Beiträge von Cmd-Nomad

    So jetzt mal für alle damit es keiner übersehen kann:


    Derzeit ist das bauen, verbauen, verzieren, verstecken usw. von GOLD und DIA-BLÖCKEN in Minas verboten.
    Wer es dennoch in großem Stil tut muss damit rechnen das er Bedrock vorfindet und eine Verwarnung kassiert.
    Wer Dias dennoch versteckt und diese nach Übernahme auf die neue Map abbaut muss mit einem Ban rechnen da die Admins das als Betrug werten, da ja keinerlei Items mitgenommen werden sollen.
    Daher werden auch alle Kisten in Minas bei einer Übertragung gelöscht.


    Die Minas Schatzkammer ist von der Regel ausgeommen da Gemo die Blöckanzahl kennt und ich sie mir zusätzlich aufgeschrieben habe. Diese Kammer bleibt auch nach einer übertragung in ihrem derzeitigen Zustand.


    Wer nun sagt: "Aber der Nomad hats erlaubt" nach dem Mapchange ja! da dürft ihr Diaböden bauen, und die Wände mit Gold-und Diablöcken vollpumpen so viel ihr wollt (natürlich solange nur wies vom Stil her passt).


    Also wer noch Dias oder Gold versteckt hat bitte nehmt es raus, ich kann nicht alle Bauten überprüfen.


    Lg Nomad

    @Chill:
    Du solltest das Farmen der Items nicht unterschätzen bei grossen Gebäuden... nur als kleiner Tip :D


    Ansonsten ist es löblich das du mehrere Projekte bauen willst, aber bitte nicht alle gleichzeitig anfangen sondern Eins nach dem Anderen


    Du sprichst mir aus der Seele, als er mir verkündet hat was er alles bauen will war meine erst Antwort genau die selbe.
    Schön eins nach dem anderen. Ich bau zB derzeit nixx anderes als Minas.

    Chill:
    Letzte Warnung von meiner Seite aus. Hör auf mit dem Gespamme im Forum. Ich hab jetzt vermehrt Posts von dir gelesen in denen nur "FUUuuuuuuuuuuu" oder ähnliches Stand. Ab und zu kann man das ja mal machen, aber übertreiben muss man es nicht. Deswegen bitte einstellen!


    @ Gemo schicks ihm noch per PN, schreib ihn ingame an undsags ihm im TS, ansonsten merkt er das nicht.
    Zumal er schon nen Ban wegen Spam hatte, und ich nicht will das er noch einen kassiert.


    @Hase, wer die Leitung hat hatte oder haben wird hat nie eine Rolle gespielt. Ich bin jetzt mal ehrlich, ich hatte immer das Gefühl das das ein Gemeinschaftsprokekt war. Lenger und Ich haben daran genausoviel geleitet, gebaut und verhandelt wie du, ergo macht das keinen Unterschied. Da du weiter mitbaust hab ich damit auch kein Problem, aber wehe dir du haust ab. DANN bin ich dir böse.


    @ Lenger schön zu hören, wir machen das schon. mailinferno ud nici spenden ja fleissig.
    Das Biest wird gebaut, um jeden Preis!!


    @ Alle ES ÄNDERT SICH NICHTS!!! ^^


    So das wars von mir.

    @Gemo ich wäre nicht abgeneigt dieses Projekt an Minas anzuhängen, WENN wir übertragen würden und unsere Bedrockschlucht bekämen würde ich dann einfach eine Schluchtseite an die Uglyfälle abtreten, ein Wasserfall mit Stadt dahinter und Dorf mit Farmen obendrauf war eh geplant bei uns sie Vorstelllungsthread und man kann sich das TNT sparen da wir dann eh schonmal eine steile Wand haben die angepasst werden muss. Warum nicht auf einer Seite die Uglyfälle mit allem drum herum? Die Größe wäre auch in meinem Interesse ^^


    So nun darf man mich wieder schlagen :rotfl:

    Ich hätte eine Frage! Wie baut ihr das eig baut ihr das nach den Filmen, den Bücher, den Spielen nach oder ist das ein von anderen Leuten in Minecraft fertig gebautes Minas?


    Ka wies in Spielen ausschaut, wir richten und nach den Filmen und einer Minecraft Vorlage die jeder Stammbauer als Rar runterladen soll um danach die Festung zu gestalten. Die Häuser, die auf den Grundstücken die wir den Usern geben gebaut werden, entspringen denke ich ihrer Phantasie.

    Beutze Fraps und Audacity, und damit die Frames schön Hoch bleiben habe ich eine Extra Festplatte (250Gig) nur dafür in meinem Rechner.


    Läuft alles super und ich hab viel Spaß damit.

    Warum Moria? Das ist meins! UNd nein ich werde wieder öfters online kommen, die nächste woche bin ich aber ersstmal in berlin!


