Beiträge von Paralothic

    mhhh klingt ja eigentlich net schlecht;D so nen M&M Zimmer, sollten uns dann aber auch nen Tür Logo zulegen ala Firmenzentrale M&M ^^
    Wie gesagt ich weis noch nicth ob ich hin kann, da das studium grad sau stressig ist und ich Ende Januar bereits die Semsterabschlussprüfungen habe. Bin mir noch nicht 100% sicher, Bock hab ich auf jeden Fall ; :banana:


    Wo sind denn da die Fenster?
    Also ich habe das ding ja auch im singleplayer nachgebaut, aber halt stark abgeändert :ugly: und bei mir ist das VIEL mehr Glas.
    Aber euers ist trotzdem viel größer und schöner. Ich bin ja nur einer :user:
    Viel Glück euch bei diesem schönen Bauwerk :)

    Hi Huersch,
    naja die schwarze Wolle ist nur ein Lückenfüller. Das wird denke ich später das Glas. Mal sehen es handelt sich hierbei wie gesagt nur um ein Konzept!


    @marv ohja das wird legen *warte* där ;D

    Hehe okay wir sollten aber vorher die Aussenanlage vom Hotel abschliessen, die sieht grade noch ein wenig hinge++++++ aus ;D Meine Palme muss auch wieder weg das ding ist ein Mahnmal der Hässlickeit ;D
    Mein Haus für den Wettbewerb ist fast fertig muss noch ein bissl was an der Aussenanlage machen dann ist gut :corn:


    sl
    Paralothic

    Ja Ringo es war ein 30 Blöcke Radius. Da wir schon vor einigen Wochen damit experimentiert haben, habe ich euch mal in Anhang drei Screenshots der Konzeptstudie gemacht, da ging es rein um die Fassade, so oder so ähnlich wird die Fassade. Die rote Säule die da im Hintergrund raus lugt ist der Mittelpunkt bis zur Level begrenzung. ANhan der Proportionen ist schon erkennbar das die aktuelle Levelhöhe so nicht ausreicht.
    Da ja eine Levelerhöhung aus verschiedenen Gründen nicht gewollt bzw. möglich ist. Bleib nur Manhattan abzusenken. Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit ;D

    hey opti,


    die Rahmen Geschichte klingt gut. Hat was von Verschwörung, Intriegen und CO. Du solltest vllt., auch noch einen Abschnitt einbauen warum 90% der Weltbevölkerung Christen sind. ICh denke sonst erscheint es unvorstellbar das aus 2 Milliarden Christen innerhalb von 15 Jahren ca 7 Milliarden werden. zumal die katholische Kirche momentan starke Austrittszahlen aufweist. Vorallem wenn du von Christen schreibst, müsstets du es auf katholische Christen ändern, die Protestanten und die Orthodoxen Christen sehen den Papst nicht als Vertreter Gottes auf der Erde.
    Möchtest du da auch einen Abriss in die Vergangenheit machen, den die katholische Kirche hat im Mittelalter ähnliche totalitäre Autorität gehabt --> Hexenverfolgung und Ähnliches.
    Aber ansonsten sehr gut, da ich selbst der Meinung bin das hinter den Mauern des Vatikans mehr geschiet und Fäden gezogen werden, als die katholische Kirche selbst zu geben will oder je würde.
    Ich glaube sogar das in den vatikanischen Archiven Teile der original Dokumente der Bibel liegen und es dort anders beschrieben wird als die katholische Kirche es uns glauben macht. Wie auch immer ich liebe Verschwörungstheorien (Illuminatit --> Dan Brown tolles Buch auch wenn er sich einiges zurecht gebogen hat ;D)
    Also Opti schön weiterschreiben ;D


    sl
    Paralothic

    Hi BlackWhize,


    eine detailgenaue Replike von Springfield ist nicht möglich. Ähnlich wie in Entenhausen kommt es darauf an nach welcher Staffel man gehen möchte. Die Serien entwickeln sich weiter und es ändert sich.
    Von daher bleib bei einer interaktiven Karte und verwendet wenn es geht die Ansichten aus nur einer Staffel.
    Klingt aber nach nem riesen Stück arbeit ;D


    sl
    Paralothic

    Ich hab ein, eine Woche altes Acer Aspire Ethos 5950G Notebook:
    i7 Quadcore mit 2.0ghz (Turbo bis 2,9ghz)
    8gb Ram
    500gb Platte
    ATI Radeon 6850M mit 2gb Ram


    einen Asus VW220U Monitor (22")
    irgend ne logitech Tastatur und eine MX518 Maus
    joah rennt wie nen Hamster das Teil ;D
    Headset ist ein Plantronics DSP-400


    sl
    Paralothic