Erneuerung der JoinMessage ??

  • Wenn schon persönlicher, dann eher "Hallo User" und "Auf wiedersehen User", bei deinem Vorschlag klingt es eher so, als ob der User das aller erste mal auf den Server kommt.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"


  • Wenn schon persönlicher, dann eher "Hallo User" und "Auf wiedersehen User", bei deinem Vorschlag klingt es eher so, als ob der User das aller erste mal auf den Server kommt.



    Also, wenn ein Spieler drauf kommt "Hallo" zu sagen finde ich ok, aber wenn sich ein Spieler ausloggt ist es doch eigentlich egal, was da für eine Meldung steht, zumindest für ihn selbst. Die Meldung taucht ja eh erst auf, wenn er den Server schon verlassen hat und er liest sie überhaupt nicht, oder? Außerdem richtet sich die Meldung ja vor allem an die anderen Spieler auf dem Server, damit die wissen, ob und wer dazugekommen bzw. gegangen ist.


    Ich kenne höchstens Server, wo man als Spieler 'persönlich' eine Meldung bekommt wie "Willkommen Player" bzw. "Willkommen auf dem Server" oder so was. Dann würde man den Chat nicht "zuspamen" und hätte trotzdem was Persönliches.


    Ich stimme jetzt mal mit Nein, weil ich die Meldung, so wie sie jetzt ist, gut finde und das die Farben so bleiben ist für mich die Hauptsache. :)