    Das bezog sich auch auf deine Aussage das du 1 JAHR nicht mehr online komen würdest... in diesem Fall wollte ich mit Lenger die Mats aus dem Moria Lager verbauen da die in diesem Jahr dann eh weggewesen wären (im Falle das 1.3 nicht länger als ein Jahr braucht).


    Wenn du natürlich ab nächster Woche wieder öfter da bist ist das hinfällig.


    Ich bin in der Woche meistens erst ab 18:00Uhr da, da ich von 08:00-17:00 arbeite.


    Gut zu wissen, ich habe nebenher 2 Chars durch Dia 3 gezogen und nen Char in Swtor auf 50 gebracht. Also ich spiele auch nicht nur MC. Wenn du Mirarbeiter suchst kann ich dir Duci und Knoed an die Hand geben, die suchen beide Arbeit und ich weiß derzeit nicht wo ich sie einzetzen soll. Du kannst ihnen ja am boden die erste Reihe legen und ihnen Vorgaben machen wies aussehen soll und dann seid ihr schon zu 3t. Ich baue im mom an der Felsnadel auch nicht gerade spannend.


    Übrigens hab ich bisher noch kein Haus richtig frei entworfen sondern mich sklavisch an die Vorlagen gehalten. Mal angesehen von der Inneneinrichtung.


    Zu guter letzt noch eine Wehe den Chillhasen wenn er uns allein lässt. Das wäre echt eine Enttäuschung. Wenn du das machst will ich das vorher sämtliche Materialkisten in Minas und Moria auf Lenger und mich Freigeschaltet werden.

    nein ich bin nicht tot, meine noten haben sich nur so verschlechtert das ich erst wieder in dem sommerferien kommen kann und dann wenn sie rum sind warscheinlich auch wieder nicht mehr ._. sry


    Wie wäre es wenn du Die selbst eine feste PC Zeit setzt zB. 1h und dafür 2h lernst. So hab ich es gemacht und habe sehr gute Noten erreicht.
    Hausaufgaben zählen natürlich nicht zu den 2h. Hat mir geholfen.

    Hase und Lenger wenn ihr keinen Bock mehr habt dann sat mir das, wenn ihr im Urlaub seid bitte auch und wenn ihr tot seid dann kommt als Erscheinung zu mir uns sagt es mir !!!!


    Es ätzt zimlich an die GANZE ZEIT allein an Minas zu bauen... :motz:

    -DVD Brenner
    -Kartenlesegerät (Nur SD Karte,die anderen brauche
    ich nicht)
    -Gehäuse Sollte gut durchlüftet sein und wenig lärm
    verursachen,Aussehen ist mir eigentlich egal


    Die Drei Sachen kann ich dir günstig verkaufen
    -DVD Brenner von LG
    -13in1 CardReader mit zusatz USB
    -Gehäuse V Touch Pro von Aerocool (hat an der Seite einen 40cm Lüfter, sollte mal dein Haus Brennen überlebt der Rechner dank dieser Turbine :rotfl: ) Preis müssen wir dann mal verhandeln.

    @ Hase, die Schneekisten, die Sandsteinkisten, die Cleanstonekisten etc. etc.
    Ich brauch den Kram, wenn ich im Moment schon allein bauen muss, möchte ich wenigstens unsere Material Kisten nutzen.

    Die Felsspitze ist soweit bis zur 2ten Ebene Fertig.
    Chillhase könntest du die Straße bis dort hin fertigstellen (bitte diesmal nicht grob per Auge) dann kann ich von dort bis zur Dritten Ebene fertig machen.
    Und schalte bitte endlich die Kisten für mich Frei ich brauch das Material und komme nicht ran.


    Hakal möchte doch nicht in Minas bauen, sein Grundstück ist wieder frei.

    Meine Hachfleischsoße


    Gutes Pfund Rinderhack (560gr ca)
    1Packung Passierte Tomaten
    Kräuter der Prov. (oder frische)
    Salz
    Pfeffer
    Paprika
    1ne Zwiebel
    2 Koblauchzehen (je nach größe auch mehr)
    Oliven Öl
    1ne Tube Tomatenmark


    Zubereitung:
    Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken, (bei frischen Kräutern auch). Hackfleisch mit Öl anbraten, dabei kleinmachen (keiner will ein halbes Kilo am stück :ugly: ). Zwiebeln und Knoblauch dazu. Weiteranbraten. Ca 1/3 der tube tomatenmark dazu, weiter anbraten, dann passierte Tomaten (Packung mit ein weig wasser ausspülen und dazugeben. Pfeffer Paprika Kräuter und Salz (je ca ein Teelöffel) Das ganze ca 15min bei kleiner Hitze köcheln und abschmecken (fehlen Kräuter Salz oder Pfeffer nachgeben).


    Dazu nach üblicher Methode Nudeln.
    Fertig