• Nope um Battlefield 3 flüssig auf Ultra zu spielen brauchste mindestens eine 670Gtx wenn dir
    1680x1050 ausreicht wenn du auf 1920x1080 spielen willst sollte es schon eine 680gtx sein, oder ne 690gtx, am besten 2x690gtx dann gehts wirklich :D
    und es macht wirklich einen Unterschied auch wenn man auf einem 60hz monitor spielt wenn man 120fps hat, da es da doch irgendwie noch einen unterschied gibt kp wo der war (man kann auch Argumentieren dass das Auge eh "nur" mit 30fps sieht, trotzdem sieht man den unterschied :D), zudem sollte man eh über 60 fps liegen damit man keine Einbrüche hat die unter 60 gehen...

  • Nope um Battlefield 3 flüssig auf Ultra zu spielen brauchste mindestens eine 670Gtx wenn dir
    1680x1050 ausreicht wenn du auf 1920x1080 spielen willst sollte es schon eine 680gtx sein oder ne 690gtx, am besten 2x690gtx dann gehts wirklich :D
    und es macht wirklich einen Unterschied auch wenn man auf einem 60hz monitor spielt wenn man 120fps hat, da es da doch irgendwie noch einen unterschied gibt, zudem sollte man eh über 60 fps liegen damit man keine einbrüche hat die unter 60 gehen...


    Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast und was für dich "spielen können" heißt, aber für Battlefield 3 mit 1920px auf Ultra reicht sogar ne HD 6950 und die entspricht von der Leistung her ungefähr der 660 Ti...
    Dir ist klar, dass man nicht jedes Spiel mit 120 fps Spielen muss, oder? :hmm:

    "The darkness helds only one thing, Doctor: The end of time itself!" - The Ood

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BerlinStold ()

  • er will alles auf Max dann sollte es mindestens eine 680gtx sein.. hier mal ne kleine tabelle ... Nvidia Geforce GTX 680 im Test bei GameStar.de :D
    ich hab alles auf low übrings ;D


    und nochmal ein paar Tipps von einem wirklichen Profi in Bf3 How to increase your frames per second in Battlefield 3 - YouTube
    :D


    Und meiner Erfahrung nach er hat Recht, je mehr Frames desto mehr Spaß macht es , da verzichte ich gern auf Grafik :D

  • er will alles auf Max dann sollte es mindestens eine 680gtx sein.. hier mal ne kleine tabelle ... Nvidia Geforce GTX 680 im Test bei GameStar.de :D
    ich hab alles auf low übrings ;D


    und nochmal ein paar Tipps von einem wirklichen Profi in Bf3 How to increase your frames per second in Battlefield 3 - YouTube
    :D


    Alter Schwede...
    Ich spiele Skyrim mit durchschnittlich 30 FPS (Grafikmods...) und Planetside mit durchschnittlich 35 FPS....
    Nicht jeder Mensch braucht 60 FPS. Auch 35 FPS laufen flüssig über den Bildschirm, wenn man sich nicht gerade anstellt...

  • Wenn das hier immer noch ein Troll versuch ist, dann lass das



    Sollte es kein Troll sein und du Klugscheißer das ernst meinst und du einiger maßen mitgelesen oder dir zumindest den Anfangspost durchgelesen hättest, wüsstest du Bescheid mit welchem Budget er auskommen will.


    PS: Sollte bei dir nichts mehr vernünftiges rauskommen Medexes, dann unterlasse bitte deine Vorschläge.

  • Der einzige der Trollt bist du, Kern meine Aussage ist das man viele FPS braucht um RICHTIG zu spielen wenn andere das Gegenteil behaupten dann ist das wirklich Quatsch, und wenn er alles auf ULTRA haben will dann muss er auch mehr Ausgeben ... man kann auch mit jeder Schrott karte BF auf Ultra spielen mit 20fps aber das bringts nicht... es ist genauso man will 300kmh fahren hat aber nur einen vw polo mit 60ps, wie soll das gehen ?

  • Ich hab übrigens noch was interessantes: [url=http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD7790_OC_Dual-X,_Grafikkarte/1073696/]http://www.alternate.de/html/p…l-X,_Grafikkarte/1073696/[/url]
    "Battlefield 3 läuft auf der Sapphire-Karte in Full HD problemlos in höchsten Details." - GameStar


    Wenn du dir den Preis anschaust, wäre das ne Überlegung wert...


    EDIT: ALTER SCHWEDE, was ist mit dem Forum los. Der link wird immer so bekloppt angezeigt! :nixblick:

    "The darkness helds only one thing, Doctor: The end of time itself!" - The Ood

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BerlinStold ()

  • Ich leg dir noch den Technik Check von der Gamestar ans Herz: [url=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559,4.html]Technik-Check: Battlefield 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de[/url]
    Und da dort alles aber der GeForce 460 BF3 in FullHD auf Ultra flüssig darstellen kann, sollte das ne 660 locker schaffen.


