Livestream von IneffectiveTV

  • Hey Ho Leute :D


    Ich würde morgen, so ab 20 , 21 Uhr gerne den Minestar server live streamen wie ich mein Projekt weiter baue.
    Also passt ein bisschen auf was ihr in den Chat schreibt xD


    Zu finden bin ich auf diesem TS: 85.214.66.118:9989
    Und der Stream wird hier zu finden sein: xXIneffectiveXx


    Wäre cool wenn ihr vielleicht sogar zugucken würdet :D

  • Schoelle, man kanns auch übertreiben.
    Wie soll die Gute sonst vernünftig bauen, wenn das HUD ausgeblendet wird :ugly:


    Klar man kann in einen eigenen Chatkanal wechseln und den globalen Chat ausblenden

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Das mit dem Livestream ist vielleicht ein wenig kurzfristig.
    Aber ich denke eine Ankündigung im forum genügt.


    Wer seinen Namen nicht im Chat lesen will hat die Möglichkeit nicht zu schreiben oder sich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server blicken zu lassen.


    Bei der momentanen Anzahl an Video Projekten die auf unserem Server stattfinden ist es unsinnig jedesmal eine große Ankündigung zu machen.


    Macht die Leute drauf aufmerksam das ihr jetzt aufnehmt und der Chat zu sehen sein wird.
    Das kombiniert mit einer Forums Ankündigung sollte genügen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich kann den Chat natürlich auch einfach ausblenden ^^
    Gibt ja ne schicke Option dafür, allerdings sollte man sich dann auch nicht wundern wenn man mich anschreibt und keine Reaktion zu sehen is :D


    Naja, ich hab gestern die neten Admins gefragt und die meinten es reicht wenn ich das hier ankündige, wenn es euch nicht recht ist, muss ich nicht streamen ich kann auch einfach was anderes spielen :)
    Und MC wann anders öffentlich zeigen :D

  • Ich denke mal in einem Livestream ist es bei weitem nicht das gleiche wie wenn jemand es aufnehmen würde. Es kann ja auch jeder der Zuschauer zu jeder Zeit auf den Server kommen und lesen was man schreibt.
    Der Unterschied ist wohl nur dass man hier sieht wer im Chat ist, aber nicht weiß wer alles im Livestream dabei ist, daher sollte das mit der Ankündigung und einer weiteren Ankündigung Ingame (Möglicherweise per MOTD darauf verweisen damit auch Spieler die später dazu kommen das mitkriegen?) schon in Ordnung gehen. Andersrum muss Ineffective aber auch damit rechnen dass Chatzeilen auftauchen die sie eventuell nicht in ihrem Stream haben wollte, da niemand den Leuten vorschreiben kann was sie schreiben (in den Grenzen der sowieso geltenden Regeln). :wahn:

  • Das hier ist nen Ankündigungsthread, sie lässt euch wissen, das sie heute Streamt.


    Ich habe nichts gegen eine gute Diskussion, aber in diesem Fall ist sie überflüssig. Sie hat gefragt und ihr wurde es erlaubt. ;)


    Ich hoffe das wird gut heute abend, kann ich mir das im nachhinein noch irgenwo an gucken Franzi?


    Kleine Anmerkung meinerseits, wenn wegen jedem Video so diskutiert wird, müssen wir uns nicht wundern wenn demnächst keiner mehr Videos auf Minestar machen will.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Jap kannst du.


    Ich kann die Videos online speichern und öffentlich schalten, kann ich tun wenn du willst, dann kannst du es dir im nachhinein anschauen :)


    Aber ich lösche alle diese Videos nach vier Wochen wieder, also lass dir nicht zu lange zeit :D