Temp-Mod 07/2013 - Die Nominierung!

  • Unser lieber Kollege Smodd war das hier:

    Ich bin allerdings dafür, dass die Aussage als ungültig deklariert wird, weil Mods auf dem FTB keine Mod-Items bekommen können (außer von einen Admin) und sich auch nicht porten können. Ergo können sie dort die Mod-Arbeit gar nicht ausführen.


    Das ist Smodds eigene Meinung, zu der ein sein volles Recht hat, aber nicht irgendeine Art von Beschluss der Adminschaft. Ich bitte, dass da entschieden und klug unterschieden wird von Euch allen hier im Thread. :)

  • Danke für die Info Leif.


    Aber dann sollte smodd den Satz nicht mit den Worten: "Noch einmal (auch wenn wir uns gerade richtig herbe im Kreis drehen). Jeder Admin und jeder Mod hat zur Aufgabe........" starten.


    Denn das klingt als beschlossen von Allen.


    Vieleicht wäre es besser gewesen den Satz mit den Worten: "Ich bin der Meinung...." zu starten.


    So war es etwas unglücklich und bringt uns wieder an den undankbaren Punkt vom letzten Monat zum Thema "Mod-Wahl"

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Wenn es seine persönlich Meinung ist ( und das ist sein gutes Recht ) aber keine Regel, dann ist doch alles gesagt und wir kommen wieder zum eigentlich Thema in diesem Thread.
    Wenn ich für jeden Satz den ich unglücklich starte einen Euro bezahlen müsste wäre ich nach 1 Woche jedesmal pleite lol.
    Also alles kein Problem aber es hatte hier halt seine Folgen :rotfl:


    Mein Wunschkandidat ist schon genannt.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()


  • Achja, es scheinen ja nicht alle zu begreifen, was der Unterschied zwischen Nominierung und Wahl ist. Hier geht es jetzt nur um Vorschläge. Auch wenn jemand 100 mal vorgeschlagen wird, bringt das nicht mehr, als wenn er nur einmal vorgeschlagen wird. Also bitte lasst diese Mehrfachnominierungen. Danke. :bussi:

  • Zitat

    Nach dem mir nun bekannt ist das auch der FTB zum Aufgabengebiet gehört


    Tut mir leid das zu sagen, aber irgendwie ist mir das doch neu. Unser Augenmerk liegt auf dem Hauptserver. Wer nur auf dem FTB spielt ist nicht für den Mod geeignet, andersrum ginge es theoretisch, aber es wurde nie gesagt das der FTB zu den Aufgaben eines Mods zählt. Dagegen wehre ich mich auch strikt, denn wir haben auf dem FTB eh nur gerine Mittel etwas nachzuverfolgen.


    EDIT:
    Sorry.. hab nur Seite 1 gesehen :ugly: