5 neue Quickblicks update 01.06.2012 !!!!!!!

  • Ja wer hätte das gedacht, es gibt 5 neue Quickblicks


    Blickwolke7 ( Danke an west_ und Hakal für den Auftrag ).


    Blickuglydom


    Blickschloss


    Blickkapitol


    Blickpalast


    Dann noch ein Danke an fisch für die Info das Blickbigben defekt ist.


    Leider ist er nicht defekt sondern jemand hat ihn abgebaut.


    Blickbigben ist wieder aufgebaut und kann genutzt werden ( THX an Wyzzlex ).

    Viel Spaß euer Loomie



    -----------------------------------------------------------


    Hier nun die 5 neuen Quickblicks


    Blickbecken


    Blickhomeag


    Blickbigben


    Blickdomparis


    Blicktortuga


    Ihr könnt es natürlich manuell im chat eingeben oder Ihr nutzt die Luxusversion Teleport von /warp Quickblick aus.


    Wie immer viel Spaß


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Hallo liebe Spielergemeinde,


    wie einigen bekannt ist gibt es unter "Warp Quickblick" eine Infowand über alle Quickblicks auf der Map.


    Ich habe das Ganze etwas modifiziert.


    In Zukunft kann man -von Warp Quickblick ausgehend- mit Rechtsklick auf das Schild direkt zum gewünschten Ausblick seiner Wahl.


    Die einzelnen Ausblickpunkte sind jeweils auch wieder mit einem Schild versehen wo man per Rechtsklick sofort


    zurück zur Infotafel gewarpt wird und umgehend -ohne Eingabe- gleich einen neuen Wunschausblick anklicken kann.


    Mir war diese Funktion nicht bekannt.


    Erst beim Bau von "Warp Freierfall" hat Loki mir durch das Schild "Nochmal? [Warp] Freierfall " diese Möglichkeit gezeigt.


    Sofort war mir klar das sich das im Bezug auf "Quickblick" als Riesenvorteil erweisen würde.


    Ich hoffe auf eine rege Nutzung.


    Vielen Dank an Loki :)


    3 neue Quickblicks gibt es auch noch:


    Blickmh


    Blickangkor


    Blickbau ( hier sieht man den Bau des WTC2 ).


    Viel Spass


    LG Loomie

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • bau doch die fläcke 3*3 und dann aus Glas, dann gehts doch auch noch mit dem nach unten sehen und man stirbt nichst sofort.
    oder mach drunter neen 5*5 Wasserbecken, das 2 tief ist.
    alles sone sachen, die das Sterben verhindern

  • Nein psycho,


    genau diese Idee wurde abgelehnt und im Nachhinein für mich auch nachvollziehbar.


    Die Größe wäre nun wirklich unschön.


    Man darf nicht vergessen das ich hier in den Luftraum anderer eingreife und das ist mit 1 Block schon grenzwertig ( der Block hat ja noch Glaswände ).


    Das ist auch der Grund warum ich mir erst das OK geholt habe.


    Und um die nächste Idee auch gleich vorher zu beantworten:


    Zeppelin, Heißluftballon etc... stand auch im Raum aber dann wäre das freie Gefühl flöten, das Sichtfeld eingeschränkt.


    Bissel Spannung muß auch sein, es ist ja niemand verpflichtet es zu nutzen, es bleibt so.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Man darf nicht vergessen das ich hier in den Luftraum anderer eingreife und das ist mit 1 Block schon grenzwertig ( der Block hat ja noch Glaswände ).

    @psycho: Mit einem Wasserbecken wird der Eingriff noch größer (erst recht, da Aussichtspunkte am besten mittig über einem Bauwerk/Projekt liegen sollten) und der aufmerksame Leser wird in Opi's Beitrag feststellen, dass ausgiebig über verschiedene Möglichkeiten diskutiert wurde... ;)


    @Opi: Super Idee... Ich hab meine Flyzone schon einmal für 48h "verschenkt", weil ich Greenville gerne mal von oben sehen wollte... Es hat sich gelohnt... :bet:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • GeMoschen ,


    klasse Idee die ich gerne umsätzen würde aber die Anzahl der Warps bleibt immer bei 2 (so ist es mit Buzzjoe und Co bis dato abgesprochen und das ist für mich verbindlich).


