mich so. Ich kann da die vielen Richtlinien schon verstehen, irgendwie wirkt es nicht so richtig wenn innerhalb des Freiraums noch irgendwas steht, da das Logo nur als Eigenes wirklich wirkt. Wer auch immer es erstellt hat hat da richtig gute Arbeit geleistet.


    Man könnte doch auch ein komplett eigenes Logo für diese Serie entwickeln, habe es schon bei anderen Serien gesehen dass man mit etwas Geschick auch ein komplett anders gestalten kann und trotzdem die Referenz zum Original nicht verliert. Für mich stellt sich dann aber gerade die Frage ob sich das M* überhaupt gut in ein anderes Logo einbinden müsste. Eventuell doch mit ausgeschriebenem Namen? Ich muss ehrlich sagen dass ich absolut keine künstlerische Begabung habe, könnte mir aber vorstellen dass man etwas schickeres hinkriegt als nur ein angepasstes M*.

  • Das sieht schon mal nicht so schlecht aus. Aber das ganze unter berücksichtigung von geras punkten in nem größeren Format.
    Soll ja denn ganzen Bildschirm füllen.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine


  • Sowas simples, Exter?


    Zitat

    Ist ja nix verzerrt, und "die Untertitel dürfen auch in den Freiraum hineinragen".


    Mit Freiraum ist der Platz den das Logo zu anderen Inhalten oder ähnliches haben soll.
    Der blaue Kasten ist bestandteil des Logos. Dementsprechend sind dort Veränderungen nicht zulässig.
    Genau wie bei dem weißen Rahmen, für den es ja eine extra Regelung gibt.


    Schrift die innerhalb des Freiraums stehen soll, nur als Untertitel, dazu gibt es dann noch mal gesonderte Regeln.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Zitat

    "Außerdem ist das ein bloßer In-20-Sekunden-dahingerotzter Projektionsvorschlag und keinesfalls als zu nutzendes Endprodukt anzusehen."

    Ich habs verstanden, danke Falake :uglyjump:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Titus_Andronicus ()

  • Hab das schon gesehen Titus, ich wollte nur sicher gehen, das nicht wer anders ein ähliches Logo entwirft und Missverständnisse die ggf. vorhanden sind direkt ausräumen.


    Ach ja, ich bin nicht Leif. :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Logo und Schrift sind mir persönlich zwar viel zu groß, viel zu zentriert und passen nicht zusammen, die Schrift steht zu weit oben und gefühlt zu nah am zersplitterten Logo, aber die Splitterung ist schon okay ^^ :ugly:


    Vor mir aus könnt ihr die Splitterung nutzen.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • So, ich möchte nochmal meinen Senf dazu allgemein abgeben. Ich bin von der Idee echt gar nicht angetan. Warum muss da Minestar stehen, nur weil Leute beteiligt sind, die auf Minestar spielen? Ich sehe in der kompletten Geschichte einfach nur eines, und das ohne jemanden verurteilen zu wollen: Hier wollen Leute durch den Zusatz "Minestar" ihren eigenen Kanal pushen. Und da bin ich, auch wenn ich in dem Bereich absolut gar nichts zu sagen habe, strikt dagegen! Ich kann absolut gar nicht nachvollziehen, warum das Admin-Team zulässt, dass das Minestar-Logo und der Name "Minestar" für so etwas verwendet wird. Vielleicht sehe ich das alles auch komplett falsch, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht...

  • Logo und Schrift sind mir persönlich zwar viel zu groß, viel zu zentriert und passen nicht zusammen, die Schrift steht zu weit oben und gefühlt zu nah am zersplitterten Logo, aber die Splitterung ist schon okay ^^ :ugly:


    Vor mir aus könnt ihr die Splitterung nutzen.


    Ich verändere das bestimmt nochmal. Das war nur grade ganz kurz vorm Essen nochmal zusammengeschustert.


    @fish: Ich denke mit dem Namen Minestar werden viele nichts anfangen können. Wir haben auf Youtube noch nicht einmal 1000 Abonennten und entsprechend nicht sehr viele Views auf unseren Videos. Und solange kein Geld damit gemacht wird bzw. kein anderer Server dahinter steckt ist das Logo auch nicht als eingetragenes Markenzeichen zu betrachten.

  • Der Name Minestar ist fast nur denen bekannt die tatsächlich auf dem Server gespielt haben oder hier im Forum aktiv sind, also würde man, wenn man das Logo als "Werbematerial" nutzen wollte nur diejenigen erreichen die sowieso schon hier sind, und dann sowieso etwas vom Let's Fail Projekt mitbekommen würden. Wenn es für irgendjemanden Werbung machen würde, dann eher umgekehrt, da gute Videos auf Youtube auf Dauer Nutzer anlocken, die dann wiederum über die Videos von Minestar erfahren... Aber darum geht es auch nicht.


    Wir sind eine Community, und ich sehe immer noch keinen Grund darin wieso man sich nicht als solche nach außen auch zeigen sollte. Der Einzige, der an der Stelle wirklich das Recht hätte dazwischenzukeilen wäre Buzz, wenn er nicht möchte dass sein schöner Server mit unseren Schandtaten in Verbindung gebracht wird :ugly:


    Was nicht heißt dass ich deine Bedenken nicht teile fish, es gibt bestimmt auch mindestens einen hier der denkt dass er darüber seinen Kanal promoten kann, aber wenn es darum gehen würde dürfte master_of_g hier nix über seine BF3 oder DayZ Server schreiben, Keroth dürfte nichts zu seinem Tekkit Server sagen, und der Minispielcontest wäre ja sowas von illegal.