Beiträge von Cmd-Nomad

    -Nen Stromgenerator und genug Diesel für die Tage an denen nicht die Sonne scheint. (ha damit hab ich alle Vorposter in den Schatten gestellt die jetzt mit lauter Tehnik ohne Strom auf ihrer Insel hocken)
    -Solarzellen mit nem Wandler.
    -Scheinwerfer, Leuchtmittel
    -Sattelefon
    -Sig Selbstladegewehr Sport 550 mit entsprechender Zieloptik für die Jagd und wilde Tiere


    Ihr seht ich will länger als 2 Wochen überleben. Habt ihr nixx aus Minecraft gelernt? :Ugly:

    Werde heute Abend ab 20:00Uhr die Felsspitze weiter bauen, möchte generell vor 1.3 den 2ten Ring fertig haben.


    In meinem Rathaus steht jetzt auch ein Lageraum in dem Aufgaben gelistet werden können, Bauvorhaben und Grundstücksanträge. Werde um einen Public Warp dorthin bitten Warp Minas Rat

    Chillhase wo bist du? Hab dich seid 2 Wochen nicht mehr gesehen und fühle mich allein in der großen Festung.


    Oder um es mit deinen Worten zu sagen: BAU SKLAVE BAU!! :ugly:

    Ich bitte darum die Truhen die Rechts im Innenring stehen zu entfernen. (SSnack gehören einige davon)
    Die stehen meinem Garten und meinem Haus im Weg.
    Grüße Nomad

    CmdNomad- Vincent


    Aber ich hab mich an meinen Nick gewöhnt da das auch ein Spitzname ist.
    Daher war ich auf dem Communitytreffens des GSPB auf der GC2011 auch eher irritiert als mich alle beim richtigen Namen gennant haben.
    Bin mehr daran gewöhnt eben der Nomad zu sein.

    -Flashpoint ist ganz nett
    -Band of Brothers
    -Noir hmm gesehen hab ich die Serie ab hat mich jetzt nicht soo umgehaun
    -Hellsing (Serie, OVA und Manga)
    -Pacific
    -Ghost in the Shell SAC 1 und 2
    Hmm mehr fallen mir nicht ein die so gut waren das ich sage das man sie gesehen haben MUSS.


    Splink ich hoffe Pokemon war ein Witz.
    Allgemein gibt es viele Serien die ich Früher oft gesehen habe als ich jünger war und bei denen ich mir jetzt denke OMG was für ein Mist:
    Zb. Stargate, X-Files, McGyver, Walker Texas Ranger, The Lost World, Relic Hunter, Xena.


    Nochwas zu Risoli and Isles sehr Witzig wie sich in den Wikis die Leute die Köpfe einhaun bei dem versuch zu ergründen ob es einen lesbischen Subtext gibt. (Meiner Meinung nach Ja ^^)
    NCIS finde ich mal ganz witzig aber auch nur wegen den gegnseitigen Frozeleien, auch wenn es den Dienst gibt ist die Serie noch unlogischer als CSI und alle seine ableger, dazu sage ich nur Zoom, Enhance, Zoom, Enhance. Wwas die aus nem Verpixelten Bild machen... Fatastisch. Wenn das ginge würde ich mit meinem Handy den Sternenhimmel aufnehmen und mit deren Sorftware würde ich dann Aliens entdecken... :uff: :spinner:


    Was auch noch ganz nett war war die Serie mit den beiden Unterhändlern die was miteinander hatten, lief auf VOX hab aber den Namen vergessen.


    @Pluxx Alarm für cobra 11 war bei uns in der Ausbildung der Renner, weil man als Polizist soo viele witzige Dinge entdeckt die dem Normalo nicht auffallen. Herrlich. Auch in jeder Fahrschule gern gesehen.

    Also ich zocke imernoch viel SWTOR, sowohl auf Rep als auch auf Imp Seite.


    Bin auf dem Server The Cinzia


    Dort zu erreichen als 50er Trooper/Commando (Rep) unter dem Namen Kobus
    und als bald 50er Agent/Operative (Imp) unter dem Namen Wraith.