    Sie wandern halt nur von Ort zu Ort.


    Sollte man allerdings neue Warps mittlerweile für eine Bereicherung halten dann lasst es mich wissen.


    Vieleicht wäre auch eine Umfrage sinnvoll um zu ermitteln was der Community lieber wäre.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Sooooo positive Entwicklung was die Warps angeht.


    Die Warps werden NICHT umziehen.


    Ich habe die Erlaubnis weitere Warps zu bauen. :banana: :banana: :banana:


    Somit werde ich die Idee von GeMoschen umsetzen.


    Es wird eine Infotafel geben ( das wird dann der Warp "Quickblick" ) wo alle Namen aufgeführt werden.


    Ich werde natürlich nur Standorte wählen wo es auch wirklich etwas zu sehen gibt ( weniger ist manchmal mehr ).


    Achtung !!! sollte jemand im Nachhinein nicht einverstanden sein das ein Quickblick 64 Block über Ihm am Himmel steht bitte eine Info an mich.


    Er wird umgehend beseitigt.


    Nächster Warp wird das neue Probegebiet, wie von Wyzzlex gestern schon vorgeschlagen ( macht wirklich Sinn da es über livemap nicht einsehbar ist ).


    Die Infotafel kommt so schnell es geht ( für heute Nacht ist -vieleicht- die Skin-Allee nochmal fällig und wird ausgebaut ).


    Der Standort und die Art der Allee stehen schon fest, somit sind Vorschläge nett gemeint aber nicht erforderlich.


    Bezüglich Quickblick 3 x THX an Buzzjoe für das schnelle OK :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:


    Die Antwort von Buzzjoe war kurz und knackig, alles das was ich immer versuche aber nicht hinbekomme ;)


    *prost*

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ich finde die Idee wirklich genial, Greenville sieht von oben so toll aus! Loomie da hast du echt was tolles gemacht! Ich finde so ein Quickblick am Himmel stört nicht, man hat einfach nur einen tollen Ausblick und das sollte jedem "Bauherrn" diese paar Blöcke wert sein! Der Quickblick über dem Probegebiet sieht sicher auch toll aus! Ich unterstütze diese Idee voll und ganz! Wenn ich dir was helfen kann sag einfach!

  • Bezüglich Quickblick 3 x THX an Buzzjoe für das schnelle OK :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:


    NP :)


    Zitat


    Die Antwort von Buzzjoe war kurz und knackig, alles das was ich immer versuche aber nicht hinbekomme ;)


    Naja... Für so einen einfachen Sachverhalt bedarf es keiner Romane :ugly:


    Aber schön, dass du wenigstens sofort fragst, wenn du dir bei einer Sache nicht sicher bist :yes:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Wegen dem quickblick über dem neuem Probegebiet: macht doch einen oben auf das Schiff. da gibt es doch immer solche Ausgugge und mit optifine o.Ä. sollte man da genug sehen :teach:



    Auch ohne Quickblick kann man aufs Schiff nach oben und gucken, warum doppelt ?


    Zum 2ten macht es keinen Sinn weils dann am Rand vom Probefestland ist und die anderen 180 Grad sind Wasserblick und das braucht kein Mensch.


    Ob ein Ort richtig oder falsch ist liegt im Auge des Betrachters.


    Was für dich heute falsch ist war gestern für andere noch richtig und umgedreht ( Kampf gegen Windmühlen und Faß ohne Boden ).


    Für mich ist der Modus "default" die Grundlage und nicht ein Drittanbieterprogramm wie "optifine".


    Die Warps werden -im Interesse der sonst niemals enden wollenden Diskussion- von mir festgelegt.



    Das meine Entscheidung nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist steht ausser Frage.


    Ändert aber nichts.



    *Prost* :corn:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ist auch alles ok, man kann nicht immer alles wissen.


    ist auch nicht böse gemeint das ich das so knallhart ohne Kompromisse durchziehe.


    Aber anders wird das nach jedem neuen Warp ein seeeeeeehr langer Thread der wächst und wächst.


    Das wollen wir doch alle nicht.


    Danke für dein Verständnis :)

  • Ich denke ich werde heute oder morgen mal ein Video über deine Quickblicks erstellen. Aber vielleicht auch erst am Wochenende, ich muss mal gucken wann ich Zeit finde