Beiträge von Cmd-Nomad

    Anfangs die Kampagne gespielt bis ich alle Achiefments hatte, nebenbei sehr viel Multiplayer, DAY9 aboniert, Pro Matches Geladen und nachvollzogen.
    Inzwischen aus Zeitmangel gar nicht mehr, hab soviele Spiele die ich noch zocken muss, aber wenn wir hier was orgaisieren würden würd ich gerne mitmachen.
    Ist ne gefühlte Ewigkeit her seid ich zuletzt den Schwarm kontrolliert habe.
    Muss wahrscheinlich erstmal 2 Gig Patch laden und mit den ganzen Änderungen klar kommen. :uff:

    Meine Idee war das Wir eben an den beiden seitlichen Hängen Bäume Pflanzen und diese Teilweise von Hand bauen um so einen Größenausgleich zu schaffen, nach Vorne sollte einmal ein Relativ breiter Pfad aus Kies geschaffen werden der zur Stadt hinführt zudem auch dort Bäume.
    Lenger würde wenn auch nicht immer in 2 Block Breiten Stufen arbeiten sondern Varieren sodass wir dort eben eine natürliche Einkerbung erhalten.
    nach hinten ist das ganze gar kein Problem da wir ja eh die Festung um einen Berg herum bauen. Wenn wir nach oben 7 Blöcke Freiraum haben würde ich sagen gehen wir 4 Blöcke über Bedrock und haben so nach oben noch 3 Blöcke Pufferzone, für den Fall der Fälle.
    Wenn wir mehr Fläche als 600x600 bekämen wäre das natürlich super dann wäre es einfacher das ganze anzupassen. Zusätzlich wollte ich den Usern die HöhlenProjekte/ Bauerwerke haben anbieten in den beiden Seitlichen Schrägen und der Vorderen Rampe zu bauen.
    Je nachdem könnte man auch auf einer Größeren Fläche der Rampe die wir nicht bewalden ein Größeres Weizenfeld und eine Art Weinberg bauen, natürlich mit Farmhäusern und Mühle. Dadurch wäre auch die Versorgung sichergestellt. An einer Stelle wollte ich eine Art Wasserfall schaffen mit dahinterliegender Höhle, hierzu bietet es sich an einen Teil der Schräge zu nutzen bzw den Hohlraum der durch sie entsteht. Auch denke ich kann man auf den Hang Teile der Ruinen von Osgiliad stellen dazu würde dann der Wasserfall auch passen, da Osgiliad an einem Fluss lag. (Mit dem Wasserfall, den Feldern etc weichen wir zwar vom Film ab aber ich denke das macht nichts).


    Das Rote ist Minas
    Das Pinke die Gravel Rampe
    Die Schwarzen Dreiecke die Rampen an den Seiten
    Das Große Graue 4 Eck (Gefüllt) ist der Berg an den Minas Grenzt
    Die Oange Quadrate sind die Farmgebäude
    Das Gelbe ist das Feld
    Die Kleinen Grauen Quadrate ist der überrest von Osgiliad
    Die Grünen Sterne sind die Waldflächen
    Das Blaue ist der Wasserfall mit Fluss oder See


    Sry ist nur Pain brauche mal wieder Photoshop

    Da das Gebäude im Maßstab 250 Blöcke vom Tiefsten Punkt aus ist haben wir da kaum eine Wahl,
    wie gesagt es wird wirklich nicht auffallen wenn es mit unseren Landscaping Experten angepasst wird.
    Ich verstehe den Abwehrmechanismus vollkommen.
    Glaubt mir es fällt später weniger auf, als dieser riesen 2D Art Eisbär der von Bedrock aus gebaut wurde.


    Die Idee war eben die Kanten abzuschrägen und auch Bäume dort zu Pflanzen damit die Schräge / Loch nicht auffällt.
    Deswegen bitte ich auch um eine Fäche die 100 Blöcke größer ist als die Fläche die Minas eigentlich benötigt um eben dieses Loch angememessen zu retuschieren.

    Hiermit möchte ich einen Antrag auf Eine Fläche von 600x600 Blöcken für Minas Tirith beantragen.


    Nach Möglichkeit sollte diese Fläche Weder in der Wüste noch in einem Schneebiom liegen.


