• Die Intermediate Nuclear Engine habe ich seit gestern. Aber bisher kam nichts anderes aus Tier 7. Ist irgendwie doof, weil man nicht weiß, worauf man sparen muss, sondern so völlig auf den Zufall angewiesen ist... Irgenwie hätte ich gerne teure Sachen, auf die ich sparen und die ich dann kaufen und bauen kann. Dann weiß ich wenigstens, was ich machen muss. Im Moment verkaufe ich nur die Rohstoffe, um Geld zu erhalten, für das es keine Verwendung gibt, in der Hoffnung, dass ich das Platin, die Diamanten und die Isotope, die ich behalte, beim nächsten Teil brauchen kann. Ziemlich blöde.
    Ich bin auf 84km Tiefe.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • bin grad auf 80 angekommen und habe die engine noch nicht...


    bis es keine offizielle erklärung gibt würd ich mich erstmal auf die theorie stützen dass man x geld haben muss also wäre das veraufen gar nicht so schlecht...
    und was ich so gesehen hab die 1M kohle sind jetz auch nich die welt... ich mag es der zahl beim wachsen zuzusehen... irgendwie magisch O_O


    ich denke bis spätestens ende nächster woche wird wieder ein update folgen bei dem man dann hoffentlich die miner aufrüsten kann....


    ich muss aber sagen dass sich das ganze bis jetzt noch ziemlich schleppend gestaltet.


    aktuell habe ich ja noch 7500 watt auf der maschine un ddie neue engine steigert das ganze ja immerhin um 300k
    das dürfte nen ziemlichen speedboost geben^^ (hoffe ich)


    nur schön wäre wenn das ding dann auch mal langsam kommt :P

  • Ich weiß, dass es nur frühe Beta ist (wenn überhaupt). Aber die Sachen kommen SO selten, dass es tötal öde ist, die Kisten zu suchen und anzuklicken. Als das neu war, kamen die Rezept immerhin hin und wieder. Ich habe ja in den ersten zwei Stunden drei Stück gehabt, die nicht angenommen oder nicht gespeichert wurden. Aber jetzt habe ich seit 2 Tagen kein einziges Rezept mehr... So kann man das Endgame auch hinauszögern.



    Und der Meth-Kram hat meinen Spielstand gefressen, das nochmal aufzubauen habe ich keine Lust. Ich hatte mehrere tausend Sterne und Planeten, mir fehlte sowieso nur noch das Töten von 'wie hieß er noch?' - das funktionierte einfach nicht. Was wäre da eigentlich passiert?
    Das Importieren von Spielständen hat nur einmal funktioniert. Danach hat es immer gesagt, ich müsste 5 Minuten warten, bevor ich erneut einen Spielstand importieren kann, um Cheating vorzubeugen. Auch, wenn ich seit über einem Tag keinen Spielstand importiert habe... Darum habe ich irgendwann auch keinen mehr exportiert.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ich hab grade die engine lvl 7 gefunden :) bin jetzt am sparen
    ich denke dasses so lange dauert hat einfach nur den grund um das problem von zb dr meth zu killen... da hattest du ja irgendwann so extrem viel geld bis zum nächsten content das der neue kontent wirklich in 2 minuten
    fertig war... finde ich eig nicht verkehrt aber wenn da echt noch 16 upgrades durch kisten zu erreichen sind dürfte das evtl noch bis zum endcontent reichen... das balancing stimmt da noch nicht ganz



    wenn du bei dr meth joe bob killst ist in joe bobs lair heisenberg auf nem goldenen thron un ddu kannst alle arten arbeiter opfern um dir da noch zusätzlich trophäen zu holen.
    und deine reinheit nimmt nichtmehr ab und ist minimal 95%

  • na dann hoff ich mal das ich auch so viel glück habe... jetzt dauerts wieder sehr lange mit dem vorran kommen... wenn ich jetzt kein upgrade finde sitze ich bestimmt noch 2-3 tage dran bis ich an der 90 kratze (aktuell 86 und 88h spielzeit)

  • Ich habe gerade 3,5 Billionen ausgegeben für Cargohold lvl8. Jetzt brauche ich nur noch 10000 Plutonium. Dafür höre ich auf, auf 20000 Uran für Cargohold lvl7 zu sammeln. das habe ich nämlich noch nicht gecraftet...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • also render was die da immo verzapft haben is totaler bullshit.
    ich habe mal testweise für umgerechnet 70 cent 22 tickets gekauft um zu sehen was in den goldtruhen ist. durch nen bug hatte ich dann auf einmal 132 bekommen und konnt emir alle upgrades kaufen.


    und ich muss echt sagen holy schit die haben echt lack gesoffen.
    da du nurnoch ein 1M cargo hast ist die EINZIG lohnenswerte reihenfolge:


    monster drill + fan 8 kaufen und craften.
    danach fission engine kaufen und craften.
    dann cargo 9
    dann sifting drill
    dann fan 9


    spar dir alle anderen!!!
    das ist die schnellste und effizienteste reihenfolge denn viele kannst du erst mit dem 3M cargo craften was keinen sinn machen würde da man dafür 18 tage nur auf die isotope farmt.
    alles was dir von den früheren fehlt kannst du nachholen wenn du die obige liste fertig hast und wartest das mal eins von den neuen 8 auftaucht.


    da die 9er aber ziemlich teuer sind kannst du auch nach fan+drill 8 erstmal das 8er cargo probieren aber die obige liste ist rein von den materialien her die billigste und schnellste...


    hoffe ich konnte dir damit helfen und die idioten ändern da noch was dran denn aktuell ist das alles ziemlich verpeilt wie ich finde und einige beschweren sich auch schon


    achja und die miner upgrades kannst du ganz hinten anstellen soweit ich das sehe sind die vorerst noch rein optischer natur

  • What just happened?


    Ich wollte gerade meine 3000000 Diamanten für den Bohrkopf ausgeben, doch bevor ich zum Craften konnte, ist das Spiel ein Stück nach oben gehüpft und da geblieben. Neu laden hat auch nichts gebracht.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • you are not using google chrome (we are only oficially supporting chrome) :D ne keine ahnung da muss wohl was sehr schief gelaufen sein...
    vlt nen fehler im browser? cache löschen?


    hast du deinen exportlink?


    bin jetzt so weit dass ich bei 156km angekommen bin... letztes lvl 9 upgrade is der lvl9 drill den ich in der nächsten stunde craften kann...
    worker upgrades habe ich nun 6 und das nächste kostet mich schlappe 350B... da aber immer mehr red crystals und californium in die truhe kommen merke ich dass ich grad sehr schnell an geld komme...


    das spiel ist momentan auf lvl 500 ausgelegt allerdings haben anscheinend leute schon wieder bei 177 den freezebug...
    naja ich lass mich mal überraschen... die lvl 10 upgrades gibt es dann wahrscheinlich erstmal nur in kisten?

  • Das Tolle ist doch, dass da vorher mal stand, dass sie Chrome und Firefox unterstützen.


    Vielfaches neu laden hat das Problem inzwischen behoben.


    Bin jetzt bei 146 km und brauche noch Fan 9 und Cargo 9. Welche Waren brauche ich für Fan 9? Passen die in meine 5M-Kapazität?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • die passenm da locker rein... 2M diamant und 100k coltan sollte kein problem sein dauert halt nur etwas...
    cargo 9 kostet dich dann 100k painit und 500 polonium... eig auch kein großes hindernis...


    bin jetzt bei 165 und bei 177 soll der nächste freeze bug kommen... naja mal sehen...
    bin gespannt wann ich mal ein lvl 10 upgrade zu gesicht bekomme xD