• Am 2. März kommt das Spiel Defiance auf den Markt.
    Es ist eine Mischung aus Shooter und MMO. Das besondere ist auch, das am 16.4.13 eine Serie zum Spiel auf Syfy startet.
    Diese soll die Geschichte näher erklären und die Hauptcharakter besser erklären.
    Viel kann und darf man leider nicht sagen, da der Hersteller Trion sehr darauf bedacht ist keine Informationen nach außen dringen zu lassen.
    Zwar gibt es Videos von z.B. der Gamestar, aber auch das sind nur von Trion genehmigte Bild- und Tonmaterialien.
    Zeitlich spielt das ganze in der Zukunft in der San Francisco Bay. Es ist eine komplett offene Welt in denen überall Missionen verteielt sind.
    Man Spielt einen sogenannten "Archenjäger" der für die führende Rüstungfirma(von Bach Industries) der Erde arbeitet.(da es sehr umfangreich ist, bitte ich euch die Links anzuschauen, da dort noch deutlich mehr erzählt wird).
    Das Spiel ist auf Gruppenspiel ausgelegt, was in den höheren Leveln sehr wichtig sein wird, da manche Missionen alleine nicht machbar sind.
    Ich kann vom Betatest nur sagen, das es viel Spaß gemacht hat und sehr viel Potenzial vorhanden ist. Leider war in der Beta noch nicht viel da um es zu testen, aber das was bisher da war verspricht ein sehr gutes Spiel, welches wohl für Shooterspieler am interessantesten sein wird. Ich hoffe noch den ein oder anderen dafür begeistern zu können. Da es sich nicht lohnt das Spiel alleine zu spielen habe ich mir schonmal einen Clan gesucht, der für das Spiel noch Leute sucht. Bei Interesse könnt ihr mir ja schreiben :)


    Weitere Infos findet ihr hier:
    http://www.defiance.com/de/spiel/
    Defiance - Vorschau / Preview zum TV-Serien-MMO (Gameplay) - YouTube

  • Es soll auf Deutsch am 16.4. rauskommen. Mal sehen was es wird, aussehen tut es ja schon ganz gut@ Smurf
    Das war auf der GC, das ist mehr als nen halbes Jahr her. Seit dem hat sich sehr viel getan.
    Das was auf der GC gespielt wurde war ja nichtmal alpha, das war noch weit davor^^

  • Wir haben ja "nur" den Multiplayer angespielt.
    Er war recht Lustig, aber nichts wofür ich jetzt nen Vollpreis zahlen würde.
    Standard 3rd Person Shooter aber nen Urteil könnte ich mir jetzt nicht bilden weil dafür war die Session zu kurz.


    Hab mein T-Shirt noch. :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich habs mir geholt und werde dazu mal ein eigenes Review machen.
    Mir persönlich hat TB versucht Defiance mit nem 08/15 CoD zu vergleichen was es aber nicht ist. Auch wenn die Entwickler es anders nennen ist es kein echter Shooter.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Ne das sah genau wie in dem Video aus und bot einfach nichts neues. Eine Mischung aus Earth Defend Force und 3rd Person Shooter.


    Was mir jetzt erst (Monate zu spät) auffällt Eath Defense Force ist nen 3rd Person Shooter. :ugly:


    Mag sein das TB da ein wenig zu kritisch gegenüberstand, aber ich muss auch anmekren, dass du Smurfi momentan auch ein wenig zu positiv gegenüberstehst.


    Was ich gesehen habe und gehört habe klingt leider nicht besonders prickelnd.
    Der MP-PvP what-ever Gedönse den wir auf der GC angespielt haben war auch nicht wirklich gut.
    Eigentlich war es sogar unterer durchschnitt, rein vom Spielgefühl her.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich halt nur nichts davon wie TB es versucht darzustellen. Defiance vergleiche ich persönlich mit Tabula Rasa oder Firefall vom System und Gameplay und nicht mit nem "normalem" Shooter.


    Das Review von mir wird kommen aber ohne Video nur mit Screenshots und Text.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Auch wenn ich damit vielleicht ein wenig hinterwelterisch erscheine, aber Tabula Rasa sagt mir gar nichts als Spiel.


    Und Firefall hab ich mal nen Werbebild zu gesehen mehr auch nicht.
    Müssen ja echt gute Spiele sein, wenn ich davon noch nie was gehört hab.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Nur weil die CoD-Reihe nen Werbungsoverkill abzieht müssen die Teile nicht gute Spiele sein.


    :ugly:


    Bin gerad unterwegs. Poste später kurze Erklärungen. Ausführlich wollte ich dann in meinem Review werden.


    €dit: Danke Brülli für den hinweis. :fuu: Autocorrect!

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Tabula Rasa ist ein MMORPG von Richard Garriott das aktiven Kampf beinhaltet hat. Also aktiv zielen und mit der Waffe schießen. Dazu konnte man noch einige andere Fähigkeiten nutzen. Leider war Tabula Rasa seiner Zeit vor raus und wurde deswegen nicht gut angenommen, zu wenig Abos waren das Ergebnis, das führte zu einem F2P System und dann wenig später leider zur Einstellung des MMOs :(


    FireFall ist ein noch in der Beta befindlicher MMO Shooter. Einige Gameplays kann man bei Youtube finden. Oder man meldet sich zur Beta an. :)


    Beides Spiele habe ich mehr oder weniger gespielt. Ich habe TR bis zur Einstellung gespielt. Der Wiki Eintrag fasst alles sehr gut zusammen.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Also mir machts Spaß! Seit dem es seit Gestern... äh Vorgestern rausgekommen ist, bin ich es mit nem Clan nur am suchten. Ich weiß ja nicht, was ihr auf der GC gesehen habt, aber das Spiel lohnt auf jeden Fall!
    Es macht richtig Fun mit den Fahrzeugen durch die Landschaft zu heizen und Mobs umzufahren, oder mit der Gruppe Missionen zu lösen. Aber naja jedem das seine...
    @ Smurf
    bist du auf dem Europa-Server ? Kannst ja mal deinen Acc Namen posten :)