Beiträge von Drakon666

    Man darf nicht vergessen das ich hier in den Luftraum anderer eingreife und das ist mit 1 Block schon grenzwertig ( der Block hat ja noch Glaswände ).

    @psycho: Mit einem Wasserbecken wird der Eingriff noch größer (erst recht, da Aussichtspunkte am besten mittig über einem Bauwerk/Projekt liegen sollten) und der aufmerksame Leser wird in Opi's Beitrag feststellen, dass ausgiebig über verschiedene Möglichkeiten diskutiert wurde... ;)


    @Opi: Super Idee... Ich hab meine Flyzone schon einmal für 48h "verschenkt", weil ich Greenville gerne mal von oben sehen wollte... Es hat sich gelohnt... :bet:

    Momentan pass ich auf mein kleines Töchterchen auf, aber wenn die im Bett ist (so ab ca. 19 Uhr) läuft die U.S.S. Caris mit ihrem Kommandanten Lt. OnDrak auch wieder aus... ;)

    Netter Thread... Gefällt mir...


    Drakon ist eigentlich leicht erklärt... Es kommt von dem griechischen Gesetzreformer... Man kennt hierzulande ja auch den Ausdruck "drakonische Strafen"... Korrekterweise hat Drakon die Gesetze nur gesammelt und fixiert... Trotzdem wird er eben als Vater der "in Blut geschriebenen" harten Strafen geführt...


    Nun begab es sich zu meiner Pen&Paper-Zeit (so spielt man Rollenspiele noch ohne Maus und Bildschirm), dass ich als Spielleiter unter mangelnder Disziplin meiner Spielgruppe zu leiden hatte und so einige drakonische Strafen eingeführt habe... Drakon als Spitzname war geboren...


    Die 666 kommt immer dran, wenn Drakon ansich schon vergeben ist... Stammt ebenfalls aus dieser Zeit und lehnt an jugendlichen Unsinn und fiesen Metal an... ;)

    Ich habe dank dem MinStarWeekly gesehen, dass ihr meinen Skin verschoben habt... Hoffe, ich hab nix falsch gemacht und es diente nur der Umstrukturierung... :)


    Allerdings währ ich euch wahnsinnig dankbar, wenn mein Skin seinen Hinterkopf wiederbekommen würde... :achja: Der is beim Verschieben irgendwie verschwunden... :hammer:
    Is ne simple rote Fläche... Zur Not bau ich die auch selbst wieder drauf, aber das sollte ja für Falake kein großes Ding sein...


    Danke schonmal,


    Drakon


    edit: Daaaanke Falake für die schnelle Bearbeitung! :bet:

    Das ganze weitet sich aber nicht zu einem insgesamt wahnsinnig unübersichtlichem Netz aus, dass ich nen Plan brauch, um mein Ziel zu finden?! In Ugly gibts nen Bahnhof mit 8 Linien, wenn ich mich recht erinner... und du baust ein zusätzliches Schienennetz, ja?
    Komme ich dann trotzdem irgendwie von Ugly nach... öhm... Station X, ohne ewigst zu suchen? Das wär mir wichtig... :achja:

    Hi Leute...


    Da es momentan ja X Großbaustellen gibt, die allesamt Gebäude werden und kaum wer was anderes "Kreatives" macht, wollte ich mich natürlich anpassen und auch ein tolles Gebäude bauen...


    Leider ist mir in der Planungsphase ein kleiner Fehler unterlaufen und so präsentiere ich euch nicht wie gewollt einen Aussichts-Turm, sondern einen Aussichts-Wurm!


    Hoffe, er gefällt euch trotzdem! :hammer:
    Ich werd's selbstredend entsprechend editieren, wenn es einen Warp gibt.


    Bis dahin,


    Drakon(666)

    Eigentlich ist es ganz einfach... So wie Berlin schon sagte... Hauptsächlich sind Räume zu dekorieren und (falls wieder Brickstone vorhanden) die einzelnen Böden in die Gebäude einzuziehen... Das Einrichten der Räume ist eine mühsame Arbeit und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir können leider keine weiteren Gebäude anbauen, wenn nicht mal die vorhandenen fertig ausgebaut sind.
    Das Gebäude rund um den Hof hat insgesamt eine Fläche von über 20.000 Block, die einzurichten sind... Seid kreativ! :ugly:


    Sollte aber jemand irgendwelche Ideen und Anregungen hab, können die natürlich gerne hier, ingame oder per PN diskutiert werden.


    PS: Es sind auch besondere Räume möglich! Welche, die über 2-3 Etage gehen, z.B. Dafür einfach einen von uns anschreiben und die Idee erläutern!

    Na dann hat sich das Thema Verschieben doch einfach verschoben... :hammer:


    Ich denke, man kann sich noch ne Weile damit beschäftigen, weiter auszubauen, einzurichten etc... Mit ein Gedanke war ja, dass es zu viel wird, um es zu verschieben, aber da seid ihr eher die Experten... und so wie ich das verstanden habe, wird ja "einfach nur" ein Bereich aus Höhe, Breite und Tiefe markiert und verschoben... Also kann man ja so bauen, als wäre die Landschaft eben so, wie es zukünftig werden soll...


    Wär dann einfach nur lieb, wenn ihr vor dem nächsten Mal Vergrößern kurz Bescheid gebt und uns sagt, was wir vorbereiten sollen... Dann geht das ruck-zuck... :banana:

    Also ich könnt mich schon ins TS einschleusen... Wenn ich's mal wieder installier und meine Frau mir ihr HS leiht... :hammer:


    Allerdings kann ich GeMo voll verstehen... Die Map ist für ihr "Alter" schon wahnsinnig groß... Es gibt zwar immer wieder die "Explorer" die hässliche Arme dranmachen, aber sonst wäre eine normale Map glaube noch nicht so groß... Wenn da nicht die ganzen Projekte wären, die wie (Riesen-)Pilze aus dem Boden wachsen... Ob eine separate Map da eine schöne Lösung ist, halte ich für fragwürdig, aber da mir auch nicht viel was Besseres einfällt, übe ich mich auch nicht in Kritik...


    Die Stelle, die wir gerne hätten, ist noch nicht freigegeben... Aber das heißt ja nicht, dass sie weg fällt... Da sie ja nicht am äußersten Rand liegt, gehe ich mal davon aus, dass die bei der nächsten Map-Vergrößerung frei wird...


    Oder sehe ich das falsch?