Casa de los amigos

  • Hi! :ugly:


    Dieses Projekt bezieht sich auf eine große Fläche im Probegebiet,
    auf der ein Anwesen mit einer großen Villa, einem Park und Strandhäusern
    entstehen soll.


    Abgegrenzt wird das Grundstück durch eine Mauer.
    Wir freuen uns immer wieder über kleine oder große Rohstoff-Spenden.


    Das Projekt wird von Cyborg25 und DiabloOfDarkness geleitet UND Beast3888 und McBeng
    sind auch mit dabei.


    Schaut doch wenn ihr Lust habt einfach mal vorbei!


    Gruß
    DiabloOfDarkness :ugly:
    Cyborg25 :jubel:
    McBeng :rotfl:
    Beast3888 :user:

  • ich meinte mit "mach dazu erstmal nen thread im forum" eher....


    "wir machen ein projekt, aber da wir noch probeuser sind und im probegebioet bauen müssen, das projekt jedoch viel platz verschlingt, ob das so OK geht!? schließlich können wegen uns viele probeuser nicht an dem platz bauen! Also liebe Admins? Dürfen wir?" :hmm:

  • Mit dem ersten Beitrag bist du eigentlich direkt in die falsche Einbahnstraße abgebogen.
    Ein großes Gebiet in einer Probezone für sich zu beschlagnahmen ist eig. so eine Sache... Spenden.. naja
    Ihr baut es ja zusammen, würdet ihr alleine, jeder für sich bauen, würde es warscheinlich auch nicht weniger Platz einnehmen.
    Ich hab schon User gesehen, die haben ohne Erlaubnis monströse Bauten da reingestellt.


    Aber vielleicht erlaubt es dir Rheumi oder ein anderer Admin dennoch!
    Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim bauen.

  • Momentan steht das Bauwerk in der privative irgendwo am Rand.
    Sprich mich einfach ingame an und ich schalte dich für den privaten Warp frei weil wir noch keinen öffentlichen haben. Wie schon genannt steht es momentan dort allerdings wird es innerhalb der nächsten Tage wahrscheinlich umgesetzt werden sodass es auserhalb des Probegebiets steht weil der Platz uns langsam knapp wird und wir alle langsam freeuser werden. Das Grundstück, so hab ich mir sagen lassen, ist ca. 200X300 gross. Also riesig. Es lohnt sich auf jedenfalls vorbeizuschauen.


    PS: ich würde auch gerne Fotos vom Bau hochladen aba die sind irgendwie immer zu groß, deswegen vielleicht bald ein Youtube video

  • Kleiner Tipp zum hochladen von Bildern:


    Mit freundlichen Grüßen! =)


    Noch besser:


    Reiter unter dem Beitrags-Editor --> Dateianhänge --> 10 Stück, maximal 200 kByte/Stück --> Verzicht auf diese miesen Bilderhoster

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Noch besser:


    Reiter unter dem Beitrags-Editor --> Dateianhänge --> 10 Stück, maximal 200 kByte/Stück --> Verzicht auf diese miesen Bilderhoster

    Buzzy, er meinte ja, dass die Files, die er hochladen mag, zu groß sind. Das hatte ich auch bereits. =/ Daher die Idee mit dem Imagehoster.


    Unrelevante Anmerkung:
    LOOOOOOLDERPORPDERPDOEPRDOPERP! :nice:

  • Dann könnte man auch einfach den Buzz fragen, ob er die Dateigrößenbeschränkung etwas anhebt.


    Oder man verkleindert die Bilder auf eine vernünftige Größe :)

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Wie groß sind sie denn?


    Ansonsten kannst du die Screenshots auch mit IrfanView von PNG in JPG wandeln und die Auflösung verringern. In 200 kb bekommt man eigentlich recht viel unter. Aber wie gesagt: Wie groß sind die Dateien?

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.