    Der Antrag greift aber erst wenn World Edit wieder funtioniert und somit eine Umsetztung Möglich ist.
    Aufgrund der enormen Höhe bitte ich des weiteren darum Die Fläche von 600x600 auf Bedrock Ebene zu öffnen.
    Das Minas Tirith Team wird sich dann sobald Minas dort rein verfrachtet wurde, darum kümmern dieses enorme Loch zu kaschieren.
    Mr_Lengers Erfahrung diesbezüglich wird sich als Nützlich Erweisen. Beim Umsetzen von Minas in das Loch bitte ich darum die hintere Seite (nicht die mit dem Tor) direkt an die Wand Zu setzten.
    Da Minas 500x500 Groß ist sollten an den Seiten jeweils 50 und nach Vorne 100 Platz sein nach Hinten 0.


    Da WE noch auf sich warten lässt ist dies hier mal ein präventiv Antrag, bei Fragen der Admins stehe ich im TS gerne Rede und Antwort.

    Es ging auch nicht darum ob und wieviele Rechte du hast, generell ist es aber auf einem Community Server nicht gerne gesehen wenn Blacklists geführt werden.
    Sowas spaltet die Community.
    Solltest du also ein Problem mit Usern haben verweise sie doch an Mich und ich kümmere mich um sie.
    Solche User vom bauen bei einem Community Projekt auszuschliessen und das so offen, führt letzten Endes dazu das keiner mehr dort bauen möchte.
    Teilweise solltest du dich ein bisschen mehr zurücknehmen und über die Konsequenzen deines Ingame Chatverhaltens nachdenken.
    Beispielsweise ist einigen deiner "Knechte" schon übel aufgestoßen wie du mit ihnen umspringst.
    Es sind willige Helfer die dort freiwillig arbeiten. Du solltest sie nicht wie Leibeigene behandeln.


    Wenn du ein persönliches Problem mit Blunzov hast dann regelt das per PN, Mail oder sonst wie, aber bitte nicht im öffentlichen Chat!
    Auch sowas führt nur zu Unruhe die keiner möchte.


    EDIT Waraum soll der Thread jetzt geschlossen werden?

    Ich will Patch 1.3 dann gehts auch mal mit den Twinks ein bissel schneller.
    Naja Legacy Item für den Jedi Twink erhalten, ganz nett.
    Nur die Legandary Equips kann man derzeit vergessen, Jedis schaun damit aus wie Samurai, Trooper wie Insekten und Sith wie bunte Vögel. Schrecklich. Hoffe das ändert sich wieder mit 1.3. Ansonsten behält mein Trooper nämlich sein derzeitiges Equip und ich Tausche nur noch die Mod Parts aus.

    Para bitte führe die Autobahn am Baugrund vorbei, eine Anbindung an das Eisenbahnnetz ist nicht nötig.
    Da wir eh mit WE verschoben werden würde das keinen Sinn machen uns an das Netz anzubinden, und wenn du die Autobahn auf das Gebiet innerhalb der Fackelberenzung weiterbaust wird sie mitverschoben.

    Hach ja die Autobahn... angeblich sollte da oben Minehatten weiter gebaut werden.
    Bisher haben 2 Mitarbeiter von Minehatten dies dementiert.


    Naja wenn World Edit wieder funkt werden wir eh versetzt, von daher macht mir das derzeit nixx aus.

    Wenn der in der 2x4 Gig Kombo laut Handbuch auf dein Mainboard passt ja, ansonsten kann siehe oben passieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Find doch mal dein Mainboard herraus und ich schreibe dir dann welche RAMs du nutzen kannst.

    Beachte zudem unbedingt das der RAM auch mit dem Mainboard kompatibel ist. Lese hierzu die Bedienungsanleitung in Papier oder Pdf. oder aber rufe den Hersteller an.
    Ram der inkompatiebel ist wir je nachdem erst gar nicht erkannt oder führt zu Bluescreens.


    Bei den Aktuellen Preisen würde ich nciht fragen ob sich mehr lohnt sondern würde für die Zukunft investieren da die unschlagbar günstig sind.


    Zur Taktung und Typ, entweder du lädst dir CPU-Z runter und schaust da nach. (Gratis und sehr kleines Programm) oder du schraubst auf und liest das Etikett auf dem Ramriegel.
    Keine Gewalt anwenden die Rams sind nur aufgestkt und an der Seite gesperrt.