    Ausserdem hab ich von inzischen nahezu allen anderen Klassen Twinks gehabt oder sie mal angespielt.
    Wer also Tips, Guides oder Hilfe braucht und auf meinem Server spielt kann sich gerne an mich wenden.

    Stimme den Vorrednern zu, du planst jetzt 5 Größere Bauten parallel.
    Minas, dein Hotel, deinen Spawn, deine Ugly Hall und nen Staudamm. Hab ich was Vergessen?
    Wie willst du dich angemessen um alle kümmern?
    Daher würde ich empfehlen eins nach dem anderen zu bauen. Sowas läuft ja nicht weg.

    Call of Copy/Paste II


    "Wir bei Activision/Blizzard denken das ein neues Spiel nicht unbedingt neue Ideen und Inovationen braucht...
    Deswegen verwursten wir seid mitlerweile 4 Jahren die selbe Grafik Engine, mit Sorys die auf Streichholzbriefchen passen!


    Aber sorry der Erfolg gibt uns Recht!


    Wozu also Kosten für Weiterentwicklung und Fortschritt wenn der Markt gar nicht danach verlangt und wir jedes Jahr Rekorde in Vorbestellung und Verkauf aufstellen?" :user:


    Tjaaa, so ists leider, aber einer kauft den Mist seid Black Ops nicht mehr. Da werde ich nämlich als zahlender Kunde nach jeder Partie rausgeworfen weil ich die "günstigen" Mappacks nicht gekauft habe. Sry neues Cod kann mir gestohlen bleiben. :wall:
    Gründe siehe weiter oben. :spinner:

    Wlan Karte? Sorry das ich frage, ich baue jetzt seid x-Jahren selbst Systeme zusammen, habe mich immer gefrag wozu Leute sich 1000de Karten in den Rechner schieben.
    Normalerweise ist sowas auf dem Mainboard mit verbaut oder du nutz einen USB-Stick. Zusätzliche Karten saugen nur unnötig Strom und sorgen für zusätzliche Wärme / schlechters Airflow.


    Die vorschläge der Gamestar sind nicht schlecht, mein derzeitiger Hauptrechner ist derem High End Modell angelehnt, nur das ich keine Geforce drinn habe.

    Kein Geld mehr, Nomad? :3 Oder warum biste nicht mehr Pay?


    Geld hab ich genug, was mir fehlt ist Paypal!!!
    Normalerweise habe ich einen GSPBler der solche Sache wo nur Paypal geht für mich regelt... Leider ider DER pleite.
    Daher muss ich bis zum ersten warten^^.
    Dann bin ich wieder 6 Monate Pay.

    Schnee hat viele Vorteile, er ist schneller zu farmen als Eisen oder Wolle und wenn man fehlerhaft baut kann man mit ner Schaufel alles sehr schnell einreissen und neu bauen.


    Das Problem ist das die Stadt sehr viel verschlingt und unsere vorher angelegten Vorräte aufgebraucht sind.
    Da keiner / kaum einer für das Projekt spenden sitzen wir ein wenig auf dem trockenen und da ich kein Payuser mehr bin und die Freeuser slots ständig belegt sind, komme ich auch nciht zum Schnee farmen.


    PS:Wieso soll der Thread reaktiviert werden?


    Naja ganz einfach, ist Minas fertig?
    Nein.
    Also brauchen wir auch eine Platform um uns abzusprechen, da ich nicht ständig on bin ist das Forum ne gute Möglichkeit.
    Ausserdem waren einige rote doch recht irritiert das der thread geschlossen werden sollte.
    Zumal wir wohl kaum NOCH einen Thread starten werden.
    Minas und Mittelerde reichen völlig, ergo wird der hier reaktiviert.


    EDIT: Geht doch^^

    Muss es Nvidea sein?


    Ansonsten würde ich dir 2 HD4870er oder 1 HD6870 Empfehlen, beides bei ca 120-200€ Je nachdem wo.
    Hab im mom eine 6970 drinnen und mag ATI sehr wegen dem guten Preis Leistungs Verhältniss, kar die Leistungskrone liegt bei Nvidea aber wenn du nicht gerade vor hat in den High ENd Bereich einzusteigen würde ich dir zu ATI raten.