Beiträge von Paralothic

    haha da hab ich ja noch was vor mir :)
    Ich hab jetzt 20 stunden zusammen und hab rund um Weißlauf schon alle Dungeons und ruinen etc. gecleant. Da kreuscht und fleuscht nix mehr ;D (ausser die Höhlen mit trollen drin, die hauen mich noch mit 2 schlägen weg, aber meine Zeit wird kommen :zeus: )
    sl
    Para

    Omg dieses Spiel ist der Hammer, ich hab gestern ein Wetttrinken gegen einen Sam irgendwas in der Kneipe in Weislauf gemacht. Und Zack wach in in einem Tempel auf der anderen Seite der KArte auf..
    ZUrück nach weislauf und irgendso ne Tussi erzählt mir ich wär verheiretet und müsste den Ring noch bezahlen, noch dazu sprechen mich die Leute jetzt wieder so als wäre ich wieder ein Vampir... ihr seht nicht gut aus... etc^^


    Ich war auch kein Fan von Oblivion, aber dieses Spiel ist sowas von der Hammer!!! Ich liebe es, hab erst 16 Stunden gezockt, muss aber schon sagen, es macht sowas von süchtig.
    Ich kann dir nur empfehlen es dir zuzulegen, ich hab es an heilig Abend bei Amazon für 25€ gekauft, war das super Schnäppchen;D


    sl
    Para

    Nein du hast Vampirismus^^ Kümmer dich drum, sonst gehen sie alle auf die los, so nach 4 Tagen.
    Du brauchst einen Trank der Heilung und einen Segen (bekommste an Gottesschreinen).


    So und ich muss sagen, links plus rechts ne Axt ist der Oberhammer, du fließt das Blut in strömen ;D


    sl
    Paralothic

    @mr Lenger, diese Drauger leveln mit, drachen und co nicht.
    Heißt das ich werd zum werwolf oder wie? Aber okay dann probier ich das mal.


    Wenn jemand trotzdem weiß woher ich den Zauber "Seelenfalle" bekomme, würde ich mich sehr freuen.


    @marv Naja ich bin so jemand der in jede höhle, Ruine oder anderes Dreckloch reinschaut und da hab ich ziemlich am Anfang gleich nen Loch mit Vampieren gefunden... und schon hatte ich Vampirismus an der Backe.


    sl
    Paralothic

    Heho zusammen,


    so bei mir sind die Prüfungen rum und ich bin im Skyrimfieber. Blöderweise hab ich mich ziemlich am Anfang mit dem Vampirismus infiziert. Hab dem leider keine Bedeutung geschenkt und nun bekomm ich überall und vom jedem Kloppe. Gut hab das jetzt schon raus, das wenn ich Blut eines Schlafenden trinke, ich die Krankheit zurück dränge.


    Ich will das aber wiederlos werden, nervt nur noch. ICh war jetzt schon bei Fiolin und hab mit den schwarzen Seelenstein geholt, nun brauch ich noch den Zauberspruch "Seelenfalle". Das Buch sollte Fiolin haben, hat er aber nicht, ich kann es bei ihm nicht kaufen oder klauen oder wie auch immer.


    Gibt es eine andere Möglichkeit an den Zauberspruch ranzukommen? Hab auch schon ein Opder auserkoren, dessen Seele ich mir holen werde :madcat:


    sl und thx
    Paralothic

    Also Volyzer hat ja schon geschrieben, Daimler als schlechten Arbeitgeber zu betiteln, weil in einer Zweigstelle jemand Mist gebaut hat. Halte ich für vorschnell.
    Sonst muss ich dir recht geben, ich würde einen solchen Arbeitgeber auch nicht wählen. Ich denke mal das die Werte Frau Rifen sicherlich darauf reagieren wird. Vllt. nimmt sie sich ja mal den netten Herrn zur Brust.


    Aber ich hab bei anderen Unternehmen im chemischen Bereich, in einem Vorstellungsgespräch, war ein Gast aus Spanien dabei, dieser besagte weiliche Gast, hat mir alle Wörter im Mund umgedreht und sich Sachen aus meinen Aussagen zusammen gestirckt die einfach nicht gestimmt haben.
    Bei sowas kannst du nicht die Ruhe bewahren, es ma gsein dass sowas Absicht ist, weil man den Kandidaten testen möchte... Aber naja ich reg mich schon wieder auf.
    Das ist etwas was mich pers. etwas aufregt, Deutschland schreit nach Auszubildenden und dann hört man von vielen Seiten sowas.


    Aber Smoddi hast schon richtig gehandelt, wenn die Frau sich meldet würde ich gerne ihre Antwort hier lesen^^

    Das ist eine Kugel von großen Gustav, das größte jemals gebaute schienengestütze Atelleriegeschütz. Wurde ursprünglich gebaut um die franz. Festungen vor der Invasion von Frankfreich, zu bechiessen.
    Ist aber erst später fertig gestellt worden und kam nur einmal in Russland zum Einsatz.
    Das "Kügelchen" wiegt 4,9 Tonnen, Besatzung rund 50 Mann, aber der komplette troß zur Versorgung etc. umfasste rund 1200 Mann. Dickes Ding.


    Wenn du dich für 2tte Weltkriegstechnik interressierst. Musst du defnitiv mal nach England fahren, vorallem hierher. 2std von London entfernt. Duxford


    sl
    Para

    meines wissens nach tut er das ;D


    zur Minimap man kann sich waypoints erstellen und ich pers. kann mich damit wesentlich besser orientieren^^


    btw. ich muss unbedingt meine Mods auf den aktuellen stand bringen, mc 1.1 mit mods für 1.0 läuft nur bedingt :user:

    Mhh das ist mal nen wirkliches Großprojekt ;D Ich denke mal alle Details reinzubekommen ist in MC unmöglich von daher müssen wohl abstriche gemacht werden. Die Idee ist super, als bauplatz würde ich Manhattan vorschlagen, noch ist da genug platz, und wenn nicht, dann mach ich dir welchen XD


    sl
    Para