    Am einfachsten machst du es dir wenn du deinen Ganzen Tower einpackst zum PC-Händler fährst und sagst "AUFRÜSTEN RAM!!" dann macht der da ;)

    Ich werde dann demnächst hier schonmal eine kleine Preview veranstalten, wie es weitergeht wenn World Edit wieder funktioniert.
    Diese solltan dann alle Admins bitte Lesen. Seht es als ein Handout vor der Diskussion im TS ;)

    Och das ist relativ einfach, ich habe meine RL Spitznamen übernommen, und das schon immer.


    Früher als ich noch aktiv Kampfsport gemacht hab ich nen hohen verschleiß an Trainingspartnern gehabt. Daraus hat mein Trainer "Der Killer" als Spitznamen abgeleitet und mich so gerufen. Daraus wurde dann kurz Kill und so hab ich mich dann im CS 1.6 genannt.


    Später dann hab ich Job bedingt 2 neue bekommen, Kanne und Nomad. Kanne fand ich nicht so passend für einen Onlineauftritt und Nomad allein ist IMMER vergeben.
    Also hab ich ich das CMD davor gepackt. Übrigens habe ich den Namen nicht aus Crysis geklaut und auch nicht aus COD der wurde mir gegeben. Besser als die der anderen... (zB. TeaBag...)

    Muss Render recht geben. Das Problem ist wohin verschieben? Kann man nicht diese Gebäude die verschoben werden sollen irgendwo auf Halde zwischenspeichern?

    Darüber könnte man aber mal eine Diskussion anschieben.


    Geschmack ist natürlich so ne Sache, aber wenn jemand zB. aus Holz Mitten in der Landschaft die Mauern eines Hauses baut und sich da seid über 2 Monaten nichts mehr tut... warum darf man das nicht nach Frist abreissen, einlagern, und so den Weg frei machen um wieder Baufläche zu haben für neues?


    Es gibt leider unzählige Gebäude die Angefangen wurden und quasi nach 2h Bauzeit einfach da stehen gelassen wurden und nun teilweise riesige Landflächen blockieren weil der Bauherr da auch noch im Umkreis von 200 Blöcken nen Zaun drum gezogen hat. Klar er könnte irgenwann mal online kommen. Aber zB mussten die Jungs von Minas die extra abgesteckt hatten feststellen das gegenüber von Moria nun 2 Gebäude stehen. Auf Nachfrage kam nichts von den Bauherren. Angerissen werden soll nichts, WE funkt nicht und soll dafür nicht mehr eingesetzt werden. Ich finde solche Situationen schwierig. Da wo wir Minas übergangsweise angefangen haben gibt es auch nur Probleme. Und auf den Ozean können wir inzwischen auch nciht mehr ziehen da es dutzende kleine User Inseln gibt die eine Bufläche wie wir sie benötigen unmöglich macht.


    Zum Schluss kommt noch der böse Nomad hervor, dessen Geschmack findet 2D Arts sowieso unpassend da sie ne Menge Platz wegnehmen, zero krativ weil mit Editoren gebaut sind und keinen Zweck erfüllen. Letzteres ist ein Schwieriges Ding ich weiss. Könnte man nicht ne Ecke für alle 2D Arts einrichten? Und die alle dahin verschieben?


    Den letzten Abschnitt bitte nicht so ernst nehmen :user:

    Wie wäre es damit: Sollte sich der jenige nicht melden dard ich es abreissen, alles in eine Kiste packen und sagen wir ZEit X Lagern. In der Zeit kann der Erbauer seine Materialien holen. Sollte er sie nicht holen kommen die bei Loomes in die Public Spendenhalle, dann haben alle was davon.


    Ich reisse gerne ab :ugly:

    Wir haben eine Lösung mit Master of G, sollte irgendwer an seiner Farm rumgriefen oder Schafe töten gibt es Ärger!!!


    Die Eben wird weiter planiert dabei sein Grundstück ausgelassen.


    Wenn World Edit wieder funkt wird eventuell Minas umgesetzt. Sollte es nciht umgesetzt werden wird das GS von Master innerhalb des Minas Berges verschwinden. Er hat dann die möglichkeit den Berg als gigantische Höhle frei zu nutzen.


    Er ist mit dieser Lösung einverstanden!!!