Beiträge von bruellwitz

    Hehe - die sind ganz gut :)


    Zitat

    ... wenn du in Gedanken jedes Haus, was du sieht, versuchst in Minecraft nach zu bauen.


    Das hatte ich gestern gerade wieder, als ich an der St. Katharinen Kirche vorbeigelaufen bin. Die Fassade wurde gerade erneuert und Nachts ist sie wunderschön angestrahlt <3 Schrecklich wenn man jedes Gebäude, das man sieht, gedanklich sofort in Blöcke und Slaps zerlegt :D

    Der Plan ist also der Folgende:


    1. a) Nachbau des Hafens
    1. b) Aufbau von Karthago rund um den den Hafen
    2. Wiedereinführung von TNT
    3. Zerstörung des Hafens und der Stadt mit TNT
    :uglyatomrofl:
    PRO: Absolut sinnvoll, tolles Feuerwerk, kaum Arbeit, alle werden begeistert sein
    CONTRA: :fuu:


    Also BTT... :D

    Ja, die Plattform lässt sich sehr leicht verschieben - wenn du sie wieder abbaust und woanders neu aufbaust ;)


    Mit World Edit wird sie momentan nicht verschoben werden können, weil WE momentan nicht funktioniert...

    Unerklärliche Abstürze habe ich bisher noch nicht gehabt, aber das Problem mit dem Sound habe ich ebenfalls. Vorgestern festgestellt. Weiss aber auch nicht, ob ich die aktuellste Version verwende... Ich schau heut Abend mal nach.

    Manhattan wurde ursprünglich auch von Indianern besiedelt. Trotzdem würde ich moderne Wolkenkratzer keinem Indianer-Szenarion zuordnen. Deine Argument für die Einordnung eines 14. Jahrhundert-Gebäude in ein antikes Umfeld aufgrund der langen Bauphase (in der sich das Gebäude sicherlich auch deutlich verändert hat) ist also recht schwach... Die Gebäude und die Architektur die den Vatikan heute prägen sind sicherlich nicht antik.

    Schöner Doppelpost ;)


    Ich persönlich finde ja, dass der Vatikan thematisch nicht gut in das antike Setting passt, auch wenn es an sich ein cooles Projekt ist. Aber am Ende ist es sowieso nicht meine Entscheidung...

    Ich hab meinen vorherigen Post mal angepasst. "Lokalisiert" sozusagen... :)


    Aber jetzt mal BTT: Was wird es denn nun genau? Eine mit Redstonefackeln in Rot ausgeleuchtete Sündenhölle, gefüllt mit lauter eingeölten NPCs, oder etwas ganz unschuldiges? Oder sollen wir uns einfach überraschen lassen?

    Wenn, dann im Maßstab 1:1. Problem: 325 Meter Durchmesser :D


    Wenn ich Zeit habe wollte ich ja erstmal die Lücken zwischen den Monumentbauten von Sara mit ordinären Wohnhäusern etc. vollpflastern - danach schauen wir weiter ;)

    :hmm:


    Ole, Wir fahrn in Puff nach Barcelona zu Minestar
    Ole, Ole, Ole, Ole
    Ole, Wir fahrn in Puff nach Barcelona zu Minestar
    Ole, Ole, Ole, Ole


    Lesbisch, Lesbisch und ein bisschen Schwul. Süchtig, süchtig und auch ein bisschen Nerd.
    Lesbisch, Lesbisch und ein bisschen Schwul. Süchtig, süchtig und auch ein bisschen Nerd.


    Wir bumsen buddeln hier,
    Wir bumsen buddeln da,
    Wir bumsen buddeln hier,
    Wir bumsen buddeln da.

    Jirachi! Diese Absätze :D Zum Kotzen...


    Passend zu der Nussschale von Sara:




    Nicht wirklich ein römischer Hafen, da es der Hafen von Karthago ist - aber Karthago wurde am Ende ja auch von Römern erobert ;) Auf jeden Fall ist er aus der Epoche!

    Ich hab noch ne Doppelkiste voll, aber momentan einfach keine Zeit um ein Wohnhaus anzufangen - und ne Bauruine möchte ich dir nur ungerne hinstellen...