• ich habs nun wieder geschafft auf chrome zu spielen... da kommen auch diese lustigen fenster aber es ist dann craftbar...


    auf dem firefox hat allerdings der spikedrill probleme.


    auf chrome habe ich jetzt schon spike drill fan 6 und den nuklearantrieb fertig... fehlen also nurnoch 13 xDD


    aber ich finde das auch ziemlich schlau von den entwicklern das so zu handhaben.
    mit der zeit hat man ja unendlich geld und könnte sich mit neuem content grade mal 2 minuten beschäftigen.
    so hat man aber über längere zeit die komponente des glücks... und ich muss schon sagen es ist ein kleines erfolgserlebnis wenn dann doch nen rezept kommt^^


    bin jetzt irgendwo bei ebene 66 angekommen und es kommen ja eig immer mehr kisten von daher is das schon ok


    durch das ausloten mit cheat engine auf einem speicher kam ich durchs erhöhen der tiefe bis 112 und danach gab es nen grafikfehler.


    da es jedoch immer länger dauert könnte 112 noch ziemlich weit entfernt sein.


    ich hoffe auf ein neues cargo bay rezept da meine 2M aktuell ziemlich schnell vollaufen

  • @Leif (Zitate funktionieren mal wieder nicht) Render hat doch genau über dir geschrieben dass man die Arbeiter beobachten muss, auf die Aussagen war also keinerlei Verlass :ugly:


    Aber das ist erst ab Ebene 40 interessant und auch dann immer nur für die letzte zu der man mit einem Klick springen kann und selbst dann auch nur für zehn Minuten. Meine Aussage bleibt also bestehen. :ugly:



    Insgesamt fehlen dem Spiel aber noch ein paar wichtige Funktionen, wie alles auf einmal verkaufen, nur einen Teil verkaufen und Anpassung der Questbelohnungen (hatte auch zwei leere Kisten und 500 Silber bei der 40 km Truhe. :no: ). Nach maximal drei, vier Stunden ist man darüber hinaus auch (aktuell) mit allem fertig.

  • @Leif du bist noch lange nicht fertig^^ es gibt 16 in worten sechzehn neue upgrades ;) und wenn du mir erzählst das du alle upgrades hast (du müsstest bis auf seite 3 kommen) dann musst du mir erklären wie denn ich warte seit stunden dass ich large cargo bekomme!


    @affe


    du musst deine rohstoffe verkaufen um geld zu kriegen.
    von dem geld kannst du dir neue arbeiter kaufen die dann schneller für dich abbauen. du kaufst im drill center upgrades für deine maschine die du dann mit deinen rohstoffen bauen musst (craft) und dann deinen drill damit ausrüstest (inventory)
    je besser deine maschine ausgerüstet ist desto schneller werden neue ebenen freigelegt was wiederum bedeutet dass du schneller abbaust.


    ab ebene 40 gibt es eine chance dass deine arbeiter eine truhe finden die für 10 minuten anklickbar ist.
    in der truhe kannst du bis zu 16 neue rezepte finden um dir deine maschine weiter auszubauen.

  • ab ebene 40 gibt es eine chance dass deine arbeiter eine truhe finden die für 10 minuten anklickbar ist.
    in der truhe kannst du bis zu 16 neue rezepte finden um dir deine maschine weiter auszubauen.


    Also ab allen von 40 abwärts? und wo ist die Kiste? Muss ich die an nem bestimmten Ort suchen?


    (Ebene 40 nach 160min erreicht)

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Arbeiter buddeln bei 40 km Tiefe und darunter hin und wieder zufällig mal eine Kiste aus und halten sie dann für 10 Minuten über ihren Kopf. In dieser Zeit musst du sie anklicken. Das kann in jeder Ebene ab 40 sein. Auch mehrere gleichzeitig.


    Hat schon jemand den lvl 6 Cargo? Der will und will bei mir nicht kommen...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Die Kisten findet man leider nicht nur auf der letzten Ebene. Wieder Fehlinformation hier im Forum. Langsam sehe ich ein Muster :wahn:


    Wenn die Kisten wie die Questbelohnungen so lächerliche "Belohnungen" haben, dann verpasse ich da ja nichts. :ugly:


    Finde ich aber ziemlich schlecht designt, das ist so ein Spiel das man im HIntergrund laufen lässt, um Sachen zu sparen da guckt man doch nicht alle 10 Minuten drauf. :no:

  • naja man kann ja schnell runter scrollen... also large cargo hat bei mir auch ziemlich lang gedauert ich glaube 8h nach dem letzten rezept^^
    wenn man den code richtig liest der mal als fehlermeldung kam dann müsste theoretisch bei kosten von 350M die möglichkeit freigeschaltet werden dass die intermediate nuclear engine droppen kann (lvl 7)
    das ist aber nur eine theorie. ich finde sie sollten wirklich mal für die quests ne fixe belohnung einstellen.
    immerhion liked man die seite und stiftet andere an ;)


    ich bin mittlerweile bei lvl 75 und 410M angekommen.
    wenn meine vermutung mit dem code stimmt dauert es noch bis 3,5 B (kurze leiter) bis das nächste erworben werden kann...
    hier nochmal die spoilerhafte "fehlermeldung"



    wenn man etwas genauer hinguckt sieht man:
    Name des Upgrades
    Level?
    Materialkosten
    Erwerbskosten


    da man ja die lvl 6+ upgrades nicht kaufen kann wird von vielen vermutet dass man geld x erreicht haben muss (aktuell oder insgesamt??) um das nächste upgrade bekommen zu können.
    bin mal gespannt ob da was dran ist.


    irgendjemand hat auch mal erwähnt dass iwann ein "goldhintergrund" erreicht sei.


    wenn man etwas genauer hinsieht sind im hintergrund steine die ihre farbe in einem bestimmten lvl bereich ändern.


    erst grau dann braun dann hellgrau. (eisen, kupfer, platin ?)


    ich freue mich auf jeden fall auf die arbeiterupgrades... diamantspitzhacke undso^^

  • Ich hätte gernen meinen elften Arbeiter wieder, den ich teuer bezahlt habe... Mir egal, ob der im Abgrund stand! Man könnte sie auch einfach näher zusammenrücken, dann würde er auch passen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • natürlich habe ich es geliked auf der seite stehen immer alle neuigkeiten und darunter diskutieren auch viele und die
    programmierer antworten oder kriegen von den
    spielern feedback und das machte es bisher möglich direkt am nächsten tag
    den neuen patch mit hotfixes rauszubringen um die bugs auszubügeln.


    was ist daran so verkehrt? nur durch die beteiligung und durch das feedback kann das spiel besser werden.


    render den hätten so viele gerne wieder... aber ich hab iwie das gefühl gehabt dass der 11. jetz auch nich so viel mehr speed reißt...


    und durch 2 mal einsteinium 3 haste die 100M ja locker wieder zusammen.

  • also bei mir hat es auch noch geklappt wenn man nur mit der maus drüber gefahren ist.
    da ich das game jedoch aus performancegründen auf chrome laufen lasse bin ich in chrome nicht bei fb angemeldet.


    habe die seite aber nachträglich geliked um halt feedback geben zu können.


    ich sehe da nicht das große problem ein indie game zu unterstützen...
    was will facebook oder nsa mit der info ? xD