So langsam reicht es!!!

  • Nein, es bist nicht du, oder minas... mir wäre es egal ob user xy oder user yx minas gebaut hat. Mir geht es ums prinzip, das anderen usern die chance genommen wird, ihr bauwerk von der alten map zu vervollständigen.

    Da fällt mir ja gerade die Kinnlade runter... DAS Thema brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Damit bist du VIEL zu spät dran!
    Und wenn das wirklich dein Problem sein sollte, dann ist es vielleicht besser, da nicht weiter drüber zu sprechen. :nixblick:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Nein, es bist nicht du, oder minas... mir wäre es egal ob user xy oder user yx minas gebaut hat. Mir geht es ums prinzip, das anderen usern die chance genommen wird, ihr bauwerk von der alten map zu vervollständigen.


    Für mich klingt es trotzdem so, als wäre Minas das Problem.
    Ich war zwar auch dagegen Minas mit zu nehmen, aber aus dem Grund, dass gar kein Projekt kopiert werden sollte.
    Und wenn ich mich richtig erinnere war Minas das größte und unfertigste Projekt, das zur Auswahl stand. Und was sonst nicht fertig wurde auf der letzten Map lag daran, dass der User meist schon wieder inaktiv war oder man hat sich gedacht "so weit bin ich noch nicht, dann stell ich den Bau hier ein und fang auf der neuen Map von vorne an".


    Wenn ich sage, das minas nicht weitergebaut wird und ich das pushen will, wird gleich gesagt, das ich no live sucker bin oder weiß der geier.


    Du willst den Fortschritt an Minas pushen, indem du das Projekt verbal fertig machst? Ganz klar: falsche Wortwahl!

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Huersch sind dir die Kippen ausgegangen oder warum bist du so gereizt?!
    Du weißt, dass ich es gut mit dir meine, aber als ich den ersten Post gelesen hatte, habe ich spontan gedacht: 'Hat der zuviel getrunken?'


    Ich würd dir empfehlen, dass du es, was die Argumentation gegen Minas angeht dabei belässt. Die Fortschritte, die du verleumdest, sind real. Ein Blick ingame, auf die Livemap oder sogar nur in den Forumsthread sollten dafür Beleg genug sein.


    :lock: ???