    Selbst meine GeForce 9800GTX+ kriegt es mit den dort angegebenen Einstellungen auf die Reihe.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • meine GeForce 9800GTX+ kriegt es mit den dort angegebenen Einstellungen auf die Reihe.

    Ich hatte davor auch ne 9800gtx+ und hab jetzt ne 550gtx , welche angeblich 3x schneller ist o.O :D na ja ich spiel battlefield auf low und auf 1920x1080 mit ca. 40fps was noch relativ wenig ist, und nein am Rest liegt es nicht ein i5 3570k und 8gb corsair ram sollten das System nicht bremsen, deswegen glaube ich schon das man wenn man es richtig richtig machen will und gut auf ulta spielen will auch mehr ausgeben muss, na ja ich spare auf die 700serie, und werde dann mit bf4 zuschlagen :) Zudem muss ich auch sagen für 600€ gibts keinen SuperUltra Pc..

  • Ich hatte davor auch ne 9800gtx+ und hab jetzt ne 550gtx , welche angeblich 3x schneller ist o.O :D na ja ich spiel battlefield auf low und auf 1920x1080 mit ca. 40fps was noch relativ wenig ist, und nein am Rest liegt es nicht ein i5 3570k und 8gb corsair ram sollten das System nicht bremsen, deswegen glaube ich schon das man wenn man es richtig richtig machen will und gut auf ulta spielen will auch mehr ausgeben muss, na ja ich spare auf die 700serie, und werde dann mit bf4 zuschlagen :) Zudem muss ich auch sagen für 600€ gibts keinen SuperUltra Pc..

    Ne GTX 550 ist ja auch grotten schlecht...
    Da schafft die 660 Ti Battlefield 3 fast 3 mal besser.


    Nach welchen Masstäben sagst du jetzt eigentlich man bräuchte dringend ne 670 dafür?
    Wenn du selbst ne Grafikkarte hast die das Spiel noch nichtmal auf low richtig schafft?


    Langsam nervt das getrolle ein wenig...

  • Wenn du mehr als 60 FPS mit einem 60 Hz Monitor hast vermeidest du höchstens "Aussetzer", heißt dass mal ein Frame mehr als die veranschlagten 16 ms braucht. Diesen Unterschied wirst du aber nicht sehen, da der Bildschirm keinen einzigen zusätzlichen Frame anzeigen wird.
    Und ich habe eine GTX 660 TI, und spiele auf Ultra in Full HD, immer über 60 FPS. Es ist vollkommener Quatsch dass man eine 670er oder höher brauch. Und das in Full HD. Wenn du mit der 550 auf Low nur 40 FPS hast würde ich definitiv dein System mal überprüfen... Da kriegt mein Lappy mit der GTX 260M mehr hin.


    Spätestens aber die Aussage mit der doppelten 690er ist ja mal vollkommen überdreht. Selbst eine einzelne 680er kriegt die 120 FPS locker hin wenn der Rest des Systems stimmt. Aber dann bist du schon in Kostenwelten jenseits von gut und böse.

  • Wenn du mehr als 60 FPS mit einem 60 Hz Monitor hast vermeidest du höchstens "Aussetzer", heißt dass mal ein Frame mehr als die veranschlagten 16 ms braucht. Diesen Unterschied wirst du aber nicht sehen, da der Bildschirm keinen einzigen zusätzlichen Frame anzeigen wird.
    Und ich habe eine GTX 660 TI, und spiele auf Ultra in Full HD, immer über 60 FPS. Es ist vollkommener Quatsch dass man eine 670er oder höher brauch. Und das in Full HD. Wenn du mit der 550 auf Low nur 40 FPS hast würde ich definitiv dein System mal überprüfen... Da kriegt mein Lappy mit der GTX 260M mehr hin.


    Spätestens aber die Aussage mit der doppelten 690er ist ja mal vollkommen überdreht. Selbst eine einzelne 680er kriegt die 120 FPS locker hin wenn der Rest des Systems stimmt. Aber dann bist du schon in Kostenwelten jenseits von gut und böse.


    Lass ihn. Mir scheint das hier sein halbjährlicher "Troll-Zug" zu sein. :facepalm2:

  • Soll ich sagen hol dir ne 660gtx die durch den cpu ausgebremst wird wie jede andere bessere karte auch bei dem Setup ?, meine Antwort war ganz klar auf die Ultra Einstellungen bezogen, du kannst überall nachgucken das man für 60fps alles auf ultra mindestens eine 670gtx braucht, und da ich annehme das man auch mit 60fps spielen will sag ich einfach was stimmt , für 600€ gibts halt kein ultra. na ja ihr wisst ja eh alles besser... :wall: Bei dem Budget würde ich eh eher sparen bis man 800 zusammen hat und dann gleich was ordentliches... oder halt eine Zwischenlösung über eine schwächere Grafikkarte...